@Trento

N6ajc\htwecsxen


Ach, weiss doch selbst nicht. Macht mich einfach irgendwie traurig zu lesen, was du in letzter Zeit hier schreibst ... du hast selbst mal gesagt, dass du eine Zeit hattest in der du dich freuen konntest und froh warst zu leben ... :-/ :°_ :)*

aber ne Frau. Keinen Mann...

Dann suchst dir eben eine Frau. Es kann doch nicht wirklich deine Zukunft sein, mit niemandem in Kontakt zu kommen ... und es geht dir ja nicht gut bei, das sagst du selbst. Dieses undefinierbare Gefühl von Einsamkeit.

Was löst der Gedanke an einen ... Mann bei dir aus? Angst? Ekel? Rein aus Interesse ... wäre irgendwas anders, wenn du von jemandem wüsstest, dass er homo ist ... ? Wenn du das hier nicht ausführen willst, gibts auch PN ...

GOras&-Hxalm


Ich kann einfach nicht mit Männern umgehen. Konnte es nie...bin da immer so gehemmt und komisch. Bin ich bei Frauen zwar anfangs auch, aber nicht so extrem.

Ach. Weiss nicht. Vielleicht bin ich auch einfach nicht dafür bestimmt, zu leben... :-

NMachtwlesen


bin da immer so gehemmt und komisch

Wenn das alles ist - na und ??? Das geht allen so ... :)*

Vielleicht bin ich auch einfach nicht dafür bestimmt, zu leben...

Niemand ist für irgendwas bestimmt, wir sind einfach hier ... du hast doch selbst dieses Zitat im Profil :-) aber das Leben sorgt auch nicht für einen. Du kannst entweder einfach alles an dir vorbeiziehen lassen, oder dir holen was du willst ...

G/ra~s-Haxlm


das letzte Zitat stimmt eigentlich gar nicht mehr... :-

weiss auch nicht. Blöd alles. :-|

Nya_chVtwAesexn


Du machst dir soo viele Gedanken über alles und vor allem über dich ... wirklich, schau dir mal andere Leute an. Es nimmt dir niemand übel, wenn du dich mal etwas ... fallen lässt. Da wird so viel gequatscht und ein paar Stunden später ist alles wieder vergessen ... was dir vielleicht unendlich peinlich erscheint, nehmen die allermeisten gar nicht wahr!

:-| :°_ :)*

GErtas-FHalxm


Nein, sowas wird nie vergessen. Das bleibt bis in alle Ewigkeiten gespeichert...

N/achXtwe`sen


Bei dir, ja, weil du es peinlich findest. Aber beim Gegenüber nicht ... und mit der Zeit verliert sich das irgendwie, wenn du merkst du hast jemandem schon dutzende Dinge gesagt, die dich tagelang verfolgen usw. und der andere mag dich dennoch noch :)* aber wenn du dich dem nicht stellst, geht es genau in die andere Richtung und das wird immer schlimmer ... :-|

G~ras-EHaxlm


das war aber in meiner Schulzeit anders...Peinlichkeiten wurden sooo oft noch jahrelang aufgewärmt..."weisst du noch damals, als du..."

Npachatwesxen


Vergiß die Schule. Echt. Kinder sind so ... emotionale unreif, und haben sonst nichts zu tun außer sich gegenseitig zu beobachten und zu profilieren.

Und jetzt bist du zum einen ein paar Jährchen älter und psychisch denke ich bist du sowieso viel reifer als manche in deinem Alter ... mußt ja nicht grad mit 15-jährigen zu tun haben! :)*

Giras-Hxalm


ja, aber ältere Leute wollen eh nichts mit mir zu tun haben. :-|

Zudem wollen die meisten wohl in den Ausgang, oder an den See, baden...das kann und will ich nicht.

N%ach-twesxen


ja, aber ältere Leute wollen eh nichts mit mir zu tun haben.

Wieso nicht ... ??? Mich hielt eine in der TK kürzlich auch für 25 :-/

Musst doch nicht gleich stundenlang in den Ausgang gehen und so ... und wenn du mal wieder etwas in Kontakten drin bist, dann kommt das von alleine ...

:)*

NiachtBwezsen


Übrigens wolltest da auch mal auf so eine Gothicparty kommen ;-) nur war ich dann halt in der Zwischenzeit eingeliefert worden ...

c?laivr de sluxne


Grasi

ich finde es sehr schade wie du hier mit Zimt umgesprungen bist. Ich hielt ihre Argumente wirklich für sehr gut und angebracht, auf keinen Fall beleidigend oder unter Druck setzend.

Ich versuche schon länger deine Haltung zu verstehen und ein bisschen dahinter zu kommen... Nur fällt es sehr schwer. :-|

Erinnerst Du dich? Wie gut Du mit Zimt klar kamst. Ende letzten Jahres. Ihr hattet solchen Spaß. Nur bist Du gerade dabei das alles kaputt zu machen... :-( Schade. (ich will Dir nicht die alleinige Schuld geben, aber gerade jetzt war deine Reaktion nicht angebracht)

Du schreibst, Freunde im Internet reichen Dir vollkommen. Dazu sage ich nur: mach weiter so und alle werden sich abwenden. :)^ Ja, jetzt wirst Du wieder meckern wie böse alle zu Dir sind. Schade, ich würde mich freuen wenn du es Dir einfach mal annehmen kannst. Einfach mal längere Zeit drüber nachdenken...

Weißt Du, auch bei Zimt ist nicht alles so super toll. Ich denke, auch sie hat Rücksicht verdient...

Nein, ich will hier niemanden "bevorzugen" oder ähnliches. Wäre die Situation umgedreht gewesen, hätte ich das ähnliches geschrieben...

Mach Dir einfach mal ein paar Gedanken drüber. Du bist MANCHMAL sehr verletzend... :-(

Ich habe dich trotzdem noch lieb, das weißt Du hoffentlich. Aber denke ich, dass sowas (Ehrlichkeit) zu einer Freundschaft dazu gehört und ich bin ehrlich zu Dir...

:-x

G3ras`-Halxm


ja, da hatte ich irgend sonen Anfall... :-

Clair:

Ich hielt ihre Argumente wirklich für sehr gut und angebracht, auf keinen Fall beleidigend oder unter Druck setzend

ja, kann gut sein. Ich hab ja nie gesagt, dass eure Vorschläge schlecht sind. Nur kann und will ich sie momentan nicht umsetzen, und das sollte akzeptiert werden ohne Kommentare à la "du überlegst ja nicht mal 2 Minuten" etc...das find ich scheisse und ich glaube auch nicht, dass ich mir das anhören und gefallen lassen muss.

Nur bist Du gerade dabei das alles kaputt zu machen...

Bloss weil ich nicht begeistert alle Vorschläge umsetze, mich wehre und mir nicht gefallen lasse, dass man mir Dinge unterstellt, die infach nicht wahr sind?? Soll ich alles einfach nur schlucken?

Dazu sage ich nur: mach weiter so und alle werden sich abwenden.

dann hab ich halt Pech gehabt...

Ja, jetzt wirst Du wieder meckern wie böse alle zu Dir sind.

hab ich jemals gesagt dass ALLE zu mir böse sind?? Wieso sagst du einfach etwas, was ich nie gesagt habe?? Wieso ??? ??

und glaub mir, ich HABE darüber nachgedacht, ich tue es schon lange. Aber hier entsteht offenbar der Eindruck, dass ich gar nicht drüber nachdenke und alles einfach abwehre. Bitte, wenn ihr meint, dass es so ist, dann denkt das halt. Eure Sache....

Weißt Du, auch bei Zimt ist nicht alles so super toll.

??? Was soll das denn jetzt? Meinst du ich wüsste das nicht??

Mein Gott, sowas macht mich wütend...als würde ich denken, Zimt sei gesund, seit Jahren depressionsfrei, keine SV seit Jahren, keine sozialen Ängste, mitten im Studium...

herrgott, ich habe mich schon genug oft mit ihr unterhalten um das selber zu wissen!

ja, mag sein dass ich manchmal verletzend bin. Ihr seid es aber auch...ich erinnere mich an euer Selbstmordgedöns hier in MEINEM Thread und auf das Ignorieren meiner Bitte, das woanders zu machen --> aber he, das ist alt, wieso wärme ich das wieder auf?

Weil es mir immer noch im Kopf hängt! Darum!

Coraz&ylxeni


Grashalm

Tja, mir wolltest du es ja nicht glauben, als ich geschrieben habe, das Forum hängt mehr als je zuvor-war eben doch keine Einbildung von mir ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH