@Trento

Gfras7-XHal[m


das

waren jetzt sehr viele fehler...peinlich peinlich...

Gmras-4Hxalm


es heisst...

kombucha und ist ein pilzgetränk.

TMreMnto


ich sehe keine Fehler(blinzel)

Ayran macht man aus Naturjoghurt, Salz und Wasser. Wenn es heiß ist wie letzten Sommer schmeckt das prima Erfrischend und stellt deinen Mineralhaushalt wieder her. Ich hab dir noch gar nicht gesagt das ich alleine bin. Heike ist mit Carina auch nach Salzburg gefahren und bringt Anna am Samstag wieder mit. Heike traut dem ICE und Anna nicht. Anna hat mich im Geschäft angerufen und gesagt ihr sei es peinlich das Mama sie abholt. What shall I´do?

G[rasP-Haxlm


Brrr...

das klingt irgendwie...eklig... :-)

DAs kapier ich nicht. Was machen die alle in Salzburg?

Und....naja rede mit deiner Frau vielleicht mal drüber oder so. (das war jetzt ein genialer ratschlag ;-D )

Tbreanto


.....

Mein ehemaliger Studienkollege lebt mit seiner Familie in Salzburg, seit 15 a. Sie haben Kinder in etwa dem gleichen Alter wie unsere. Wir haben eigentlich ein prima Verhältnis zueinander. Min. einmal im Jahr sehen wir uns, egal was für Jahreszeiten, meist so ein langes Wochenende. Zu deinem "genialen" Vorschlag: ich habe natürlich mit Heike darüber geredet, sogar sehr viel. Da prallen jed. differente Meinungen aufeinander. Ich bin der Meinung, Anna ist zuverlässig genug um mit der Bahn zu fahren und Heike reflektiert das auf meine emotionslose Art, also z.B wie kann man sich nur keine Gedanken machen, Kinder werden entführt, Anna kann nicht alleine aussteigen, findet ihren Platz nicht etc., kurzum ich bin Heike einfach zu praktisch veranlagt.

G?ras-bHxalm


schläfst du? nein du bist bestimmt besoffen ;-D

meine haare sind 47 cm lang...(nein ich hab nichts besseres zu tun ;-D )

G'ras-5Hpalm


...ah

da hast du ja geschrieben.

hmm. naja wenigstens ne besorgte mutter. vielleicht sollte Anna mal mit ihr reden oder hat sie das auch schon getan?

T|rLento


.............

ja Anna hat ihr klar und deutlich gesagt das, daß für sie kein Problem darstellt. Anna hat einen schwarzen Gurt in Karate und weiß sich gut zu verteidigen. Sie hat mir mal ein paar Schläge beim rumtollen verpaßt, da hätte ich ihr am liebsten ordentlich eine zurückgeknallt. Außerdem sagt Anna, sie fühle sich im Zug mit Großraumabteil sicher, weil immer Menschen da sind, zusätzlich habe sie noch ihr Handy. that´s real

GSras-HPalm


hast du heute ne englisch attacke? :-)

schwarzer gürtel? meine güte hat sie mit 3 jahren angefangen oder ist sie ein sondertalent? kann man mit...wie alt ist sie, 13? schon nen schwarzen gurt haben als normalsterblicher?

sie ist bestimmt irre sportlich oder so...

T"rentxo


.......

ja ist schon ne fixe Maus, obwohl sie nicht so aussieht. Der schwarze Gurt ist nicht mit dem der Erwachsenausbildung gleich zu setzen. Sie müßte jetzt mit 14 a, nochmal weitere 5 a intensives Training und Wettbewerbe mitmachen. Ich glaube das sie das nicht weiter machen wird. Also Anna ist eigentlich noch normaler als normal, ehrlich.

Hast übrigens recht mit English. Habe drei Briefe diktieren müßen, die mein Chef angefangen hatt.

G?ras`-Ha$lxm


hab morgen um 7 einen termin beim arzt. röntgen.

werde den arzt auf die medis ansprechen die ich in meinem buch gefunden habe, auf die möglichkeit dass die bauchspeicheldrüse nicht richtig arbeitet, auf das tropeninstitut, und auf meine taube hüfte ....ich muss mir das aufschreiben sonst vergess ich die hälfte.

T?renxto


tropeninstitut?

Was hast du damit zu tun? Ok, machen wir langsam Feierabend, ich bin auch Müde. Beantworte mir nur das mit dem Institut noch, bin neugierig. Bei uns um die Ecke in Tübingen ist auch ein großes Institut, dort mußte ich mein Bruder mal einliefern als er aus Afrika bei uns zu Besuch war.

GFrasA-H$alm


um rauszufinden ob ich von irgendeinem virus befallen bin...

gute nacht, lieber Trento, schlaf gut, bis morgen hoffe ich?

T2renxto


..................

ja, du brauchst nicht hoffen, ich bin Morgen in aller Frische wieder für dich da. Das mit dem Virus und so besprechen wir Morgen, ja? Schlaf ganz süß und träum etwas schönes......von mir? Gute Nacht

T+renxto


Morgä..............hn

Einen wunderschönen Guten Morgen(oder Mittag?). Jetzt weiß ich es ganz sicher, es wird wärmer. Heute Morgen flog ein Paar Störche um unser Verwaltungsgebäude herum. Gut das ich mänl. Geschlechtes bin. Im Volksmund sagt man hier, daß man (?) dann schwanger ist (wird?) . Noch wenige Stunden trennen mich vom Wochenende. Hab vorhin am Telefon mit meinem kranken Chef gesprochen. Er war im Hospital, Befund negativ, starke akute Bronchitis mit Zwergfellentzündung. Aber egal, geht schon irgendwie weiter, oder? Bis später meine liebe Grasi

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH