@Trento

G"ras-tHalm


Marzipan in Verbindung mit Geléehasen hat die Eigenschaft, dass einem schlecht wird. :-|

vielleicht sollte man nicht gleich die halbe Packung fressen. %-|

Marzipan mit Schokolade - gibt sone Art "Riegel", der heisst Bel-Nougat oder so - das ist Schokolade mit Marzipan und Nougat. :-)

G8ra@s-HaLl~m


voilà:

[[http://www.naschprofi.de/html/bel_nuga.html]]

Zii\mt


Das liest sich gut, da bekomm ich direkt Hunger. Ich könnte nur niemals Marzipan pur essen.....Und meine tante hat mir zu Ostern immer diese puren Marzipanteile gekauft, ich hab mich nie getraut zu sagen dass ich es nicht mag ;-D

GbrasQ-Hxalm


:-D

naja, solange sie nicht verlangt hat, dass du es vor ihr isst.. :-

Z_imtt


;-D nö. ich hab das zeug dann weiterverschenkt.... ;-D ;-D ;-D

G'rasx-Haxlm


grad gesehen:

Puppertet

*g*

NBachBtsw7esen


*:) @:) :)* :)*

Das mit den müden Augen nach zu wenig Schlaf kenn ich auch :-/ gibt da Tropfen die schön kühlen, Lacrinorm FUD ...

G8r-asW-HNalxm


äh, nee, das kommt vom stundenlangen Weinen gestern. ;-)

jetzt ist es besser. :)^

N$ac.htweseHn


Die Tropfen helfen auch da denk ich ... aber :)*

Grras+-H9alxm


naja, ich glaube nicht, dass die Lider dadurch abschwellen? :- ???

:)*

N@achLtPwe0sen


Mmh, das wohl nicht ...

Hast PN :-)

G'ras-,Halxm


du auch. :-)

hmmm, in der Werkstatt werden immer, wenn jemand Geburtstag hat, Lieder gesungen. Das ist mir einfach jetzt schon peinlich... :-|

NRach:twe-sen


Uff. Das wär mir glaub auch unangenehm ... :-|

Gbras-\H=alm


Die Spanische Hofreitschule kommt nächstens mal ins Hallenstadion. Würde ich gern sehen - hab ich schon in Wien gesehen, da war ich aber 10 oder so.. :-

bäh...ich würde kotzen, wenn Dee! bei Lebe dein Leben so dicht zu mir käme und mich trösten würde...*schüttel*

Gbras-Hxalm


hab die ganze Packung Marzipan und die ganze Packung Geléehasen gefressen. Fresssack... >:(

bin müde und hab Kopfweh..werde mich hinlegen, dösen, Musik hören und lesen. :-)

mir graut schon davor, den Verband wegnehmen zu müssen. Lasse das jetzt aber ne Weile dran, die Steri-Strips müssen mehrere Tage drauf sein...sonst wächst das nicht zusammen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH