@Trento

s~ansji


Hi grasi

[[http://smileys.smileycentral.com/cat/26/26_34_5.gif]]" alt="Alps" border="0"></a>

einen ganz lieben Gruß von mir !

G]ra,s{-Halm


Das ist ja süüüüüüüüüüüüüss!! x:) x:)

danke dir!! :-D

boah, was ist das für ne nervige Tauschmutter. Grauenhaft. :(v

BIlac<kswaxn


Ska-P

Kasposos

Grasi, DANKE für diesen Tipp :)* :)* :-x :)* :)* @:) @:)

G+ras-SHalm


äh, welchen Tipp? Von welchem Album ist das?

oder meinst du den Tipp Ska-P allgemein?

Momentan liebe ich das Album Planeta Eskoria. x:)

B_lacVkswaxn


Ska-P allgemein. :-D

ist aus incontrollable (mein lieblingsalbum)

GXras-tHxalm


Das ist mein zweiter Liebling. :)^ hab ich ein Jahr lang nonstop fast täglich 2 Stunden gehört. ;-D (auf dem Arbeits- und Schulweg...)

ich finde viele Tracks von Incontrollable besser als die Studio-Version.

BAla6ckswaxn


meine rede - klingt nicht so trocken :)^

äh, ja, habe sie auch alle zwei tage auf den ohren (komm mir richtig jung vor ;-D)

G"ras8-Halxm


jung? ;-D

wenn's mal ein Konzert gibt, gehen wir zusammen hin, ok? :-D das wär sicher geilgeilgeilgeil! :-D

unter meinem Verband juckt es. Fies!! :-(

sTanxji


Noch eins

[[http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_22_20.gif]]" alt="Kitty 7" border="0"></a>

G~ras8-Halm


x:) x:) x:)

oooh, ich freu mich auf mein Mausi, am Sonntag... x:) hab_ihn_soooooooo_lieb

Bnla7ckswxan


ich hab's gelesen, Grasi! und bin dabei *warn* mein ich ernst!

jung, jaha,

:-p ;-D

hast keine creme?

:)*

G6ra+s-Haxlm


äh, wie denn, unter dem Verband? Der bleibt noch bis ca. Montag drauf - dann versuch ich mal, ihn abzunehmen. Wenn's zu früh ist - Pech. Meine Thera meinte, ich solle im Ärztezentrum anrufen und fragen, wann ich ihn abnehmen kann, aber das finde ich irgendwie dumm...Montag wird reichen.

Bis dahin - kein warmes Bad :°( nur mühsames Duschen >:( und Juckreiz bis zum Abwinken! >:(

tja - da sag ich nur: ==> selber schuld!

G.ras-!Halxm


Ska-P machen offenbar eine Pause!! :-o :°( :°( :°(

neeeeeeeeeein das darf nicht wahr sein. :°(

ich will an folgende Konzerte:

-Marilyn Manson

-Rammstein

-Ska-P

-Linkin Park

gerne nochmal

-Deine Lakaien

-The Hives

BklacOkxswan


eine plastiktüte über den arm ziehen?

ne, oder? wie lange treten die nicht mehr auf?

ansonsten eben rammstein ;-D

(also lieber ska-p!)

G=rdas-Htalm


weiss nicht, hab nur gelesen dass aufgrund der Pause kein Tourdaten bekannt sind... :-|

Plastiktüte beim Duschen, ja, das geht schon. Oder Arm nach oben halten. Aber jucken tut's trotzdem drunter und baden geht halt nicht. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH