@Trento

c4lair6 de 5lune


Lotta

bei mir gehen alle Pflanzen ein. :-| Außerdem habe ich einen Hasen zur Untermiete und der bekommt manchmal Besuch von einem Kater, welcher wiederum gerne auf den Fensterbrettern ist. Außerdem könnte ich mich daran verletzen... :-|

K]ätheW-5Rxose


Na gut - dann aben nicht :-)

Dann schick ich dir ein Foto davon, wenn sie in ein paar Jahren vielleicht mal wieder blühen sollte. ;-)

c&lair sde lune


*gg*

Tolle Pflanze... ;-D

KAätDhe-QRose


ich muß los - aber jetzt kommt ja bald Grasi @:) heim :-) (hoffentlich lacht sie über unsre Kaktusdiskussionen ;-) ) ... bis denne *:)

c%lairn de lxune


...bis dann... *:)

Muss lernen... %-|

B>lgack,swan


Moinsen Grasi :)* :)* :-D :)* :)*

Guten Arbeitsschlaf wünsch ich ;-D

und einen guten magen!:°_ :)* :)* :)*

Hallo Lotta @:) @:) *:) und bis dahin @:) :-)

moin.clairchen :-D

G@r4as-Hwalxm


*:)

hab am Morgen noch Guarana-Koffein-Tabletten gekauft. Bäh sind die eklig! Gibt nur Kautabletten. Sie haben a) nichts genützt obwohl ich überdosiert habe, b) ist mir schlecht geworden weil die so ein ekliges Aroma drin haben und c) hab ich jetzt Sodbrennen. Griff ins Klo also..

sass dann im Tram, verschlafen und am Musik hören - da starrte mich eine blöd an. ich dachte ">:(" - da beugte sie sich rüber und gab Küsschen links rechts links und sagte "hey du bist doch Grasi!" da guck ich genauer hin - und es ist eine aus meiner Ex-Ausbildungsklasse!! :-o die hatte damals blonde Haare und ein dickliches Gesicht - jetzt hat sie schwarze Haare und ist voll hübsch geworden! Das ist die, die so oft über das Leben philosophiert hat und vor der ich mal den Zusammenbruch hatte und stundenlang nur geheult hab...

Haben dann kurz geredet, und jetzt wird sie sich melden, damit wir mal "was trinken" können. :-| Mittagessen hab ich ausgeschlagen. Da wird mir nur schlecht vor Aufregung..

weiss nicht was ich davon halte. Mach dann eh alles falsch...

hatte den ganzen Morgen Arbeit. :)^ Microfasertüchlein auf eine spezielle Art falten. Meine Bumm-Nachbarin ist wieder da - aber eigentlich ist sie immer nett zu mir. Hab auch ein bisschen mit dem einen Tamilen geredet. Nachher kam so ein Mann von einem anderen Tisch und stelle sich neben mich und sagte "habt ihr Arbeit." Ich so "ja". Dann sagte er dass er keine hat. Hab dann gesagt er sol lesen oder Musik hören. Da sagte er irgendwas von wegen er verstünde Politik nicht. Ich sagte, ich auch nicht - er soll eben Musik hören. Er sagte dann, er würde zuviel Musik hören. Ich wollte wissen, inwiefern zuviel. Er dann: Ich mag Musik. etc.

voll komishc, er hat die Fragen gar nicth beantwortet und ich hab nix verstanden. ;-D naja, dann hab ich so getan als müsse ich mich voll auf meine Arbeit konzentrieren und er ist gegangen. ;-)

joah. War ein guter Morgen. :-) Heute nachmittag geh ich Nägel machen. :-)

c0lair2 deV lune


Das mit dem Mädel aus deiner Ex-Ausbildungsklasse hört sich doch toll an!!! :)^ :)^ :)^

Wie hat sie reagiert, als Du den Zusammenbruch vor ihr hattest? Wusste sie von der Klinik?

Was sollst Du bei einem evtuellen Treffen schon falsch machen? Da kann man nichts falsch machen. Versuchen den Mund aufzumachen (als zu reden - ich weiß wie schwer das ist ;-)), Interesse am anderen bekunden und den Rest einfach laufen lassen... :)^

GOrasx-}Halxm


Meine ganze Ex-Klasse wusste von der Klinik. %-|

Sie hat gut reagiert...sie und M. (ihre beste Freundin) haben/hatten beide auch Depressionen...

M. ist dann bei mir geblieben, wir haben Sport geschwänzt. Ich hab tatsächlich von 13 Uhr bis ca. 15:30 geheult!! :-o ich konnte da einfach nicht mehr.

c0lair Qde xlune


Es wäre doch super, wenn ihr beiden wieder Kontakt haben könntet, oder? Es wäre jemand, der es versteht...

Was besseres kann Dir doch nicht passieren. :-) Ich finds gut. :-)

Und Du? Freust Du dich?

L9ewiEan


@:)

Ich finde auch, das klingt sehr gut.

Die hat bestimmt Verstaendnis, wenn du nervoes bist.

Du hast zwar Angst, aber eigentlich hast du doch immer sehr viel zu erzaehlen, hier :)^. Wundert mich eigentlich, dass du draussen so viel Angst hast, dass dir nichts einfaellt.

cQlo&wny


hallo Grasilein

mach dir doch nicht so viele Gedanken darum... lass es auf dich zukommen, bin mir ziehmlich sicher, dass du dabei auch ein wenig Spass haben wirst :-x :)*

G#rasJ-Halxm


freuen...nee., nicht wirklich.

Boah ich bin tooooooooooooot....war anderthalb Stunden "shoppen", wollte dünne langärmelige Oberteile kaufen, aber ich hab ganz vergessen dass ich neben einem zu fetten Körper, zu grossen Schuhen, zu langen Beinen, zu breiten Hüftten auch noch zu breite Schultern habe! Nichts hat gepasst. >:(

hgab mir ein Magersucht-Buch gekauft.

Nachher wollte ich halbtot und mir war sehr schlecht heimfahren. Sitze also im Tram. Tram hält an. Hält. Hält immer noch. Hält immer noch. Dann der Chauffeur: Wir soleln alle aussteigen - Kollision auf der Strecke. Ich durfte also mit meinen Einkäufen den Berg hochlaufen. :)^ Die Kollision ist am Central, welches, wie der Name schon sagt, zentral ist. :(v naja, ist nichts passiert, sind einfach 2 Trams ineinander, aber nicht entgleist oder so zum Glück, Verletzte gabs vermutlich keine, nehme ich an.

naja, jetzt bin ich ja zuhause. Und werde gleich Rosenwasser probieren. :-D mal sehen wie das schmeckt...

GGras-,Halm


schmeckt komisch und alkoholisch. :(v naja, runter damit..

G<rasf-5Haxlm


hab heute mein erstes Eis gegessen - 1 Kugel Zimteis. :-)

Forum hängt. Diesen Test hier kann ich nicht machen. Kann mehrere Fragen nicht beantworten, z.B. was ich lieber wäre, reich oder berühmt. Oder womit ich auffalle - "meine Hässlichkeit" ist nämlich nicht angegeben.

Die Leute starren mich übrigens wirklich an. Laufen an mir vorbei und drehen sich teilweise sogar um. Vielleicht denken sie ich werde ohnmächtig, weil ich so blass bin. Oder sie denken ich sei Satan persönlich. Oder sie denken, dass sie noch nie so eine "Hackfresse" (Ausdruck aus dem Forum hier) gesehen haben...

In der Stadt gibt es wieder bedruckte Shirts. Die sind nie aus der Mode, so wie es aussieht. Komishc, dass es keine "ich ritze"-bedruckte Shirts gibt. Wäre dochi m Trend... %-|

die Trendfarben bei Yendi sind offenbar braun und orange. Orange sieht bei mir scheisse aus und braun sowieso. :(v

grrrrrr.

gehe raus - es hängt und ich will gamen und muss aufräumen, Wäsche zusammenfalten, Bett neu beziehen. Mag nicht.. :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH