@Trento

N{achtwqesexn


Find dich jetzt nicht groß schwierig oder so ... ich bin da viel schlimmer manchmal :-/

N|acht"wesxen


:)D für dich!

Ghrays-Hxalm


danke...

nee du, du kennst mich nur nicht...

NVachtqwesexn


na das könnten wir auch ändern :-p

GtrasG-Haxlm


hab nen passenden Text - mal wieder - zum Thema. Hab mich lange Zeit nicht mehr darin wiedergefunden...in letzter Zeit wieder so viel mehr...

Hin und wieder stell' ich fest,

daß ich nicht mehr lachen kann

Über Sachen die ich früher lustig fand

Hin und wieder merk' ich auch,

daß ich keine Menschen brauch'

und lieber ganz alleine bin

Doch der Schmerz ist zuckersüß

und irgendwie auch so vertraut

ich hab' mich dran gewöhnt

So fehlt zur letzten Konsequenz

einmal mehr das bißchen Mut

und die paradoxe Wut darüber

wird im Traum ertränkt

von der beschissenen Leichtigkeit des Scheins

Hin und wieder wird mir klar,

daß alles anders geworden ist,

als es scheint, daß es früher einmal war

Hin und wieder spüre ich,

daß ich die Sonne nicht mehr mag,

weil ich das helle Licht nicht mehr ertrag'

Doch der Schmerz ist zuckersüß

und irgendwie auch so vertraut

ich hab' mich dran gewöhnt

So fehlt zur letzten Konsequenz

einmal mehr das bißchen Mut

und die paradoxe Wut darüber

wird im Traum ertränkt

von der beschissenen Leichtigkeit des Scheins

Wie ein Quadrat in einem Kreis,

eck' ich immer wieder an

obwohl ich doch schon lange weiß,

daß ich niemals ändern kann

was sich niemals ändern wird,

weil das Schlechte immer bleibt

und doch die Sonne wieder scheint,

scheißegal was auch passiert

Immer wieder stell ich fest,

daß das hin und wieder immer

öfter ständig ist

(die die wollen können ja petzen... %-|)

BClacksxwan


:°_ :°_

NLachtwIesexn


:°_

Nur daß du da mal ausbrechen wirst aus dem Quadratkreisdings ...

G6ra9sE-Halm


nee, ich geh ja da immer wieder rein...

N]achtwemsxen


Siehste, dann kommst auch wieder raus. Und jedes Mal etwas schneller ... hey, du hast einige Jährchen hinter dir. Da brauchst auch bißchen Zeit um dich wieder hinzkriegen ...

G*ras-Hralm


oh ja, ich mit meiner beschissenen Kindheit un dmeinen bösen Eltern, die mich natürlich auch verstossen haben. :)^ habe einiges durchgemacht, ich armes Ding. :)^

ichi hasse diese Welt. Neues Motto hab ich auch. Ich will nicht hier leben - und schon gar nicht gefangen in mir selber!!!!!

Wieso kann ich nicht jemand anders sein?? Wieso, wieso, wieso??

G(ras%-Halm


und so wie ich einige Leute mittlerweilee inschätze, wird das jetzt als Selbstmitleid betitelt werden.

oder als -" sich in den Mittelpunkt stellen". :)^

yeah. da sieht man, was man für Freunde hat. :)^

GVras8-Halm


sagt mir dass sdas alles nur ein einziger, böser Albtraum ist, und ich gleich aufwache und alles gleich ist wie früher.

so ist es doch, oder?

GKraUs-H)alxm


wie gerne würde ich mir den Rest Seroquel, den ich noch habe (nicht mehr viel) einwerfen und nicht mehr aufwachen (zumindest erst morgen)...aber ich muss arbeiten. Kann nicht fehlen..

N_ach`twesexn


Willst du das denn, aufwachen und so sein wie früher?

und schon gar nicht gefangen in mir selber!!!!!

Wieso kann ich nicht jemand anders sein??

Woher kommt mir das nur so bekannt vor? :-/ :°_

Selbstmitleid? Wo? Irgend eine Art von ... Wut, vielleicht. Aber die kann dir auch Kraft geben, was zu ändern.

Muß doch nicht dein Problem sein, wenn sich wer an deinen Beiträgen stört.

:)*

G/ras-"Halxm


doch, es ist mein Problem.

Selbstmitleid...finde ich nicht. Selbsthass eher...

weiss auch nicht wie ich will dass es ist. Normal. Ich will normal sein! So wie normal eMenschen. Normale sozialen Kontakte, normaler Internetkonsum, keine gestörte Persönlichkeit mit der es niemand aushält...

ich hasse es. Hasse, hasse, hasse es. Leben ja - aber nicht so und schon gar nicht mit mir.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH