@Trento

Z'imt


@:) Morgen

BQlackszwRan


Moinsen Grasi.

Übersteh' den tag gut! und fühl Dich weiterhin wohl! erfreulich das!:-D

:)* :)* :)* @:)

b.schnapp-und.weg.bin

;-D

*:)

KHäthe"-Rosxe


Moin Grasi @:) und alle - auch Clair @:) !!!

Bin grad total bedient - mein EEG war wider

Erwarten nicht in Ordnung >:( - ich hatte da schon gar nicht mehr dran gedacht... jetzt muß ich übernächste Woche 3 Tage in die Neuro, zu doofen Hirn-Untersuchungen :-| ... am meisten kotzt mich an, daß dadurch mein schöner Führerschein in Gefahr ist... :-( ... aber na ja - vielleicht ist ja auch gar nix. :-) erst mal :)D trinken und abwarten. ;-)

Schöne Grüße und schönen Tag euch allen - ich muß erst mal die Kinder füttern und dann zum Chor. :-)

Bis denne *:)

ZTimxt


Hi Lotta @:)

Hirnuntersuchungen? Hört sich ja nicht so prickelnd an :-/ :-

G/ras -Halxm


Was ist denn der Verdacht?? ??? :-o

Morgen war ok - von 8-9 mussten wir diese Osterhasen hier [[http://www.lindt.com/austria/img/sortiment/neue_produkte/osterhase.jpg]]

in Schachteln verpacken. :-| waren leider abgezählt, also nichts mit stibitzen...

nachher hab ich geschlafen. Bin immun gegen Guarana - alle schwärmen davon! Hab heute Kapseln gekauft, die doppelte Dosis genommen als auf der Packung steht- nichts!! :-o gemein. >:(

nachher hab ich noch Musik gehört.

ansonsten ist mir schon den ganzen Tag schlecht und mein Magen brennt wie Feuer. :(v

es schneit auch schon den ganzen Morgen - bleibt sogar etwas liegen auf den Dächern.

Heute hab ich Physio.

cJltowny


ach Grasi

ansonsten ist mir schon den ganzen Tag schlecht und mein Magen brennt wie Feuer.

dein blöder Magen.... dass der aber auch nicht mal für länger ruhe geben kann :-/ Hoffe, dir gehts bald wieder besser :°_ @:) :)* :-x x:)

NKaMch;twxesen


:)* :-x

KQäthue-R{osxe


Die Osterhäschen sind ja süß x:) echt schade, daß

die abgezählt waren :-( :-p ;-)

.

Meine Ärztin meint, daß meine komischen Gedächtnisstörungen keine dissoziative Störung sind sondern ne (seltene) Form von Epilepsie %-| ... da wär ich nie drauf gekommen. :-| Es würd mich ja auch ncith weiter stören, wenns so wäre - aber eben der Führerschein ... :-| während den 20 min EEG vorletzte Woche hätte ich 2 "Anfälle" gehabt, ohne es selbst zu merken... :- ist doch komisch, ne ??? Allerdings fiel mir ein, daß ich am Schluß zu der Schwester gesagt hab "was - das waren schon 20 Minuten ??? Wir haben doch gerade erst angefangen ??? " Das fand sie komisch, weil den meisten Leuten die Zeit länger vorkommt und nicht kürzer. Das sind 4 Zickzacklinien übereinander - die oberen beiden für die linke, die unteren beiden für die rechte Hirnseite. Hab den Fehler (also den "Herd") selbst gesehen - linke Seite ganz normale Zacken und rechte Seite beide Linien ganz anders - 2 mal über ca 2 Seiten (von dem EEG-Papier) danach und davor wars gleich mit der linken Seite. In der Klinik machen sie ein Schlafentzugs-EEG - also ich bleibe die Nacht unter Aufsicht wach, und früh wird es dann geschrieben. Wenn das in Ordnung ist, kann ich am nächsten Tag wieder heim, wenn nicht machen sie noch andere Untersuchungen.

.

Kann mir bitte einer von euch den Lösungsweg sagen, für die Nixe ??? (die schreiben morgen ne Arbeit - und ich kann mich heut nicht auf so was konzentrieren... :-|

Zwei Autos fahren gemeinsam los. Zu einem 300km entfernten Ort. Das Erste fährt 10km/h mehr als das Zweite und

kommt 20 min eher an. Wie schnell fahren die beiden Autos (es geht um den Lösungsweg ... und ich bin grad echt nicht in der Lage... ) ... die Minuten muß man doch zuerst in Stunden umrechnen, oder

:)D

Keäth\e-Rxose


keiner da ???

Bei einem diplomatischen Empfang begrüßen sich alle Teilnehmer per Handschlag. Wei viele Gäste sind es, wenn insgesamt 78 Händedrücke gegeben werden ???

%-| %-| %-|

Ich glaub, ich geh ins Bett ... :-|

Kpäthje-Rxose


Die sich die Textaufgaben ausdenken...

müssen aber auch lange Weile haben. ;-D Bei uns damals haben die immer von Bauern und Kartoffeln oder Kühen und so gehandelt... ;-D

c'laiJr de- lxune


Bei einem diplomatischen Empfang begrüßen sich alle Teilnehmer per Handschlag. Wei viele Gäste sind es, wenn insgesamt 78 Händedrücke gegeben werden

38, oder? Man gibt sich ja nicht selbst die Hand...

Bei dem anderen habe ich die Lösung, aber keinen logischen Lösungsweg... ;-D

c|lair 6des xlune


Nein,

ich nehm Antwort a) sofort zurück... ;-D

cllaVirc de Slune


13 Gäste...

8-)

cOl<ai/r deq luxne


Geschindigkeit:

das "schnelle" Auto fährt 100 Km/h und schafft den Weg in 3 Stunden. Das langsamere fährt 10 Km/h weniger (90 ;-) :-p) und schafft den Weg in 3 Std. und 20 Min.

Eigentlich würde man es doch so berechnen:

Auto a = schnell

300km/g(Geschwindigkeit)=t(Zeit)

Auto b:

300Km/(g-10)=t+30

Oder? ;-D (lange her ;-D)

cZlaiEr de xlune


So,

das Clair hat knast... Denke drüber nach.-.. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH