@Trento

N=achBtwexsen


Grasi :)* @:) :°_ :-x

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Rosenwasser Rosenwasser]] ist als Aroma gedacht und nicht zum trinken ;-) und hat wirklich Ethanol drin.

Welcher Test ... ?

Das mit dem Anschauen kannst auch umdrehen :)* wenn du von dir aus die Leute betrachtest, sind es die andern die wegschauen ... und ist nicht uninteressant. Man fällt mehr Leuten hübschen.frauen auf als man denkt ... (hmm, meine Serotoninbombe hat wohl doch eine gewisse Wirkung, manchmal jedenfalls)

(Ausdruck aus dem Forum hier)

Dazu muß ich wohl nichts mehr sagen. :-)

Ich mag keine Trends und auch keine Trendfarben ... gibts im Soho etc. nichts passendes für dich ... ?

Die Zaps beim Buspar waren wohl von der Kombination mit Remeron. Hab gestern probeweise mit 10mg/Tag angefangen und heute morgen wieder - nichts! Vielleicht vertrage ich jetzt auch 40mg oder so, und die Wirkung dass der Körper nicht mehr so auf instinktive Impulse reagiert könnte ich durchaus brauchen ...

@:)

N3ac>htw.esen


Hängt hier auch. MySQL-Fehler oder sowas kommt neuerdings öfters .. .

Hast du den MSN Messenger installiert? :)*

Gsras7-Haxlm


nee, Rosenwasser von Wonder, Appenzeller...die machen so komische Wassersorten. :-

ich esse grad eklige Sachen aus dem Coop...so vorgekochtes Gemüse was man nur noch aufwärmen muss - schmekct alles gleich, und sone Salatmischung, Curry-Mais-Ananas, schmeckt total eklig. Naja, runter mit... %-|

nee, keinen Messenger und ich will auch keinen.

BHlacZksnwaxn


mahlzeit Grasi @:) :)*

will ja nicht provozieren, aber kann es nicht einfach an Deiner größe liegen, dass Du "angestarrt" wirst? oder vielleicht siehst Du einfach "besonders" aus - also nicht im negativen sinne (hässlich - da gibt es in zürich sicher tausendmal hässlichere menschen), sonder einfach ungewöhnlich.

:-/

:)*

Gxras-FHalxm


naja, sooo gross bin ich ja nicht? :- ???

Heutzutage sind viele gross...

Morgen schneits auf 600-1100 m.ü.M!! :-o aber Zürich könnte da knapp verschont werden. Bei meinen Eltern wirds wohl schneien... :- :-/

cjlownxy


die Ostereier im Schnee zu suchen hat doch mal etwas ganz eigenes :-/ :(v 8-) ;-D

Balack?sxwan


größer als der durchschnitt, Grasi, das langt schon. überhaupt: sicher ernten undurchschnittliche leute (also die kleinen grauen jedermänner und -frauen) sicher allgemein weniger blicke. und als durschnittlich aussehend würde ich Dich nun nicht bezeichnen, siehst auf angenehme weise eigen aus :-)

in sachsen hat's heute auch geschneit.

Hi clowny *:) :)* :)* @:)

G~rasp-xHalm


eigen?? :- ???

das klingt nicht so prickelnd...

mein Magen brennt wie Feuer. Grundlos. :-( vielleicht mag er das Rosenwasser nicht? :- egal, das werf ich jetzt nicht weg. :-

cBlair Dde xlune


Grasi, wenn Dir eine unsichere (das merkt man!!!) Person entgegen kommt, die auch noch schwarz gekleidet ist und schwarze Haare hat - guckst Du dann?

Ich schon...

G+ras-HHalxm


hatte heute nen blauen Jeansrock an... :-

nee, ich guck nicht. :- laufen auch noch andere schwarz rum...

cmlaRir Ode lxune


Du musst doch aber zugeben, dass es nicht alltäglich ist. Die anderen werden sicher genauso angesehen. Ich im übrigen auch, wenn ich schwarz trage... Aber egal..

Nur: warum sollte man dich grundlos anstarren?

GCras-pHalm


ja, keine Ahnung..weil ich komisch aussehe. Ich habe einfach ein komisches Gesicht und einen für meine Grösse zu kleinen Kopf. %-|

cclaiMr de laune


Ah.

Wenn ich in die Satdt gehe, dann nicht um Leute anzustarren wie häßlich die sind. Machst Du das etwa?? :-o Krass.

Wenn Du mehr Selbstbewusstsein entwickelst (und das wirst Du muit Hilfe der Therapie), gehst Du auch erhobenen Hauptes durchs Leben. Wie jeder andere. Warum sollte man dicvh dann anstarren?

GCras-Hgalxm


wenn mir jemand auffällt, der hässlich ist oder sonstwie komisch, guck ich sicher hin...

hab meinen Vater gefragt, ob er mit mir Ice Age 2 guckt....er hat gesagt er müsse noch schauen. %-| %-|

c6lairN de elune


Mir würden "häßliche Menschen" (wobei Du das noch nicht mal bist) ehrlich gesagt gar nicht auffallen. Dann fällt mir doch eher auf, wenn jemand schwarz rum rennt. Ich starre nicht in die Gesichter anderer. Warum auch?

Bin vorerst weg.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH