@Trento

NBachtIweUsxen


:°_ :-/ :°_

hängt momentan dauernd ... wahrscheinlich wird die plauderecke bald mal wieder geschlossen ...

sma<nUji


Hi grasi.

Ja.... im moment hängt es fürchterlich !

Wie geht es jetzt mit der Übelkeit ?

kansst du dich ein wenig von der Angst ablenken ?

Also_diese_Matheaufgaben_da_bin_ich_einfach_zu_dooof_für

s3axnji


Hi Nachtwesen !@:)

Ndachrtwexsen


grüß dich, sanji :)*

Grasi, ist mir nur grad wegen dem Thread über Stimmungsstabilisatoren gekommen ... wie lange nimmst du das Lamotrigin schon? Könnte es nicht vielleicht sein, dass da ein Zusammenhang zwischen dem und dieser ... Gefühlslosigkeit (daß du sagst du weisst nicht wirklich ob du jemanden magst etc.) bestehen ??? Dass nicht nur die negativen, sondern auch einige positive Seiten deiner Gefühle unterdrückt werden ...

und das hier:

Sehr häufig: Übelkeit (19%)

aus der Packungsbeilage :-|

@:)

KSä.theJ-R&ose


es hängt ständig, wenn ich hier drin bin.

bei mir auch :-(

.

Da bist du ja, Grasi :-) :°_ :)* isses denn ein bißchen besser jetzt von.den.Tabletten ???

.

Ich guck grad den traurigen Film auf ARD, mit dem

krebskranken Mädchen... :-| auch nicht sehr erheiternd.

K9äthe.-Roxse


Matheaufgabe

Ich hab mir grad 13 Leute aufgezeichnet, und zwischen ihnen Striche gezogen ... und dann hab ich mich in der

Mitte verzählt ;-D (wie kommen die auf 12 ??? )

s7anjxi


Hallo Käthe

Oh.. das kann ich mir irgendwie nicht anschauen.. hab zuviele krebskranke Menschen betreut. da heule ich sofort

Zu sensibel für diese Welt 8-)

s"anji


Ach ja

ich schau Fußball 8-) |-o

KMäythe-Roxse


das kann ich mir irgendwie nicht anschauen

ich mir eigentlich auch nicht. :-| weiß auch nicht, was heute mit mir ist. Ich sag euch dann Bescheid, wenn ich heule ;-)

Fußball :-o - ja und deswegen kommt der Bulle von Tölz nicht, den ich sonst geguckt hätte ;-D >:( :-p

GHras-H^alm


Übelkeit ist viiiel besser. Esse jetzt Erdbeerjoghurt und hab Erdbeeren reingetan. :-)

Ich nehme Lamotrigin seit ca. März - und schlecht ist mir seit Frühjahr 2003. :-

naja, ich hoffe auf den Termin beim Allergologen..

ich bin auch zu doof für die Matheaufgaben. %-|

G!rxas-H2axlm


ach ja - dass die Gefühle weg sind, ist wohl ein Schutzmechanismus. :- Schutz wovor weiss ich auch nicht. %-|

sZanjxi


Fußball - ja und deswegen kommt der Bulle von Tölz nicht, den ich sonst geguckt hätte

na.dann weißt du jetzt wie ich aussehe ;-D nur weiblich ! Ich schau den ab und an auch

ich hab früher in der Schule diese Textaufgaben richtig gehasst !

:(v

Mein Mathelehrer hatte immer Mitleid mit mir und hastatt eine sechs immer noch eine fünf gegeben..... war echt nett von IHm 8-)

sUanajxi


ach ja - dass die Gefühle weg sind, ist wohl ein Schutzmechanismus. Schutz wovor weiss ich auch nicht.

Was sagt den deine Thera dazu? Das ist doch bestimmt schon mal Thema gewesen ?

NLacht5wBesexn


Schutz wovor weiss ich auch nicht.

Solche Schutzmechanismen geraten auch mal außer Kontrolle. Wie meine Angst zum Beispiel :- da brauchts keinen eindeutigen Grund für zu geben ...

G@ras-xHalm


ich glaube sie denkt auch dass es ein Schutzmechanismus ist. Keine Ahnung. Bin total vergesslich. :(v

Meine Thera geht ja bald in die Ferien -und meine Physiotherapeutin auch! Blöd. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH