@Trento

Neac`htwexsen


ich glaube sie denkt auch dass es ein Schutzmechanismus ist. Keine Ahnung.

nun, dann könnt ihr doch versuchen eine Möglichkeit zu finden um den etwas ... anzupassen ???

G>raTsy-Hxalm


ich wüsste nicht, wie... :-

bin mal weg - Gamen und schlafen. *:) *:)

sCanjxi


Gute nacht und viel Spass beim gamen liebes gräschen !x:) :)* @:) *:)

N3a<chtwOesDen


ich wüsste nicht, wie...

irgendnen weg wirds schon geben ...

gute nacht :)*

KVäthe-+Rosxe


Schutz wovor weiss ich auch nicht.

Na ein Schutz vor den Gefühlen, denk ich mal... Gefühle können manchmal ganz schön belastend sein... ;-) - aber manchmal auch ganz schon schön. :-) ... oder so

träum was Schönes, Grasi *:) :)* :)* :)*

Zvi"m.t


:°( hätt cu hgern wieder nen Game-Boy :)^ Ich hatte den Game Boy color. Der war cool.

c}laihr d.e slune


Lotta

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p 8-) :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

Wie in der Schule *gg*. Ich konnte mich da auch ewig mit Leuten wegen solchen Aufgaben streiten... ;-)

Habe noch zwei Freunde gefragt. Nach meinen Lösungsansätzen, grübelten wir zusammen, wie man auf die 12 kommen kann. Ich glaube die anderen beiden sind jetzt auch beruhigt...

Druckfehler im Buch: Ich musste mal in Geo loaut lesen und in meinem Buch waren an der Stelle lauter Druckfeghler - Grammtik voll verwurschtelt. Ich das halt so vorgelesen. alle haben gelacht. :-( Meine Lehrerin meinte dann, ic h solle jetzt mit Lineal lesen. Das selbe. Irgendwann las sie selbst und stellte fest, dass es nicht meine Unfähigkeit war zu lesen, sondern das das Buch zu dumm war... ;-D

Schlaft schön! *:) :)*

KPä[thye-Roxse


sondern das das Buch zu dumm war...

;-D schlaf du auch schön, Clairchen @:) ... ich 8-) noch eine und bin dann auch weg. :-)

.

Werd schon mal gut nacht sagen, bevor das Forum gleich wieder ausfällt ;-)

.

Nacht Grasi und alle - auch Clair !!! :)* :)* :)* :)* :)* Träumt alle was Nettes und einen guten Start in den Tag wünsch

ich euch allen morgen früh :-D ... bald ist ja auch wieder Wochenende ... :)^

B lacGkswjaxn


Grasi, ich hab das gefühl, Du isst vergleichsweise viel zucker/süßzeug, oder?

wie auch immer,

Gutes Nächterli, Grasi und einen angenehmen arbeitstag morgen (sollte mit gameboy :)^ ja kein problem sein)

Schlaf schön!

:)* :°_ :)*-î 25îzzzî-:)* :°_ :)*

-----@:)-î 27î:)*î :)*-î 22î@:)î-----

-----------:-D------------

Du hast es drauf, clairchen :-o :)^

Lotta, Alles Gute für Dich :)* :°_ :)* und ein gutes Nächtli!:)*

G-ras$-Haxlm


Süsszeug? Nee... :- eigentlich nicht. Ne Tüte Jo-gums sollte doch drin sein.... :- ist ja jetzt nicht mit übermässig Zucker drin...

kann mich seit einiger Zeit nicht mehr an meine Träume erinnern. Sie sind...nicht fassbar irgendwie. Ich sehe Bilder...aber ich weiss es nicht mehr. Das ist blöd. :(v

NBac,hit0weTsexn


ist ja jetzt nicht mit übermässig Zucker drin

aber Gelatine oder sonst ein Verdickungsmittel oder sowas in ziemlicher Menge ... ???

intensive Träume brauchen irgendwie viel psychische Kraft ... ich träume seit diesen paar die ich bei mir aufgeschrieben hab auch wieder nicht mehr wirklich ...

KJäth$e-Rxose


Gelatine

macht nicht dick :-)

.

Moin Grasi und alle - auch Clair !!! @:) :)* *:)

ZLimxt


@:) :)* *:)

sjanjxi


Moin

grasi und Käthe und Zimt @:) *:)

Hoffe dein Magen verschont dich heute mal! Meinem geht es inzwischen besser.... *:) :)*

BqltacksWwaxn


Moinsen Grasi @:) @:) :)*

Viel Spiel, Spaß und Spannung bei der arbeit (vielleicht verpackt ihr ja heute überraschungseier ;-))

:)* :)* :-D

ging mir ja nicht um das dickwerden durch süßzeug, sondern um die auswirkungen auf den magen :-/

Moin Lotta *:) @:) :)* @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH