@Trento

G>rasN-Haxlm


hab's gelesen. :-

meinst du, du schaffst die 2 Wochen noch?

Kgata


Im Moment hab ich das Gefühl:NEIN,NEIN,NEIN.

Nach dem Vorfall von gestern bin ich völlig durcheinander und nervlich angespannt und gestressst. Ich möchte so gern einfach schlafen. Nur noch schlafen.

G!raRs-Hxalm


was war gestern? ???

K{atxa


Ich hatte reinigung. Normalerweise macht man dann Gründlich die Zimmer. Die Nasszellen hab ich am Tag davor gründlich gemacht. Die Nasszellen reinigt man jeden Tag, das heisst dann ZwischenReinigung.

Die macht der, der kocht am Nachmittag.

Meine Chefin sagte zu mir als ich mich verabschiedete ob ich sie bereits gemacht habe. Ich sagte nein, der macht ja der, der in der Küche ist.

Da aber der Chef Koch in der Küche war und dieser natürlich nicht reinigt, hätte ich diese machen sollen.

Das sei das wichtigste......

Ich war so sauer und hab nur noch geweint. Mir kam komischer Weise niemand nach.

Normalerweise sage ich alle Tschüss. Ich ging einfach und niemand hat was getan.

Kurzversion. Nicht detailiert.

G@rasn-Hxalm


tut mir leid, das hab ich jetzt nicht ganz verstanden. :-

wieso warst du sauer? Warst du sauer auf dich, weil du es nicht gemacht hast, oder warst du sauer, weil eigentlich der Koch das hätte tun müssen?

K^atxa


Ist ein wenig kompliziert. Ich bin auf der einen Seite sauer weil der Koch Chef auch reinigen könnte und mir meine Chefin vorwarf der andere Chef hätte mir ganz genau gesagt ich müsse das immer machen.

Ist nicht so verstäntlich, für ausenstehende. Es ist mehr dahinter nicht nur diese eine Geschichte.

Kompliziert, ich weiss.

Ich leg mich jetzt hin und warte auf den schlaf. ich sicher wieder morgens einschlafen wenn ich auf muss.

KHata


Tschüss

G@ras-H0alxm


Ach, das ist Mist... :(v

gut, dass du da nachher nicht mehr weiterarbeitest.

Gute Nacht - vielleicht kannst du ja trotzdem schlafen.

Hast du schon alternative Mittel wie Orangenblütentee mit Honig und Hova (keine Ahnung wie man das schreibt - das ist so Baldriantablettenzeugs) probiert? Obwohl mir das auch nie geholfen hat. ;-)

Bis bald! @:) :)*

KSaVta


Ja, nehme jeden Abend Baldrian tabletten, ca. 3 Stück und ein Schlaf tee.

Nützt nichts. Bin nur extrem müde. Es ist einfach zu wenig stark für meine Gedanken und so.

Schlaf du auch gut.

Kcata


Schlaftee von Sidroga.

G.ras.-HalXm


hmmm, ich kenne das, wenn man so müde ist dass man nur noch kriecht...aber sobald man im Bett ist kreisen die Gedanken und an Schlaf ist nicht zu denken.

Ohne Medikamente kann ich auch nicht schlafen. :(v Früher ging das immer perfekt..jetzt nicht mehr. :-(

KUata


Ja, genau so geht es mir auch. Ich versuche es trotzdem. Ich muss ja schliesslich irgendwie arbeiten.

K&a:txa


Ich habe gerade über Sodbrennen gelesen. Hast du das Kaiser Natron auprobiert ???

Glraus-Haxlm


nee, das wurde mir heute erst empfohlen. Hast du auch Sodbrennen, und was für Untersuchungen wurden gemacht?

G(ras-Hdalxm


ach Gottchen. Für so Wasseradernkram könnte ich mich jetzt auch nicht begeistern.. :- obwohl das mit der Elektrosmog-Matte schon verblüffend ist. :- ob das wirklich was ausmacht?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH