@Trento

N|achItwexsen

Die Rente selbst ist wohl etwa um das, aber du kannst Erg鄚zungsleistungen fr Wohnung, (glaub ich) Abonnement etc. verlangen ... damit kommt man durch.

G+rasX-qHaplxm

jhaoh, vor allem wenn ma Steuerzahlerin im Kanton Aargau ist...die werden mich nach Aarau oder sonstwohin verstezen...

bin am berlegen ob ich ins KIZ gehen soll...

N-achtw,esen

Dann beantragst die EL eben in Aargau, aber die bezahlen das wohin du willst. IV ist nicht Sozialamt ... gibt welche, die lassen sich das Geld ins Ausland bezahlen.

:起 :-/ :起 falls du gehst, schickst mir nochmal deine Handynummer ... ?

G~ras-aHailm

was, wenn die keinen Platz haben?

Was mach ich wegen der Arbeizt? Ich kann nicht schon wieder fehlen, die hassen mich eh!

Haen die da Medikamente? Denn wachliegen kann ich auch hier zuhause...

was soll ich da mitnehmen??

herrje, selbst dafr bin ich zu dumm...

ich lass dir einmal l酳ten - aber nicht abnehmen. ;-) dann hast meine Nummer...

NHach"tweasexn

Mu腷 du wissen ob du da hinwillst :-/ :起 :起 sie haben halt kein Programm, als ich war nicht mal TV ... sind einfach etwa acht Zimmer mit zwei Betten usw. recht anonyme Sache. Internet gibts tagsber im Cafe nebenan ... Medikamente haben sie, aber wie viel die geben wei ich nicht :-

Werd nicht abnehmen :-)

Hey, oder magst sonst nachher mal reden ... ? Ich hab erst morgen frh wieder Termin *:)

Gwras-H!alm

nee...ist peinlich so...

wrde ja nur fr die Nacht hinwollen...

aber ich lass es wohl.

N|ac_htwes"exn

Jetzt la das mit dem peinlich doch mal ... :)* kannst mir auch so die Nummer kurz schicken, dann kann ich dir wieder SMS schreiben ...

Hast noch Doxepin?

G-ras-$Halxm

ja, hab ich noch....aber da wirken selbst 250mg nicht mehr wirklich toll und es braucht so 2-3 Stunden...

ich kann morgen nicht fehlen...

Ngacht7wesen

hmmm :-/ :起 :)*

NPacRhtiwelsen

Sonst gehst halt in die Bellevueapotheke und kaufst Sanalepsi N ... ist neben Benocten das andere rezeptfreie Schlafmittelchen. Aber keine Ahnung ob das genausowenig tut wie ersteres ...

G-raus-Ha3lxm

Benocten hab ich glaub ich noch hier...das hat nichts gentzt, und man darf ja nur eine Tablette nehmen. :-

ich k霵nte auch mischen....aber muss doch morgen arbeiten...

Niactht'wesexn

Benocten kannst schon mehr nehmen, aber bringt auch nicht wirklich was ... unangenehmes K顤pergefhl und eine Art Panikgefhl irgendwie. Bei sehr hoher Dosis gibts offenbar sowas wie bei Engelstrompeten ... nicht unbedingt empfehlenswert :-|

Wenn du Seroquel und 150mg Doxepin oder so zusammen nimmst reicht das auch nicht ... ? :起

G~rasg-Hxalm

doch doch, aber ich will doch morgen arbeiten...bleib ich halt wach. vielleicht haben wir nichts zu tun...dann schlafe ich halt dort. %-|

NTachtMwesexn

La dir Imovane verschreiben ... da schl輎t du ziemlich garantiert, schon mit 3.75mg, und zumindest bei mir auch nach drei Monaten keine Entzugserscheinungen. Wenn du dafr das Doxepin weglassen kannst, solltest morgens keinen Hangover haben nach ein paar Tagen ...

N#achxtwxesen

... oder das andere Z-Medi, Stilnox oder Stillnox. Ist in etwa dasselbe wie Imovane, aber wirkt nur etwa vier Stunden gegenber den 7-8 vom Imovane.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH