@Trento

NYach`twesxen


Wer sagt dir, dass du das "verdienst" ... ? Du bist dich, lebst dein Leben und bist niemandem Rechenschaft schuldig.

auch.mal.knuddel :-p :)*

c&l(oZw*nxy


Wenn du eine Versagerin wärst, hättest du die 58 Tage nicht geschafft Herzi, also Kopf hoch und mit neuem Kampfgeist auf in die nächste Runde :)*

Ich muss nun meiner Meute das Essen machen und bin erst Morgen Nachmittag wieder hier

Ich wünsche dir trotzdem, was geschehen ist, einen schönen abend und eine friedliche Nacht :)* :-x :)* x:) :)* :-x :)* x:) :)*

Quäl dich nicht so sehr wegen der Sache... du kannst es nun nicht mehr ändern, doch beim nächsten Mal versuchen zu wiederstehen :-x :)* :-x :)* :-x

N^achtwHesexn


Versagen

ist so eine leere Worthülse, deren Zweck es ist andere niederzuschmettern. Wenn du so willst, sind wir doch alle tausendfache Versager, jeder einzelne von den Menschen da draußen ... vergiß diesen Bewertungsmist ...

:)*

G(rOas-'Halxm


nee, aber mal ehrlich - wenn sich jemand verletzt, weil es ihm schlecht geht, dann gut. Mir geht es aber nicht schlecht, ausser das vorhin halt..ich habe mich überhautp nicht im Griff.

egal.

ich bin immer sooooooo müde am Morgen auf der Arbeit. zzz zzz z hasse das...

Bolack>swaxn


es ist schon passiert. jetzt eben auf in die "nächste Runde". Dass Du's kannst, hast Du ja gezeigt!:)*

niedriger blutdruck? schon mal mit einer portion kniebeugen oder so versucht? das pusht ein bisschen hoch

:)*

CTra^zyleWnxi


*:)

Hey, das seh ich Dussel erst jezz-dein Faden ist wieder offen,supi :-D :)^ @:) :)*

G-ras-DHaxlm


Hallo Lenchen! @:)

Schwan, mein Blutdruck ist zwar in letzter Zeit komischerweise wieder oft niedrig..mir wrid ständig schwarz vor Augen wenn ich wo aufstehe. Dachte, das hätte ich hinter mir... :- ??? verstehe auch nicht warum...

aber ob ich deswegen müde bin? :- ???

L`e9wiaxn


...ausser das vorhin halt...

"das vorhin" war alles andere als eine Nichtigkeit...

:)*

Gmras-MHalm


kennt ihr Dussel? Aus den Donald Duck- Geschichten? Der mit den einzelnen Haaren?

Ghras-vHxalm


Lewian :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) :-x

N]achvtwesZexn


Willst du dich denn immer unter Kontrolle haben? Natürlich, in schlechten Momenten wäre das von Vorteil. Aber die Kontrolle kann auch ausarten ... bei absoluter Kontrolle hättest du überhaupt keine Gefühle mehr, auch keine schönen ...

svorc.eresxs


Kann es sein ...

... dass ich die 33.000 in deinem Faden gemacht habe, Gräschen ???

Übrigens: Neuer Tag, neuer Versuch ... auf dem Weg, das Leben und sich selbst in den Griff zu kriegen ... und wenn du das zu 100 % geschafft hast, sag Bescheid oder schreib ein Do-it-yourself-Buch und werde reich damit, ich kenne kaum einen Menschen, der sein Leben und seine Gefühle immer und zu jeder Zeit absolut im Griff hat, dehalb wirst du reißende Abnehmer finden, wenn du so ein Buch rausbringen kannst ;-)

L?ewiaxn


*:) |-o

B:l@ack7swxan


kann schon sein, niedriger blutdruck geht oft mit müdigkeit einher.

:)*

s8aKnxjxi


grasi

ich schließ mich da meinen Vorrednern an !:°_ x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH