@Trento

B=lacksxwan


und den verband mal abmachen zum "lüften" hülfe das etwas?

auf's baden musst Du wohl verzichten :-| :°_

schade - aber die komen wieder, und dann gehen wir

:-D :)^

c^idaldia


ich denk dieser faden wurde aufgrund von grasis wunsch geschlossen

weshalb ist der jetzt wieder auf ???

G*rFas-EHaslm


ja, aber er wurde auf meinen Wunsch wieder geöffnet. ;-)

Schwan, das ist selbstklebender Verband - einmal weg, ist er weg. Ich lass ihn besser dran.

cKidablixa


achso

na dann

und was gibt es so neues grasi?

aus der gerüchteküche? schon mal wieder was von clint eastwood gehört oder sonst was neues?

arbeitest du noch halbtags? :)D

G5ras-H#alxm


oh ja, hab ich. Du kriegst ne PN. :-D

B6lackswxan


selbstklebender, na dann :-| :°_ :)*

mit mullbinden wäre es wohl besser - die durchlüftung zumindest, na ja..

csidaxlixa


grasi

@:) @:) @:) @:)

und: :)* :)*

G&rpas-qHaxlm


hmm, ja, kann sei (obwohl, die Ärzte werden schon wissen was sie tun) - aber Mullbinden ist einhändig ziemlich schwer zu befestigen. :- :-| zudem hält es schlechter..

Bplack"swaxn


hm, hast wohl recht. ich kenn eben nur mullbinden (auch mit den dazugehörigen problemen) obwohl es machbar ist, aber eben sehr nervig....

cwidCaqlia


Blackswan und grasi

hier einen heißen kamillentee mit honig für euch :)* :)* :)D

Ggras-HValm


dankeschön, kann ich gebrauchen - mir ist jetzt nämlich aus heiterem Himmel schlecht. >:( werde dann mal ne Flasche Iberogast trinken... ;-)

cwidCal;ixa


eine flasche? :-o

N|acihtwexsen


Vielleicht wird dir auch von den vielen Antiemetika (stimmt das Wort?) mittlerweile übel, wenn du das Zeug mal nicht nimmst .... ??? :-/ :°_

G"ras-YHablm


nö, glaube ich nicht - nehme sie ja in letzter Zeit seltener, und auch nicht mehr viele. ;-)

Cidalia, da war ein Zwinkersmilie dahinter. Ich nehme brav meine 20 Tropfen in warmem Wasser. ;-)

Nyachtwvesexn


Achso ... naja, bei dir weiß man halt nicht hundertprozentig wie die Smilies jetzt zu verstehen sind ... ;-)

aber gute Besserung...! :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH