@Trento

K%ämthe(-cRosxe


Moin lieber Trento-Faden :-D da bist du ja wieder ;-) !!!!

Moin Grasi @:), Zimt :)* und natürlich

auch clair ;-) und alle !!! @:) @:) @:) @:) @:) @:) ich freu mich auch !!! :-) Ganz fürchterlich !!! :-)

-> :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Einen wunderschönen Tag wünsch ich allen !!! :-)

BElLacNkswaxn


Moinsen Grasi :)* @:) @:) :)* x:) :-D

Ja, immerhin mal vier Stunden. nicht fürchterlich lange, stimmt, aber besser als die befürchteten 0 allemal ;-)

Für die Augen könntest Du Dir ja (obwohl ich natürlich hoffe, dass Du sowas nie mehr brauchst) eine kühlmaske zulegen! also fast zorromäßig ;-)

Hab einen Feinen Tag! :)* @:) :)* :)* @:)

G!ras-xHalm


so ein Kühlteil hab ich tatsächlich - war aber zu faul, um zum Tiefkühler zu laufen. :-

naja, bin zuhause geblieben, da ich mich a) fühle, wie wenn ich von nem Lastwagen überfahren worden wäre, und b) meine Betreuerin um halb 8 noch sagte: "Wieso sind deine Augen so geschwollen??" %-|

naja, hab mich leider nicht abgemeldet...hatte Angst. Angst, dass er denkt, ich schwänze mal eben...

Physio hab ich auch abgesagt. Hab geschlafen bis vorhin. Fühle mich immer noch kaputt, aber es geht so. :-)

B%lac`kswaxn


@:) @:) Moin Grasi :-D

nun ja, wirst eben morgen was sagen müssen. immerhin bist Du jetzt ein wenig ausgeruhter :-D

habt ihr denn auch osterferien in der werkstadt?

Gmras-uHalxm


ja, muss nur noch morgen arbeiten, und dann am Dienstag wieder.

Ja, morgen werde ich wieder gehen. Habe aber Angst, nen Anschiss zu kriegen...

B6lac^kswxan


Da musst Du durch, Grasi. Und so schlimm wird's schon nicht werden. Dei leute dort sollten es wohl verstehen, dass Du heute nicht wirklich arbeitsfähig warst... :-/

Guras-H9alm


ja, das schon, aber ich hab schons o oft gefehlt, und ich hätte anrufen müssen.

werde halt noch nen zweiten Nachmittag arbeiten. Habe angeboten, am Nachmittag zusätzlich zu arbeiten -damit er sieht, dass icih ein schlechtes Gewissen habe und nicht einfach nur schwänze.

mein Arm nervt. Strecken geht nicht, hab das Gefühl, dann reisst alles auf...selber schuld.

G{ras#-HalWm


da hat ne 36jährige ihren 14jährigen Sohn erstochen und sich danach umgebracht :-o

B)lackYswNan


die ausgleichsleistung werden sie sicher zu schätzen wissen :-)

:°_ :)* für den arm

was liest den Du schon wieder :-o

Garas-bHalm


äh, nichts - ichi gucke Punkt 12.

Bjlackszwan


sicher rtl oder so ;-)

schon übel das...was hat die nur geritten :-(

GCracs-HQalm


ja, RTL...die Angehörigen vermuten, dass es war, weil der Sohn begann sich abzunabeln...die hatten ne voll enge Bindung.

Im anderen Forum wo ich noch bin hat sich_jemand_umgebracht...kannte...kannte ihn nicht, aber irgendwie trotzdem krass... :-|

GXra}s-xHalm


Wieso erschiessen Menschen einander? Was soll das?

Wieso fahren Arschlöcher auf normalen Strassen Rennen und gefährden damit andere Autofahrer?

Wieso gibt es Attentäter? Wieso gibt es Vergewaltiger ?

Wieso ist die Menschheit so krank, und wieso lebe ich hier??

sIanCjxi


hi

ich versteh so etwas auch nicht. obwohl ich viel schwierige familien früher betreut habe.Es geht mir das doch nicht in den Kopf!

grasi........erhol dich gut heute.......ich fänds besser wenn du früh absagen würdest...aber mach dir trotzdem keine Angst das sie dich schmeissen......die werden eher bestimmt mit dir sprechen ween was ist !

DSu bist da bestimmt nicht die einizige die mal nicht gesund ist und nicht arbeiten kann !

Und

:)^ für dein Angebot, dafür dann nachmittags zu kommen !

B+laNckswxan


weil wir menschen tiere sind - soviel zum ersten

zum zweiten weiß ich auch nichts...dummer zufall :-/

hartes forum... :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH