@Trento

s%anjqi

grasi. viel Spass beim Lesen. und du bist echt nicht blöd !Und ich lese sehr gere von dir x:)

Bwlacukswxan

amüsier' Dich gut bei Deiner "herrlich seichten" lektüre, Grasi :-D

Und hab eine feine Nacht mit viel Schlaf!

:)* :-D :)*-î 25îzzzî-:)* :-D :)*

---@:) :)*-î 3î:-Dî-:)* @:)---

--------:)* x:) :)*--------

-----------@:)-----------

Gqras\-HFa.lm

Das Buch heisst "und das mir!" und ist herrlich oberflächlich und bescheuert. :-D

bin jetzt aber fertig damit. :-|

bin müüüüüüüüde. zzz

BDlackswZan

Moinsen Grasi @:) :)* :-D :)* @:)

lange hast Du nicht gebraucht für das buch :-/. ich wusste übrigens, wie es heißt (café, bücher-faden ;-) )

ach, es gibt sicher noch mehr seichte, lustig bescheuerte bücher, die Dich aufheitern können ;-D

Hab einen feinen Tag, Grasi!:)* @:) x:) :)* @:)

G<ras-uHalm

bäh, was für ein langweiliger Morgen. Keine Arbeit ==> hab also geschlafen. Dann hiess es: Um halb 11 alle in den 5. Stock, Osterfeier! Ich ahnte schon, was das heisst, und fragte, ob ich einfach hier unten bleiben darf. Nein, durfte ich nicht, ausser ich hätte einen anderen Glauben, dann müsste ich das mit dem Chef besprechen. wollte aber nicht wieder negativ auffallen und bin dann hoch....viel Gelaber, viele Lieder, bei denen ich nicht mitgesungen habe, und zum Abschluss das Vater unser, welches ich nicht auswendig kann. Als Geschenk eine Kerze (hier in der Villa ist Kerzenverbot --> werde sie meinen Eltern schenken) und Kressesamen. Das hat eine nähere Bedeutung, hab sie aber bereits vergessen. Irgendwas in Richtung "ein Samen muss zuerst sterben, bevor aus ihm was wird" oder so. :- ???

keine Ahnung.

Naja, nach ner Ewigkeit (so kam es mir vor) war's dann fertig und schon war ich weg. ;-)

heute nachmittag noch Thera. Zum Glück werde ich ihr die Verletzungen nicht zeigen müssen - nehme den Verband garantiert nicht ab!

Es gibt dauernd ein Problem mit der Forumsdatenbank. Vielleicht funktioniert es hier in 100 Jahren einfach mal ??? ??? ??? ???

G~rFasT-Hvalm

bäh, was für ein langweiliger Morgen. Keine Arbeit ==> hab also geschlafen. Dann hiess es: Um halb 11 alle in den 5. Stock, Osterfeier! Ich ahnte schon, was das heisst, und fragte, ob ich einfach hier unten bleiben darf. Nein, durfte ich nicht, ausser ich hätte einen anderen Glauben, dann müsste ich das mit dem Chef besprechen. wollte aber nicht wieder negativ auffallen und bin dann hoch....viel Gelaber, viele Lieder, bei denen ich nicht mitgesungen habe, und zum Abschluss das Vater unser, welches ich nicht auswendig kann. Als Geschenk eine Kerze (hier in der Villa ist Kerzenverbot --> werde sie meinen Eltern schenken) und Kressesamen. Das hat eine nähere Bedeutung, hab sie aber bereits vergessen. Irgendwas in Richtung "ein Samen muss zuerst sterben, bevor aus ihm was wird" oder so. :- ???

keine Ahnung.

Naja, nach ner Ewigkeit (so kam es mir vor) war's dann fertig und schon war ich weg. ;-)

heute nachmittag noch Thera. Zum Glück werde ich ihr die Verletzungen nicht zeigen müssen - nehme den Verband garantiert nicht ab!

Es gibt dauernd ein Problem mit der Forumsdatenbank. Vielleicht funktioniert es hier in 100 Jahren einfach mal ??? ??? ??? ???

BClackIswan

ach Du schande - gezwungenermaßen geselligkeit :-|

hast Du aber anständig rumgebracht :-)

kresse hat nähere bedeutung?

@:) :)* :-)

s(anji

Hallo grasi

Boah. solche "veranstaltungen mag ich auch nicht!...

Kannst du da echt schlafen ??? hihi..... ich weiß nicht ob ich das könnte !

Warum willst du nicht das deineThera von der neuen SV weiß ?

Wäre doch ehrlicher oder ?

Keät,he>-#Rosxe

Es gibt dauernd ein Problem mit der Forumsdatenbank.

hatte ich auch grad :-|

Huhu Grasi und ihr alle *:) *:) *:) @:) :)*

Wäre doch ehrlicher oder ?

Sagen würd ich es ihr auch. (Zwischen Zeigen und Sagen ist ja auch ein Unterschied ;-) )

Alles Gute für deine Thera, Grasi @:)

(solche gezwungenen Feiern mag ich auch ncith - ich denk noch mit Grausen an die letzte Essensfrauenweihnachtsfeier ;-D da bin ich auch nach ner Stunde wieder abgehauen ;-) )

*:)

K<äthe->Rosxe

vielleicht wird ja am Osterwochenende ...

endlich die neue Forumssoftware auferstehen ;-D (die dann hoffentlich auch funktioniert... ) *:)

-> zzz (ich ) *:)

GkrRasQ-Haxlm

natürich hab ich's ihr gesagt. War immer ehrlich...sie war erwartungsgemäss nicht erfreut und wollte, dass ich die *** wegwerfe...was ich nicht tun werde.

ich kann da ohne Probleme schlafen. Kopf auf den Tisch und weg bin ich. ;-D

vor der Thera hab ich auch noch geschlafen. Bin dauernd müde...

war kurz einkaufen - zusammen mit 1000 anderen Leuten. %-| Mein Vater hatte recht, als er sagte, dass am Donnerstag alle einkaufen gehen werden... %-|

c'loLwnxy

hallölle Grasi

wünsche dir einen schönen Resttag *:) @:) :)* @:) *:)

Zumindest hast du das Einkaufen jetzt hinter dir, ich hab es am SA. noch vor mir :-/ Ich freu mich aber auch auf Sa. denn da kann ich meine neue Spülmaschine abholen (hab 4 Wochen darauf gewartet, dass die endlich geliefert wird)

Gcras- Haxlm

Sind die Läden am Samstag nicht zu? Deshalb gehen doch alle heute einkaufen.. :-

cwlow5ny

warum sollen die denn zu sein?

Morgen und am Montag ist Feiertag, aber Sa. ist ein ganz normaler Tag

GLras-)Halxm

mein Vater sagte aber sowas. :-

naja, egal. Vielleicht ist das bei uns so?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH