@Trento

NMacht_wesexn


Hey, bevor dir dein Leben so egal wird daß du irgendwas einwerfen willst, kannst doch auch mal kurz anrufen ... :-| :°_ ;-) :-/ mit Seroquel geht das übrigens nicht ...

G.rasz-Haxlm


ich will mich nicht umbringen, zumal ich weiss, dass das mit Seroquel nicht geht. ;-)

hätte da schon andere Wege im Kopf, aber keine Angst, bin zu feige. ;-)

G[r1as-xHalm


ich hab eh nur noch so 400mg da, wenn überhaupt...

Tabletten geht eh schief. Womöglich kotzt man dann noch...nee, lieber nicht. ;-)

NKa+ch<twesMexn


aber nicht so und schon gar nicht mit mir.

Das so kannst du ändern und dann magst dich auch eher wieder!

G$ras#-Haxlm


ja, ich bin ja auch nicht seit einem Jahr schon 2mal die Woche in Therapie. Grosse Fortschritte hab ich schon gemacht - denn immerhin arbeite ich jetzt in einer BEHINDERTENWERKSTATT und zwar - boah, von 8-12! Und mit ner Viertelstunde Pause! so eine Leistung, ichb in echt stolz.

Nnacht:weEsexn


Ich sag ja, die Werkstatt ist nicht das Richtige :-/ ;-) und wenn ... hey, ich hab überhaupt noch nie richtig gearbeitet, bin grad mal volljährig schon 100% invalid ... na, und? Ich will trotzdem leben ... (momentan jedenfalls)

Bei Tabletten hätt ich eher Angst davor, an Apparate angeschlossen irgend in einem Spital aufzuwachen, mit einer defekten Leber und was weiß ich ... naja. Das Thema lassen wir besser mal *:)

Gtrasn-Haxlm


Im Moment traue ich mir aber nicht mehr zu. Aber in 3 Monaten darf ich Bewerbungen schreiben - freue mich schon, weil ich genau weiss für was, weil ich es ir auch zutraue und sowieso und überhaupt.

NUachtwBesen


Solche Werkstätten bzw. die Arbeit und Leute dort können einen auch runterziehen ... :-

Weißt schon etwa für was du duch bewerben willst? Geht um Praktikum, oder "normale" Stellen ....?

Garas-xHalm


Lehrstelle.

Nein, keinen Schimmer. War schon bei 2 verschiedneen Berufsberatungen und stehe am selben Ort wie vorher.

bin dann eh zu faul zum lernen un dschwänze dauernd...kenne mich doch.

die Arbeit zieht mich eigentlich nicht runter. :- tut jmir eher gut momentan...

NMachFtwe}s}en


Mmh :-/ was fürn Gefühl hast du bei dem Gedanken eine Lehre zu machen bzw. halt die Berufsschule mit zwei Dutzend etwa gleichaltrigen bzw. jüngeren ...?

G4raDs'-Haxlm


gleichaltrig? Ich werde 21 sein und die 15-16.

der Gedanke allein bringt mich zum davonrennen.

NOach1twjesexn


... :-/ :°_ willst dich denn da bewerben oder sagt die Thera du solltest? Sonst sag halt du fühlst dich noch nicht bereit. Gibt noch anderes als diese serielle Abpackerei oder dann grad Lehre (wobei ich da auch am suchen bin ...) ...

:)*

GzrasW-Hxalm


nee, meine Umwelt verlangt es. Meine Eltern...

N7achtw&esexn


Wieso können sie das verlangen? Wenn du die IV kriegst, kannst dich selbst finanzieren ... wenn du nicht willst willst du nicht und fertig.

GfraQs-6Halxm


ich glaube kaum, dass die IV höher als 1000 ist...WENN ich welche kriege.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH