@Trento

Glrbas-xHalm


joah gut.

Ich lasse den Text wohl löschen..zu spät. :-)

macht nichts. :-)

s8orcePress


Hallo Gräschen *:)

Also, erst mal :)^ wegen des Allergologen-Besuchs. Hoffe, dass nun was Genaues bei rauskommt, etwas "Handfestest", womit du was anfangen kannst (Vermeiden von bestimmten Zutaten/Stoffen oder Ähnlichem).

Dann mach dir mal nicht so viele Gedanken wegen der Rechtschreibung, aufgrund der neuen weiß eh kaum noch einer, wie es richtig lauten muss ;-D 8-)

Und ich hoffe, dass sich das mit Zimt und Clair wieder einrenkt :-)

Übringens, Lewian :)^

Alles Gute wünsche ich @:) :)*

*:)

L<ewQian


Oh nein!!!!!

Zimt hat schneller geschrieben, als sie Grasis neuere Beitraege hier lesen konnte, und Grasi hat sofort geantwortet...

Gebt euch mal ein bisschen Zeit, ihr Lieben.

:°( :°(

GmrasC-Halm


Sorce, ich glaube nicht daran...sie hat höchstens noch Glutamate in Betracht gezogen, aber das lässt sich nicht testn oder ist oft falsch-negativ.

Nee, Zimt hat gesagt, ichb in für sie gestorben. Das ist ok, es ist ihr gutes Recht. :-) ist besser so. :-)

sDor?ceresxs


Mädels ...

... ihr seid ganz schön hitzig in eurer Verletztheit *traurig mit dem kopf schüttel*

Mir ist schon klar, dass jeder sich angegriffen, getroffen, beleidigt und falsch verstanden fühlt. Das ist so beinah jeder, der mitten in so einer Situation steckt, aber gebt euch mal die Zeit, die Worte des anderen sacken zu lassen, dass nicht einer allein in seinen Gefühlen verletzt wurde und zurzeit noch seine Wunden leckt.

Wirklich, dass ihr euch gegenseitig so weh tun könnt, liegt wohl eher daran, dass ihr euch wichtig seid, denn das Gegenteil von mögen, ist nicht hassen, sondern Gleichgültigkeit. Erst wenn die eintritt und nichts, was der andere sagt, einen noch irgendwie berührt, erst dann hat man wirklich für jemanden nicht mehr übrig und er ist einem egal.

Ich hoffe wirklich, dass ihr wieder zueinander findet :)*

GBr_as-Hxalm


ich bin weg hier..ich hab grad Feedback von P. gekriegt - er findet mein Vehralten total scheisse und hätte das nie vo mir gedacht und bla bla.

Ich geh jettz raus und schneid mir die Arme auf. und NEIN damit will ich inemanden erpressen und auch sonst nichts. Das ist meine alleinige Entscheidung. Weil ich ganh offenbar tatsächlich beziehungsunfähgi bin.

Nochmal: ich epresse damit niemanden. Es ist meine eigene Entscheidung und niemand ist Schuld. Ich habe es soeben beschlossen. Mehr nicht.

also denkt jetzt nicht, ich kome jetzt auf die Erpressertour...

ich habe nur grad gesagt gekriegt, dass ich mich unmgölich benehme, die andren vor den Kopf stosse etc...

gut. Bitte.

dann bin ich weg, für immer, und lasse meinn verdammten Accoutn löschen und beende alle Kontakte. Damit sowas NIE WEIDER IN MEINEM VERDAMMTEN BESCHISSENEN LEBEN VORKOMMT UND DASS ICH NI WIEDER JEMANDEM WEHTUE UND DASS ICH MIR SOWAS NIE WIEDER ANHÖREDN MUSS!!!

sWorcRerexss


Gräschen ...

... ich kann dich davon nicht abhalten, wenn du das jetzt machst, aber bitte, lass es bleiben, ja!

Das wäre eine wirklich schlimme Überreaktion und ich weiß, es fällt jetzt schwer, das anzunehmen was ich schreibe, aber jeder hat eine bestimmte Sicht der Dinge und was P. schreibt ist seine, so wie Zimts die ihre ist und deine die deine.

Das sollte man erst mal jedem zubilligen.

Ich hab meine Sicht der Dinge, doch ich hab weder Zeit noch die Worte, das jetzt hier zu posten.

G{ras;-Hgalm


NEUER Rekord - 1 cm breit. :-) will jemand ein Bild? %-|

ja, jetzt verhalte ich mich scheisse. Aber ich glaube, das kommt auch nicht mehr draufan.

fuck, ich saue alles voll. Überall Blut.. bäh.

s(orce$rexss


Mit Zeit meine ich ...

... keine Zeit dich von was abzuhalten, was du vorhast zu tun, denn du kannst höllisch stur sein und dafür tippe ich einfach noch zu langsam, auch wenn meine Finger über die Tastur zu ffliegen scheinen.

sOorcekresxs


Ich wusste ...

... ich bin nicht schnell genug :°(

G)ras-)Halm


joah...egal. :-)

ist gut so - darauf ist immer Verlass. Bin jetzt ganz ruhig und...zufrieden. :-) Ja. Auch wenn ich keine richtigen Freunde mrh habe - ich habe die SV. Die ist der beste Freund...

c&lowxny


ich habe die SV. Die ist der beste Freund...

:(v :(v :(v :(v :(v :°( :°( :°( :°( :(v :(v :(v :(v >:( >:( >:( >:(

cOlownyy


NEUER Rekord - 1 cm breit

:-o :-o :-o Bist du jetzt auch noch stolz drauf, na klasse :(v :°( :(v

versorg es wenigstens anständig Grasi

siorCcerexss


Dein SSV ...

... ist kein guter Freund, und das weißt du auch Gräschen.

Du hast echt einen Hang zum Fatalismus :-(

B}lack2swan


Hallo Grasi

Du hast Dich geschnitten :-o :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Zu aller erst mal: ich bin sehr sehr froh, dass Du wieder da bist!:-D :-D x:) und ich hoffe, Du bist jetzt nicht schon wieder weg.

Bleib, bitte! wenn es eine Chance gibt, alles wieder in's lot zu rücken, dann nur, wenn auch alle da sind und schreiben können.

(und das hier geht mehr oder weniger an alle drei Damen)

Lewian und sorceress haben recht: lasst Euch zeit! und schafft euch einen neutralen boden. Hattet ihr nicht mal einen Faden zusammen (mit Nela und anderen) als "Treffpunkt"?

Noch seid ihr alle sehr aufgewühlt und nicht gut aufeinander zu sprechen, was verständlich ist. Jedoch, wie Du schon schriebst, habt ihr zusammen auch viel durchgemacht, und sowas verbindet auf einer sehr tiefen eben. Ist diese jetzt verschüttet? dann macht Euch in ruhe daran, sie wieder frei zu legen. Vergesst nicht, was ihr verliert, wenn ihr jetzt alles hinter Euch lasst.

Beim allergologen ist ja immerhin ein strohhalm aufgetaucht (im moment, mag noch ein bambus draus werden). Besser als gar nichts für den anfang.

:)* :)* :)* @:) @:) x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH