@Trento

GurasH-Haplm


mal wieder

ein bisschen jammern...

beschissener Tag heute. :-(

fühle mich so allein.. :°(

ich bin es auch.

ich war in der Bibliothek und hab mir 4 Bücher geholt. 2 davon hab ich vor Jahren schon mal gelesen, eins grad vorhin...

es ist niemand hier mit dem ich reden könnte.

es regnet.

meine Eltern kann ich auch nicht anrufen, mit denen kann man nicht "einfach nur so" reden. Hab das mal in der Klinik gemacht, meinen Vater angerufen, da fragte er "wieso rufst du an?", ich sagte dann "einfach so", dann redeten wir 5 Minuten und dann sagte er "ja also wir sehen uns ja irgenwann wieder. Tschüss".

Dankeschön... %-|

tja und die einzige Person mit der ich noch reden könnte hat keine Zeit, da sie ja auch ihr eigenes Leben hat, was ich ja gut verstehe. :-

und sonst..ist niemand hier.

Eine erschreckende Tatsache..und noch erschreckender ist, dass sie wahr ist.

Ich BIN alleine...es ist niemand da.

ich hasse das. Das muss an mir liegen.

Folgerung: Ich hasse mich. Mal wieder was neues. Wie immer.

Hach - Freude herrscht. :-( %-|

wieso tu ich mir das an? Wieso leb ich überhaupt?

morgen ist Donnerstag. Ich werde ohne Medikamente nicht schlafen können. Dann werd ich den Donnerstag im Internetcafé verbringen und lesen. Und dann ist Freitag und ich hab Therapie. Dann wird sich rausstellen dass die Therapeutin nicht zu mir passt. Ich werde den Rest des Tages wie schon den Donnerstag verbringen. Den Samstag auch den Sonntag auch den Montag auch den Dienstag auch den Mittwoch auch den Donnerstag auch den Freitag auch...und aaaaaaaaaah ich dreh durch!! :-(

ich will das nicht mehr... :°(

blödes beschissenes Leben..ich hasse es...wär ich doch nie geboren worden!! :-(

Glras=-Haxlm


niemand da...dann geh ich jetzt nach Hause und starre an die Decke... :-|

Nhela


Grasi

Hast du dir schonmal überlegt einen Tagesplan aufzustellen?

S;chMoko


Mein liebes Hälmchen,

Du warst so oft "da" die letzten Tage und hast Dir so eine Mühe gegeben mit mir... :-x

Wann ist der Termin am Freitag? (damit ich weiß, wann ich die Daumen drücken muss ;-) ).

Pass auf, Du gehst dorthin und sagst Dir "wenn sie´s nicht ist, ist es eben die nächste". Und ich wette, Du hast Glück mir ihr. Und wenn es wirklich nicht passt, dann hast Du noch die andere, die eine Woche später auf Dich wartet.

Das wird schon mit einer von den beiden was! Ich gönn´s Dir so sehr... :-/

Was ist mit P.? Telefoniert Ihr? Alles okay?

Ach, und dann fiel mir ein, Du wolltest doch eine Ratte haben, wenn Du draußen bist. Was ist damit, wo ist sie ??? Etwa noch in der Zoohandlung?! Dann aber los... ;-)

:-x *:)

Cxhe


Ratte?

in der Schweiz hält man sich Mammuts, nicht wahr, Grasi ;-) ?

(Grasi weiß, was ich meine :-) )

G0ras-=Halm


Che: ;-D

genau! :-D

Schokoli: Naja mit P. ist das Problem, dass ihm alle empfehlen, sich von mir zu trennen, weil ich so ein Problemhaufen bin. Ich fände das auch gut für ihn. Für mich natürlich nicht... :-|

wann ich morgen den Termin habe... :-o ich glaube um 11. Bin mir nicht sicher. Steht irgendwo zuhause auf nem Zettel oder so. :-

wie das mit Haustieren ist, weiss ich gar nicht.. :-

muss ich erst fragen. :-)

Nela: Tagesplan wär an sich gut, nur ist das Problem, dass es da nicht viel zu planen gibt. :-

habe ja nichts zu tun...

Gqras--Halxm


höm..ich bin voll am zittern, keine Ahnung warum. Spasti.. ;-) :-p

ich bin um 1 eingeschlafen und um 5 wieder aufgewacht %-|

danach hab ich im Halbstundentakt weitergeschlafen, und mir war sehr schlecht.

Zudem diese blöde innere Unruhe.. :-|

die ist am schlimmsten. :-

und es ist leider auch noch warm draussen.. :-

ich bin immer so negativ.. :-|

G=ras-H9alm


ich hab Seroquel genommen und den Rest des Tages verpennt.. :-

hab keine Ahnung, wie ich die Zeit rumbringen soll.. :-| %-|

Snchokxo


@Hälmchen

Frag mal nach, wie es mit Haustieren ist. Eine Ratte, dagegen dürfte doch nichts einzuwenden sein?! :-/ Es ist ja kein Riesenschnauzer, der Tag und nacht bellt. ;-D

P.... was meint er denn dazu, wie ist seine Meinung ??? (kannst auch PN, wenn Du magst).

Erzähl dann mal morgen, wie´s gelaufen ist!

Morgen abend bin ich dann weg...

:-x *:)

GIras<-Hxalm


wo bist du denn heute Abend?*neugierig* ???

hab nachher gleich Thera.

vorhin an der Tramhaltestelle lag da ne alte Frau am Boden.. :-|

(es haben sich schon Leute drum gekümmert..ist nicht so dass die da allein lag und ich einfach vorbeigelaufen bin.. :-) )

ich schwitze.

Fühle mich fett..will einen Mantel der meinen blöden Schwabbelarsch bedeckt.. :-|

und am Wochenende wirds 26 Grad.. :-o :-| :-( :°(

meine Eltern haben meine Arme noch nie gesehen..will ich auch nicht..und mein Bruder soll die auch nicht sehen..wie mach ich das bloss? :-

GqrasF-Halm


ich erinnere mich, dass ich mit 14 oder 15, damals war ich sehr dünn, immer mit engen Miss Sixty Hosen und engen Oberteilen rumgelaufen bin..aber damals wars egal..ich war so dünn..und alle anderen auchc..und wnen man obenrum nix hatte war das egal..weil andere teilweise auch nix hatten..aber heute...ihc hasse das wenn man mir auf die Figur schaut..weiss auch nicht warum... :- am liebsten würd ich im Schlabberlook rumlaufen..aber das geht ja nicht.. :-

KLäthxe


Gasi - ich denk an dich :-)

Und drück dir ganz doll die Daumen, daß die Psychologin die Richtige für dich ist !!!

*:)

GIras0-Halm


Danke, Lotta! x:)

sie war nicht schlecht. Aber mal gucken, wie diejenige am Montag ist.

Es gibt nurn kleines Problem..ich hab keine Medis mehr, zumindest kein Paroxetin, und die Psychiaterin derselben Praxis ist in den Ferien. Keine Ahnung wo ich jetzt die Medis herbekomme.. :- ???

boah ich schwitze...ich geh jetzt nach Hause, duschen. :-)

S'cKhoko


*:)

Siehste, schon mal gut gelaufen, so schlecht ist sie nicht! :-D Dann check´ die zweite am Montag und dann entscheidest Du Dich und alles wird gut für Dich! :)^

Heute abend hab´ ich Therapie, deshalb bin ich dann weg. :-D

:-x *:)

G<raQs-Haxlm


:-D :-x *:)

x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH