@Trento

Noagchtwexsen

Ach Grasi, schei絽 ... :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 hatte vorher echt den Gedanken jetzt diese WG zu suchen und bei dir vorbeizukommen ... :-/ ... :起 :起

GRuntCerGli:ebtenGlauxten

Grasi: Tu das bitte nicht! Ich kann Deine Gefhle (aus Erfahrung)verstehen, das ist es nicht wert! Glaub das einem alten Haudegen!

@:)

NDacht[wesxen

pn ... :-| :)* :(

G~ras-9Haxlm

doch, das war es wert.

Trocknet jetzt an der Luft...nachdem ich alles in meiner Umgebung versaut habe. %-| ich hasse Fettschicht...das...das sieht einfach so h酲slich aus. B鄣.

Aber das ist genau das was ich verdient habe. :-) Meine Thera wird sich freuen!

hab grad mit jemandem (Nein, nicht mit P.) telefoniert...hab mich beruhigt. Danke nochmal auch an dieser Stelle. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* x:)

cNlow,nxy

Aber das ist genau das was ich verdient habe.

Grasi, ich hoffe, du bist mir nicht b飉e, ABER : DA MUSS ICH DIR WIEDERSPRECHEN!!!

Das hat NIEMAND verdient und DAS war es mit sicherheit NICHT wert!

Ich hab dich lieb :-x :)* :-x

G*ras-ZH.alm

nein, ich bin nicht stolz drauf. Wieso auch??

Hab jetzt mal nen Verband drum gemacht...hoffe, der h鄟t, hab nur noch eine Klammer. (also diese Verbandsklammerdingsbums)

Giras-YHalxm

grrrr. Jetzt 酺gere ich mich ber meine Schw踄he. Das waren 58 Tage! :-| wenn ich das n踄hste Mal soweit bin, h酹te ich schon 116 Tage gehabt! :-o :-(

kacke, verdammte.

Das war sone richtige Affekthandlung. wie im Film.

calowRny

Grasi

du hast es so geschrieben, als w酺st du stolz drauf ... aber vielleicht habe ich das einfach falsch gesehen. Sch霵, dass du es versorgt hast :)^

B<lac.kswan

na, ist rum jetzt. 酺gerlich, klar, aber immerhin, Du wei腷, Du kannst es so lange durchhalten und jetzt eben auf ein neues (und alles gute dafr :)* :)* :)* :)* :)* :)*)

cBlhowny

ach Grasi, 58 Tage ist eine gute Leistung und wenn Morgen Tag 1 ist, dann kommt irgendwann wieder Tag 58 und vielleicht auch der Tag 116 :-x :)* :-x

Ich drck dir ganz dolle die Daumen

GAras8-Haxlm

danke.

nee, clowny, du kannst dir sicher sein, dass ich nie stolz auf meine SV war - ich wrde auch nie mit unbedeckten Armen rumlaufen.

Ich bin h鐼hstens in solchen Momenten zufrieden, weil ich das Gefhl habe, es zu verdienen. Sprich, je tiefer_und_breiter desto besser, denn ich verdiene es.

Frher war das viel schlimmer als heute mit diesem Gefhl..

cllCoIw1ny

UND dich drck ich auch mal lieb *knuuuuddeeeel* :起

Gbra1s-Haxlm

daaaaaaaanke. :-x

酺gert mich jetzt trotzdem. >:( Versagerin. >:(

muss morgen neue Verbandsklammern kaufen... :- h酹te ja gerne so eine Art Netzstrumpf, den hat mir meine Physiotherapeutin letztes Mal gegeben...da spart man sich das ganze Verbands-Zeugs. Hab das aber weder im Supermarkt noch in der Apotheke gefunden... :-|

s@orc(eresxs

Versagerin

... ich find das Wort echt nicht toll. Es putz einen runter und macht einen klein. Mit solchen Worten kann kein Selbstvertrauen und Selbstwertgefhl wachsen. Erkenne lieber deine 58 Tage an, sei stolz darauf, die geschafft zu haben und sie das heutige als "menschliche Schw踄he" an, die jeder irgenwann mal hat, egal in welchem Bereich :)*

s6orcer&e-ss

ich liefere mal ...

... aber nur ausnahmsweise, ein "h" fr sieh hinterher ...

... ich hab heute halt eine kleine Schreibschw踄he 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH