@Trento

N}achKtwesxen


sondern um die auswirkungen auf den magen

meinte auch das mit der gelatine ... :-)

grasi :)*

G+ras9-Haxlm


wieso sollte mein Magen das plötzlich nicht mehr vertragen? :- ???

Tag war ok - von 9-10 mussten wir Sachen verpacken in Couverts. Den Rest hab ich geschlafen, gelesen und Musik gehört. Der Tamile wohnt seit 15 Jahren in der Schweiz - alleine! Icih hatte gehofft, er wäre verheiratet. :-| er kann sehr schlecht Deutsch, für das, dass er 15 Jahre schon hier ist... :-o

B~lackpswaxn


@:) :)*

Iich hatte gehofft, er wäre verheiratet.

bekommst langsam muffensausen, Grasi, hm ??? ;-) ;-D

na ja, wenn er alleine wohnt, von wem will er's auch lernen?

Deinen gameboy hattest Du gar nicht mit?

nun ja, es kommt eben vor, dass der magen sowas plötzlich nicht mehr verträgt. probier's mal ein paar tage ohne süßies (schwer, leider) :)*

GFras>-Hablm


nee, ich warte auf den Allergologen.

Gameboy nehme ich nicht mit. Will ich nicht.

Nachmittag ist scheisse. Alles kotzt mich an. Blöde Leute. Blöde Thera. Blöd alles. Blöde Mücken die mir im Gesicht rumflogen, blöde Haare, die überall elektrisch in meinem Gesicht hingen..blöde Leute, deren Kopf stinkt, weil sie ihn wohl schon Jahre nicht mehr gewaschen haben...

BLÖDES FORUM DAS IMMER HÄNGT!!!!!!!!

s9orcWerexss


Hallo Gräschen *:)

Also, für alles andere BLÖDE kann ich dir keine Tipps geben, aber was die "fliegenden" Haare angeht, nimmst du am besten ein bisschen von einer Tagescreme, verreibst die zwischen den Händen und fährst dann leicht damit über die Haare. Dann müsste es besser werden :-)

Und schon bin ich wieder wech ... Access hält mich "gefesselt" ;-)

Bis denne *:)

G2rasE-Halm


ich hatte vor, Blut abnehmen zu lassen und deswegen im Ärztezentrum nachzufragen, ob die das machen. Ansonsten mach ich's halt nicht - wo auch? Hab ja keinen Hausarzt...

nur weil immer alle sagen, ich müsse Eigenverantwortung übernehmen. 2mal im Jahr sollte man bei den Mengen an Medikamenten, die ich nehme, wohl schon schauen...

aber hab gar keine Lust. Ist eh alles ok...

werde irgendwann der blöden Psychiaterin aufs Band reden und Trittico verlangen...Doxepin reicht nicht mehr. Ich wache nachts ständig auf. :(v

In der TK haben sie mir das Trittico ja wegen meiner "Leukopenie", die gar keine war (Wert 3.9, u.Gw. = 4.0....*ha*), verweigert. :(v aber die ist ja jetzt beseitigt, also spricht nichts dagegen.

Hoffentlich will sie mich nicht sehen...was macht's für nen Unterschied, ob's am Telefon ist oder face à face (face EN face?? ich bin so dumm...Siebhirn)??

naja, we'll see...

cKlai!r de luane


Geh zu der guten Frau (Psychiaterin) hin. @:) Nicht auf den AB sprechen... :(v

G6ra:s-H)alm


ich find die aber blöd - die wusste nicht mal, was Lamotrigin ist!! Wo ist der Unterschied, wenn sie mir am Telefon sagt, dass ich Trittico nehmen kann, oder wenn sie es mir ins Gesicht sagt?? Nirgends. Also. Keine Lust, extra wieder ne halbe Stunde zu pendeln...

wie erkennt man, ob Erdbeeren faul sind? Sie sind weich und dunkel aussendrum -s ind sie jetzt faul oder einfach nur angeditscht?

2 hier im Haus reden miteinander immer bayrisch. %-| voll lächerlich...(es sind Schweizer)

cBlairH de l8unxe


Grasi, rufst Du auch beim Arzt an, wenn Du Grippe hast und bittest ihn, ein Rezept für ein Antibiotikum DEINER Wahl auszustellen, damit es wer anders abholen kann?

GIra_s-lHaxlm


bei Grippe nehme ich kein Antibiotikum - zudem ist das was anderes, so von wegen Lunge abhören, Fieber messen, Blut nehmen. Sie wird mich NICHT anfassen, nur Hand geben zur Verabschiedung. Ansonsten wird sie mich nicht untersuchen.

Also wozu das ganze? Meine Thera hat auch gesagt, ich soll das am Telefon machen. Weil Blut kann meine Ärztin eh nicht nehmen, weil sie in ihrer Praxis die Mittel dazu nicht hat, dann müsste ich extra in die Klinik wo sie arbeitet...nee, das ist mir zu umständlich.

Lass gut sein, ja? Ich weiss schon was ich tue.

chlair dXe lunxe


Entschuldige bitte. Ich sage Dir nur eines: meine Geduld hat auch ein Ende...

G|ras-Hpalm


äh, hallo? Ich hab dir nur gesagt, dass ich nicht mehr darüber reden möchte, weil ich weiss, was ich tue. Nächstes Mal ignoriere ich es einfach am besten...sagen darf man es ja nicht. %-|

Man kann auch alles als Angriff auffassen...

cClaiRr de cluxne


Ich las es als "schnippige Antwort". Wenn ich hier schreibe, ist es falsch. Mache ich es nicht, ist es falsch. Was willst du? Das man Dir nach dem Mund redet?

GZraOs-Hxalm


Dann schreib doch einfach nicht mehr, wenn ich offenbar nur solche Antworten gebe. :(v

Nein, du sollst mir nicht nach dem Mund reden, aber es akzeptieren, dass ich halt NICHT vorbeigehen will! Wir hatten das Thema schon einmal, und schon damals hab ich gesagt dass ich nicht vorbeigehen will. Ich hab deine Meinung registriert, bleibe aber bei meiner Ansicht. Dieses Recht sollte ich immer noch haben...

c`lair& de? lune


Ja doch. Ist doch gut. Ich war einfach zu dumm deine Aussage richtig zu deuten.

Willst Du, das ich weiterhin hier schreibe oder nicht (ehrlich)?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH