@Trento

Nrach?twesxen


Hm, wirkst aber irgendwie nicht so :-/ *:) :°_ ...

G ras--Ha|lm


krass. :-o

mir ist noch nie passiert, dass ich im Traum gemerkt habe, dass ich träume - und auch nicht, dass ich denke, ich sei wach. %-|

naja, wenn du's genau wissen willst -ich fühle mich halt irgendwie...einsaml. :- Aber irgendwie auch nicht.

N5achtwJesxen


Ich merke es ja eben auch erst, nachdem ich bereits wach bin ... im Traum meine ich immer, ah jetzt bin ich wach. Und dann erwache ich ein zweites Mal ... glaub das Klarträumen scheitert an meinem Charakter. Ich sag mir nicht, "das geht doch nicht ich muß träumen", sondern "ah, nett ... geht ja doch". Auch mal als ich irgendwie rumgeschwebt bin ... :-/ Aber sind wohl die Medikamente ...

ich fühle mich halt irgendwie... einsam

Hm. :°_ den.messenger.oder.so.willst.echt.nicht ?

GlrasU-Hal[m


nee...hilft ja nicht.

Ich wähle es ja selber so...

heute in der Küche hat eine mit mir geredet...was ich jetzt mache beruflich etc...es war mir peinlich, zu sagen, dass ich in soner Werkstatt arbeite. Krieg immer Panik, wenn jemand mit mir redet...kommt ja zum Glück selten vor...

ich versuche ja jetzt, m ich vom med1 zu distanzieren. :-

naja...und in 2 Wochen sind halt sowohl meine Thera als auch meine Physiotherapeutin weg...und dann hab ich halt niemanden.

Noacht{wexsen


ich versuche ja jetzt, mich vom med1 zu distanzieren.

hmm ... und was nimmt du stattdessen? Das geht doch nur wirklich, wenn du was anderes hast ...

Ich wähle es ja selber so...

Weil du denkst daß du sonst keine Möglichkeit hast. Nicht diesen Gedanken als Worte, aber als Gefühl ... oder ... ? Wenn du wirklich nichts mit anderen zu tun haben wolltest, wäre dieses Einsamkeitsgefühl nicht da. Du magst es dir nur nicht wirklich eingestehen :-/ das kann so stark sein, daß du selbst meinst das zu wollen -> Schutzmechanismus ...

es war mir peinlich, zu sagen, dass ich in soner Werkstatt arbeite.

Berufsprojekt ... hast halt grad keine Lehrstelle gefunden und machst jetzt nen anderen Weg. Dann sind sie zufrieden ;-) aber weiß ist nicht so einfach ...

und dann hab ich halt niemanden.

wie.gesagt.würd.dich.gern.mal.wieder.treffen aber.hab.langsam.auch.angst.vor.das.dir.zu.schreiben :-/ *:)

NAacXhtwzesxen


Hab grad in deinem anderen Thread von Kerry gelesen ... du hast von einer Klinik geträumt ??? Kenn ich von irgendwoher :-/ ;-)

N.achwtwes(exn


... schlaf gut! :)*

B`l?ackswxan


auch eine gute Nacht, Grasi. Nachti hat recht. distanz zu med1 ist gut, aber nicht, wenn Du med1 für's game-boy-daddeln eintauschst (da vereinsamt Du dann gänzlich), sondern nur, wenn Du statt dessen rl-kontakte knüpfst, und wenn eserstmal nur schwätzchen mit Deinen arbeitskollegen (einer/eine wird doch dabei sein?) sind.

Nächterli, Grasi und einen Guten Start morgen!

:)* :)* @:)-î 25îzzzî-@:) :)* :)*

-----:)*-î 23î:°_î :°_-î 27î:)*î-----

--------:)* :-D :)*-------

-----------@:)----------

G]ra?s-HaNlm


Ich nehme stattdessen den Game-Boy.

ich rede ja manchmal auf der Arbeit mit anderen. Aber halt nur so Small-Talk..mehr will ich auch nicht. Oder - genau! Ich treffe mich in meiner Freizeit mit dem einen Tamilen. :)^ Davon abgesehen, dass er kaum Deutsch oder Englisch kann, werden wir sicher viel Spass haben und irgendwann heiraten. :)^

Ich will nicht, seht das endlich ein!

Z>iEmt


ich rede ja manchmal auf der Arbeit mit anderen. Aber halt nur so Small-Talk..mehr will ich auch nicht.

Mehr musst du ja auch für den Anfang gar nicht. Genauergesagt musst du überhaupt nichts. Aber deine innere Einsamkeit wird bleiben. Und ich finde es hat schon ne gewisse Richtigkeit was N. und B. schrieben.

Oder - genau! Ich treffe mich in meiner Freizeit mit dem einen Tamilen. Davon abgesehen, dass er kaum Deutsch oder Englisch kann, werden wir sicher viel Spass haben und irgendwann heiraten.

Damit kommst du kein Stück weiter. Du sollst dich doch nicht mit jemandem treffen, wenn du das nicht willst. Aber mal deine Fühler ein wenig ausstrecken. Muss ja nicht in der Werkstatt sein. Erzähltest du nicht letztens von der im tram, die dich erkannt hat? Warum fasst du das nicht als Chance auf wenigstens den Versuch zu starten dich da ein wenig abzulenken? Du musst dich ja nicht anpassen oder integrieren, aber es wäre ein Anfang.

Ich will nicht, seht das endlich ein!

Äh, WIR müssen gar nichts einsehen. Im Grund schadest du dir damit ja nur selber und wenn wir ratschläge geben dann gehen wir von unseren meinungen und erfahrungen aus. Da gibt es nichts einzusehen.

*:) :)*

BOlack?swaxn


Moin Grasi, Du spötterin. ich hab nicht gesagt, dass Du und der tamile gleich heiraten sollt. das hat zeit :-p

Ohne käse jetzt. Zimtchen hat gesprochen, und das durchaus wahr. ich schweige. Du musst eben von selber auf den trichter kommen (oder vor Deinem game-boy versauern, was schade wäre :-|)

Hab einen angenehmen Tag, Grasi!

:)* :)* :)* @:) @:) :-D

GTr2asJ-Ha\lm


ich "versauere" gar nirgends. %-|

scheiss Tag heute, mir war sooooo schlecht ich wäre beinahe nach Hause...habs dann aber geschafft. Arbeit hatten wir nur ganz kurz...hab dann halt noch geschlafen. zzz

hab ne Rechnung gekriegt, Therapie...über 1200 Euro.

Zudem muss ich innerhalb der nächsten 14 Tage aufs Einwohneramt und 40 Euro bezahlen, zudem Schülerausweis mitbringen (hab ich nicht) und eine Wochenaufenthaltsbewilligung. Woher ich die bekomme, weiss ich nicht. :- ???

egal. Kümmere mich halt später drum.

GCrasi-HaElm


es hängt wieder ganz furchtbar. :(v

wie JEDES VERDAMMTE MAL wenn ich online bin. Bald komme ich überhaupt nicht mehr... :(v

Tut mir den Gefallen und lasst es gut sein mit dem Thema "geh doch mal raus und triff jemanden". Akzeptiert einfach, dass das momentan nicht geht, ok?? Ich werde mich auch nicht mehr beklagen, keine Angst. Aber lasst mich einfach in Ruhe damit. Es nervt nämlich. :(v

Z imt


Tut mir den Gefallen und lasst es gut sein mit dem Thema "geh doch mal raus und triff jemanden". Akzeptiert einfach, dass das momentan nicht geht, ok?? Ich werde mich auch nicht mehr beklagen, keine Angst. Aber lasst mich einfach in Ruhe damit. Es nervt nämlich.

Wenn dich alles nervt dann lass ich es bald lieber ganz sein überhaupt noch irgendwas zu schreiben, es kommt sowieso meist kein Feedback welches erkennen lässt dass du mal länger als 2 Minuten drüber nachdenkst ohne gleich auf die "es geht nicht" Schiene abzufahren.

@:)

cNlo`wnxy


ich

sag mal ganz zaghaft : hallo grasilein @:) :)* @:)

.oO( gute Laune ist etwas anderes... lieber nix falsches schreiben)

und geh dann auch gleich wieder *:) :-x x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH