@Trento

G)rfas-Hxalm


ja, schon - aber nicht mehr so moralapostelmässig. :(v

c4lair d{e 6lunxe


Das wollte ich nicht. Es klang nur, in meinen augen, sehr unsicher und "fragend".

Tut mir leid, dass ich immer alles falsch mache... :-| @:)

G'ras-*Halm


manno, hör mal auf zu übertreiben. %-| wie wenn ich das gesagt hätte...

cvlair Zde lunne


Nee, echt. Ist so. Sorry.

Tut mir auch leid, dass ic kaum Zeit für dich habe... Kein Internet auf Arbeit und so viel arbeiten (6 Tage die Woche), aber das eigentliche Problem ist, dass ich zu viel mit mir beschäftigt bin. Tut mir leid. Darum bin ich auch so zickig und leicht reizbar momentan... :-|

G~ra>s-Hanlxm


so ein Unsinn. %-| du kümmerst dich viel mehr um andere als um dich selber.... :-( :(v

c@laiTr de< luxne


Ich vernachlässige euch sehr. Tut mir leid. Und ich meine das ernst.

G|ras-Hxalm


Stimmt zwar überhaupt nicht... %-|

mir ist sehr schlecht. Dabei hab ich Erdbeeren und ne Kiwi gegessen - was ist daran schlecht? :-|

c~laiYr de l{une


Keine Ahnung. Ich geh pennen. Werde morgen nicht hier sein.

G2ras-@Halxm


wünsche dir nen guten Tag morgen! @:) :)* :)* :)*

c%lai;r jde lxune


Danke.

Einwas halbwegs "produktives" kann ich vielleicht noch beitragen:

Ich träume seit längerem wieder intensiver. Weiß am Morgen nur noch, dass ich "böse" geträumt habe und ich weiß dass ich es in der Nacht noch wusste. Habe allerdings keinen Schimmer mehr was es war. Nur das es negativ war. Ich tippe auf Schutzmechanismus...

Gute Nacht! :)* *:)

N8ach2twe`sen


Erdbeeren sind faul, wenn sie entsprechend riechen :-) mag Erdbeeren. Besonders mit Sahne x:)

Ach, weiß nicht. Eine Zeitlang hast du mir hin und wieder gesagt, ich soll mir ein AD verschreiben lassen ... jetzt bin ich irgendwie dran, dir das zu sagen :-/ ;-) wenn ich lese was du so schreibst ... würd.paroxetin.erhöhen.und.lamotrigin.reduzieren aber weiß schon dass du das nicht hören willst und schon gar nicht von mir ... hab nur den Eindruck es ging dir auch schon einiges besser ... :-|

*:) @:) :)*

Gwras-Harlm


nee, mir gehts gut. Paroxetin ist ja auf 20mg, und Lamotrigin will ich eigentlich nicht weiter reduzieren...bin ja schon von 150 auf 100 runter.

werde mir nachher gleich nen Milka Nuss-Cappuccino machen. x:)

Ich hab aber nicht böse geträumt, glaube ich. :-

NWacPhtwesxen


nee, mir gehts gut

dacht ich auch immer :-/ :)* dann hab ich mit der kombo begonnen die ich jetzt nehme ... und sehe im nachhinein, daß es mir da scheisse ging ...

Gjras-Hxalm


ich will aber nicht wieder erhöhen. :(v mir gehts wirklich gut. Echt. :-)

NrachwtwQesen


Ich träume des öfteren ich wäre wach ... das ist komisch. Einmal bin ich etwa vier Mal "aufgewacht", mindestens einmal hab ich einen vermeintlichen "Traum" aufgeschrieben - aber das Heft ist nach wie vor leer. Heute wollte ich aus der Seroquelpackung noch den letzten Blister holen - aber sie ist (und war sie gestern schon) ja bereits leer ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH