@Trento

ckidbalixa

ach so

ich hab zu schnell geguckt und sah 2 mal : >:( >:(

anstatt: ;-) >:(

GXras-HCalm

Danke! @:)

Iberogast ist eh pflanzlich. Glaube nicht, dass einem da schlecht wird, wenn man es nicht mehr nimmt.. :-

fuck, hab meine Schlafmedis vergessen. Naja, versuche es wohl so. :-

cziTdalixa

welche schlafmedis? etwa schlaftabletten ??? :-o

die machen süchtig!!

NIachtwwesexn

Iberogast ist eh pflanzlich.

Naja, dann eher nicht :)^ war jetzt an diesen Säureblockern oder sowas, von dem du mal geschrieben hast.

Seroquel ???

G6ras-`Halxm

nee, keine Schlaftabletten. Einfach was sedierendes.

Säureblocker wirken erstens nicht antiemetisch und zweitens nehme ich die ja nicht mehr, ist nicht nötig.

Seroquel hab ich nicht mehr genug. Wenn, dann nehme ich Doxepin - hab ja frei morgen. Gammeltag. :-)

c&idal.ia

sendierend? was ist das denn?

ups ich meine, sendierendes

G/ras-rHxalm

sedierend heisst müde machend. Z.B. ein müde machendes Antidepressivum.

Nfachtlwesxen

Von sedierenden Antidepressiva hab ich dauerhaft Schlafprobleme gekriegt ... von Imovane (Schlaftablette) auch nach drei Monaten keine Abhängigkeit. Glaub das kann man auch nicht so pauschal sagen ...

Gxras-!Haxlm

hmm, ich weiss nicht, ob ich entweder nicht mehr schlafen kann, seit ich in der Klinik Seroquel hatte - oder obs daran liegt, dass ich halt vor der Klinik um 5 aufstehen musste und um 18 Uhr nach Hause kam... :-

Nyac<htwesxen

Genau weiß ich es bei mir auch nicht ... finds nur auffällig daß das erste Mal Remeron, etwa einen Monat, hatte ich schon ziemlich Probleme nachher mit Schlafen. Dann nach vielleicht fünf Monaten nochmal Remeron geht seither gar nichts mehr ohne Seroquel. Aber hab da auch eine rechte Menge anderer Dinge genommen und wieder abgesetzt ...

So, aber jetzt geh ich in die Heia ... zzz :)*

Gwrasa-Haxlm

Schlaf gut - und hab einen schönen Tag morgen! Bin gespannt!! ;-D

N^achtNwesen

Erfährst dann schon :-x *:)

GJras4-Halxm

Ich habe irgendwie Lust, an mir rumzuschnitzen.. Nur so ein bisschen anritzen,, mehr nicht.

Mit Musik im Hintergrund und so. :-

ich bin so dumm und unfähig. Andere sind so viel besser, hübscher, schlanker, gescheiter, normaler...

HKerbqstwxind

Bloss nicht, Grasi :-(

s"anj;i

Guten Morgan

ich bin so dumm und unfähig. Andere sind so viel besser, hübscher, schlanker, gescheiter, normaler...

:°_ das ist dein gefühl. ....ja.....aber es ist nicht die Realität !

Hab dich lieb x:) @:) :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH