@Trento

B lack/sdwxan


Hallo und Guten Morgen, liebe Grasi :-D :)* :)* @:)

Ich wünsche Dir eine frohe österliche Zeit zuhause bei Deinen Eltern und bei Deinem Mausi. Mögest Du dort Frieden haben, eine Zeit, von allem Streit frei! Lass es Dir dort so wohl ergehen, dass Du ein wenig davon zähren kannst in schlechten Zeiten. Deinem widerborstigen Magen verordne ich hiermit eine zweiwöchige meckerpause!

Bleib gesund, Grasi, und mögest Du stets ein kleines Lächeln auf den Lippen haben!:-D :-D

:)* @:) :)* :-D ??? ??? ??? ??? :-D :)* @:) :-D

@:) @:) @:) ??? x:) ??? @:) @:) @:)

GGra*s-Hxalm


ui, danke! :-D

also das mit dem Magen hat schon mal nicht funktioniert. :-|

BrlacksBwan


*Deinen Magen niederschimpfe*

Da kann ich Dir nur wünschen, dass er besser wird, wenn er's jetzt noch nicht ist. :°_ :°_ :)*

ich weiß leider auch nicht, was Du dagegen machen kannst, Grasi :-|

baue ja immer noch auf den allergologen, weißt Du ja, auch wenn es nicht allzu prickelnd aussieht.

medikamentöse langzeitnebenwirkungen können es auch nicht sein (mal so dahinvermutet)?

Gtrasb-Haxlm


kann ich mir nicht vorstellen...zumal die Übelkeit ja vor all den Medikamenten angefangen hat. ;-)

B&l@a(cksxwan


das ist ein schlagendes argument :-/ :-)

tja, ende der ideen :-|

N8achtwexsen


Grasi *:) @:) :-x :)D :)*

ckidXalixa


hallo grasi und blackswan @:)

grasi :)* x:) :-x *:) viele ostergrüße junge, hübsche frau

Nxachtwexsen


junge, hübsche frau

:)^

GDra7s-oHa=lm


äh, cidalia, du hast doch noch gar kein Foto gesehen.. :-

Hallo Nachtwesen!! @:) Und ??? ??? ??? ??? *gespannt*

hab grad Chili con Carne, Fertigmenü, gegessen. mal sehen ob ich das vertrage - da ist nämlich Mononatriumglutamat drin und die Ärztin hat gesagt, dass ich auch auf Glutamat reagieren könnte.

Gqrahs-Hxalm


heute ist mir den ganzen Tag schon schlecht. Keine Ahnung warum. Habe 1 Joghurt (Kirsche) gegessen mit etwas Müsli drin und ne Packung Chili con Carne (bisher vertragen :)^). Ansonsten Fruchtsaft getrunken (keine Zitrusfrüchte).

Gibt also eigentlich keinen Grund...Histamin gemieden, histaminliberatorenhaltige Sachen gemieden.

ah ja, Milch hatte ich noch, aber das sollte doch gehen?? Hab ja keine LI... :- (obwohl das auch getestet wird)

blöd das. Nervt mich unglaublich!!

Zudem habe ich gestern glaub ich das Lamotrigin vergessen. hab aber komischerweise keine extrapyramidalen Störungen gekriegt.. :-

H{erb1stwind


Wünsche Dir trotzdem schöne Feiertage, Grasi :)* :)* @:)

Goras-xHalm


danke, dir auch! @:)

NDelja


hi grasi! @:)

Cidalia, da war ein Zwinkersmilie dahinter. Ich nehme brav meine 20 Tropfen in warmem Wasser.

in warmem wasser? warum? ist das besser? und wieso hat mri das noch keiner gesagt ??? :-/

:-x

c%idal]ixa


grasi

als ich so jung wie du war, sagte meine mutter immer:

ein junges mädchen ist immer hübsch

damals wußte ich nicht, was sie meinte, heute mit 38 jahren auf den buckel weiß ich es, ein junges mädchen ist wirklich immer hübsch, halt jung , süß eben

cgidalKia


Nachtwesen

stimmt doch, oder?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH