@Trento

B*lac8ksw!an


und den verband mal abmachen zum "lüften" hülfe das etwas?

auf's baden musst Du wohl verzichten :-| :°_

schade - aber die komen wieder, und dann gehen wir

:-D :)^

c:ida;lixa


ich denk dieser faden wurde aufgrund von grasis wunsch geschlossen

weshalb ist der jetzt wieder auf ???

G_ras-hHalm


ja, aber er wurde auf meinen Wunsch wieder geöffnet. ;-)

Schwan, das ist selbstklebender Verband - einmal weg, ist er weg. Ich lass ihn besser dran.

csida=lia


achso

na dann

und was gibt es so neues grasi?

aus der gerüchteküche? schon mal wieder was von clint eastwood gehört oder sonst was neues?

arbeitest du noch halbtags? :)D

Gfras-xHalm


oh ja, hab ich. Du kriegst ne PN. :-D

BZlTaXckswakn


selbstklebender, na dann :-| :°_ :)*

mit mullbinden wäre es wohl besser - die durchlüftung zumindest, na ja..

cmidalxia


grasi

@:) @:) @:) @:)

und: :)* :)*

Gzras-Hxalm


hmm, ja, kann sei (obwohl, die Ärzte werden schon wissen was sie tun) - aber Mullbinden ist einhändig ziemlich schwer zu befestigen. :- :-| zudem hält es schlechter..

BBlac2ksxwan


hm, hast wohl recht. ich kenn eben nur mullbinden (auch mit den dazugehörigen problemen) obwohl es machbar ist, aber eben sehr nervig....

c&idialia


Blackswan und grasi

hier einen heißen kamillentee mit honig für euch :)* :)* :)D

GZras-Haxlm


dankeschön, kann ich gebrauchen - mir ist jetzt nämlich aus heiterem Himmel schlecht. >:( werde dann mal ne Flasche Iberogast trinken... ;-)

ciidalixa


eine flasche? :-o

NQacht;wesexn


Vielleicht wird dir auch von den vielen Antiemetika (stimmt das Wort?) mittlerweile übel, wenn du das Zeug mal nicht nimmst .... ??? :-/ :°_

GLras-'Haxlm


nö, glaube ich nicht - nehme sie ja in letzter Zeit seltener, und auch nicht mehr viele. ;-)

Cidalia, da war ein Zwinkersmilie dahinter. Ich nehme brav meine 20 Tropfen in warmem Wasser. ;-)

NOachtYwesen


Achso ... naja, bei dir weiß man halt nicht hundertprozentig wie die Smilies jetzt zu verstehen sind ... ;-)

aber gute Besserung...! :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH