@Trento

Nyach$twesexn


Irgendwie gibt es so viele Welten, wie es Leute gibt. Ich wage zu behaupten, daß zumindest ein Teil dieses Angestarrt-werdens bzw. die negativen Gefühle dabei aus dir selbst stammen. Kenne das selbst. Nur weiß ich auch, dass ich höchstens wütend geworden wäre, hätte man mir sowas damals gesagt ... :-

Wenn du danach suchst, findest du immer jemanden, von dem negative Gefühle auskommen. Aber auf einen solchen kommen drei positive und fünfzig unbeteiligte ...

:)*

N}achtwxesen


... und Schönheit bzw. Häßlichkeit ist sowas von relativ. Das Problem ist nur, dass du dich selbst nicht magst. Da hat dein Aussehen nichts mit zu tun ... würdest du dich mögen, wenn du einen anderen Körper hättest (nicht jetzt von heute auf morgen, sondern halt einfach von Geburt an einen anderen)? Zuerst denkst jetzt wohl "ja" ... aber denk mal ein bißchen länger darüber nach ...

LCewi3an


Grasi

Ich gucke gerne Leute an (wenn ich auch versuche, das unauffaellig zu machen, also nicht zu "starren"). Gesichter sind doch interessant.

Manchmal sehe ich Leuten hinterher, aber das bedeutet nichts Negatives. (Ich will doch lieber, dass meine Augen sich freuen...)

Vielleicht sehen ueberhaupt mehr Leute andere Leute an als du denkst.

Du bist uebrigens nach allem, was du so erzaehlst, gar nicht so schlecht im aufmerksam sein und das Leben und die Welt betrachten.

Ich denke ja, es gibt so einige Leute, mit denen koenntest du auch im RL gut schwatzen. Jedenfalls hast du genug zu erzaehlen.

Wenn du nur nicht immer alles was du siehst gegen dich auslegen muesstest... Es gibt so viel zum drueber Lachen und sich dran freuen.

Nachher sehen dir Leute hinterher weil sie dich gerne sehen und denken sich aehnliches dabei wie Frollein.

Kuata


Ich wünsche sir eine Gute Nacht Grasi, schlaf gut und erhol dich gut.

Liebe Grüsse

Ich hab dich lieb x:) x:) x:) x:) :-x :-x :-x :-x @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ZFimt


:)* Gute nacht

N"achtw8eszen


eine gute Nacht Grasi

von mir auch :)* @:) ich.schreib.immer.hier.und.du.willst.mich.eigentlich.gar.nicht :-/

G:ras-H;axlm


was heisst denn bitteschön "dich wollen". %-|

kann nicht schlafen. Hab das Buch in einem Ratsch durchgelesen und am Schluss ein bisschen geweint. aber wenigstens ne Art Happy-End...

werde morgen totmüde sein - hoffentlich finde ich andere Guarana-Tabletten, die nicht so eklig schmecken.. :-|

Nfachntwesexn


blöde formulierung, tut mir leid :-/

GDraHs-&Hfalm


Braucht dir nicht leid zu tun. ;-)

BAlack"swaxn


mit "eigen" meinte ich ungewöhnlich, aber keineswegs hässlich. in keiner weise negativ - schwer zu erklären.

nun ja, egal :-/

Schlaf jetzt erstmal gut, Grasi und viel Spaß bei der arbeit (scheinst Dich ja dort auch immer wohler zu fühlen :-), oder täuscht das?)!

:)* :)* @:)-î 25îzzzî-@:) :)* :)*

------:)*--:)*--:)*------

------------@:)----------

Gpras&-HJalxm


nee, fühle mich schon wohl dort...

bin um 1 eingeschlafen. %-|

mir war wahnsinnig schlecht gestern Abend. *Angst*

cClair ?de lxune


Guten Morgen

@:)

GAraas-Hxalm


@:) *:)

bin schon wieder weg. ;-)

4 Grad und Regen... %-| :(v

cxlaiYr kde xlune


Keine Sorge,

ich hätte auch keine Zeit für'n "Schwätzchen" gehabt... ;-)

Scheibnt frisch zu sein, aber ansonsten wird es wohl ganz gutes Wetter... :-p

*:)

c`lai"r ;de |luxne


%-|

Ich verkaufe ein "b"... :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH