@Trento

Garas-1Hxalm


will lieber Trazodon. :-

ich hab keinen Hangover vom Doxepin - es wirkt nur nich tmehr stark genug. ;-)

NpacVhtwxesen


Die Schlafwirkung ist nicht mehr stark genug ... und morgens bist dann dafür müde, hast vorhin jedenfalls gesagt ;-)

Was ist Trazodon .. ? Ein trizyklisches?

N5acht%wesen


Imovane kannst auch als eine Art Reserve nehmen ... da vorhin z.B. :-/ egal welche Tageszeit ist, nimmst so eine und schläfst eine Weile ...

G)ra$s-H&axlm


ja, aber nicht vom Doxepin. ;-)

Trazodon ist nicht triyzklisch..ist sone komische andere Gruppe. Keine Ahnung wie die heisst.

N=acht1wese^n


Mmh, Trittico ... glaub das soll nicht schlecht sein zum Schlafen, aber weiß nicht ob 3 ADs sooo gut kommen? Imovane ist das stärkste das ich kenne, und vor allem gibt es wenig Toleranz ... aber naja, dafür sollt man auch nicht länger als 10 bis max. 30 Tage, steht zwar nicht weshalb ...

G6ra.s-7Haxlm


Wieso 3 ADs? Dann würde ich natürlich das Doxepin weglassen. Das nehme ich ja nur zum schlafen, davor hatte ich Trimipramin (Surmontil), das hat kaum gewirkt, da war ich nach wenigen Tagen schon auf der Maximaldosis... :-

N?acFhttwesexn


Willst mir deine Nr. jetzt doch nicht schicken?

NRachwtwesxen


:)* :)D

Goras`-Haclm


kriegst PN. ;-)

gehe jetztins Bett - bin glaub ich müde, oder so. *g*

Gute Nacht, -wesen! ;-) @:) Danke, dass du da warst. :)*

N%ach`twe3sepn


Gut Nacht, Gräserl @:) vielleicht klappts ja doch noch mit dem Schlaf! :)*

B9lacks)wadn


:-D :-D :-D-î 25îzzzî-:-D :-D :-D

----:)* :-D-î 27î:)*î-:-D :)*-----

----------:)* :)*------------

-----------:-D--------------

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*freu*:-D

Hab eine schöne Nacht, Grasi!

:)* :-D x:)

GNrasn-Halxm


ja, immerhin mal 4 Stunden. :)^

nur meine Augen sehen ganz furchtbar aus. Wenn das um 7 immer noch so ist, hab ich ein kleines Problem...das sieht man sofort, und ich bin nicht besonders erpicht darauf, dass man das weiss.

Kann so ja nicht mal frühstücken gehen....hab aber Hunger!!! :-(

hmmm...wenn ich auf Arbeit anrufe...."ich kann heute nicht kommen, habe gestern abend zu lange geweint." ;-D klar. Mach ich doch glatt. Ist ja auch gar nicht peinlich und so. ;-)

zudem tun sie weh. Wusste nicht, dass Augen weh tun können. *jammer*

sowas blödes.

G!ramxmy


Hut ab,

auch von mir, mein Hälmchen! Und das gilt für alle Beteiligten... :-) Ich muß da mal ein paar weise römische Worte von "drüben" zitieren, denen nicht viel hinzuzufügen ist:

Zum Streiten und eingeschnappt sein, braucht es nicht viel. Aber sich versöhnen, daß können die wenigsten.

So, wie sich das gestern abend entwickelt hat, nötigt mir allen Respekt vor jedem Einzelnen von euch ab. Auch mal über den eigenen Schatten springen... :)^

Die Tränen trocknen irgendwann, genau wie das Blut - und über deine "Absage" ist das letzte Wort noch nicht gesprochen... ;-)

sWorceXresxs


:-D

Ich bin mit Magengrummeln ins Bett und mit einem freudigen Lächeln auf den Lippen in meinen Kurs, nachdem ich die Beiträge heute morgen noch schnell gelesen haben.

Respekt an euch Drei, dass ihr diese Krise so prima gemeistert habt und jede von euch über ihren Schatten gesprungen ist :)^

Zum Streiten und eingeschnappt sein, braucht es nicht viel. Aber sich versöhnen, daß können die wenigsten.

*beipflicht* :-)

Zusammen seid ihr "unausstehlich" ;-)

:)* @:) :)* @:) :)* @:)

und über deine "Absage" ist das letzte Wort noch nicht gesprochen... ;-)

Jep! :-)

Ich wünsche euch allen einen zauberhaft-schönen Tag :-D

Hverbstw&inxd


Wünsche auch einen schönen Tag. :)* :)* *:) *:) *:) *:)*

Das ist ja eine gute Entwicklung hier. :-) :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH