@Trento

BGlacDks,w'an

und den verband mal abmachen zum "lüften" hülfe das etwas?

auf's baden musst Du wohl verzichten :-| :°_

schade - aber die komen wieder, und dann gehen wir

:-D :)^

c6idaRlixa

ich denk dieser faden wurde aufgrund von grasis wunsch geschlossen

weshalb ist der jetzt wieder auf ???

G ra+s-;Halm

ja, aber er wurde auf meinen Wunsch wieder geöffnet. ;-)

Schwan, das ist selbstklebender Verband - einmal weg, ist er weg. Ich lass ihn besser dran.

caiqdalia

achso

na dann

und was gibt es so neues grasi?

aus der gerüchteküche? schon mal wieder was von clint eastwood gehört oder sonst was neues?

arbeitest du noch halbtags? :)D

G"ras-Haxlm

oh ja, hab ich. Du kriegst ne PN. :-D

B#la?cksxwan

selbstklebender, na dann :-| :°_ :)*

mit mullbinden wäre es wohl besser - die durchlüftung zumindest, na ja..

c)ida|lixa

grasi

@:) @:) @:) @:)

und: :)* :)*

GZraOs-#H&alxm

hmm, ja, kann sei (obwohl, die Ärzte werden schon wissen was sie tun) - aber Mullbinden ist einhändig ziemlich schwer zu befestigen. :- :-| zudem hält es schlechter..

BUlack sMwan

hm, hast wohl recht. ich kenn eben nur mullbinden (auch mit den dazugehörigen problemen) obwohl es machbar ist, aber eben sehr nervig....

cJidaClixa

Blackswan und grasi

hier einen heißen kamillentee mit honig für euch :)* :)* :)D

G1ras3-HIalxm

dankeschön, kann ich gebrauchen - mir ist jetzt nämlich aus heiterem Himmel schlecht. >:( werde dann mal ne Flasche Iberogast trinken... ;-)

c)i)daolia

eine flasche? :-o

N$achthw!esen

Vielleicht wird dir auch von den vielen Antiemetika (stimmt das Wort?) mittlerweile übel, wenn du das Zeug mal nicht nimmst .... ??? :-/ :°_

G<raes-?Halm

nö, glaube ich nicht - nehme sie ja in letzter Zeit seltener, und auch nicht mehr viele. ;-)

Cidalia, da war ein Zwinkersmilie dahinter. Ich nehme brav meine 20 Tropfen in warmem Wasser. ;-)

NQachtTwesxen

Achso ... naja, bei dir weiß man halt nicht hundertprozentig wie die Smilies jetzt zu verstehen sind ... ;-)

aber gute Besserung...! :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH