@Trento

s`orxce.resxs

Guten Morgen, Gräschen *:)

Ich wünsche dir und allen anderen ein frohes Osterfest und ein paar schöne, ruhige Tage :-) :)* @:)

*:)

K{äbthe,-)Rosxe

Andere sind so viel besser, hübscher, schlanker, ...

hast du nicht die neue Freundin gelesen, Grasi ???

(S. 112) -> Neid zeigt ihnen den Weg zum Glück !!! :-D ;-) :-) ;-D !!!

.

Einen schönen Ostertag wünsch ich dir und allen !!!

KVäthe8-R1osxe

und

Meine Thera hat da selber mal gearbeitet (will ich ja auch mal)

:)^ :)* @:) !!!

Gtras)-H/a<lm

Nela: Es steht auf der Flasche... ;-)

Lotta, die Freundin les ich nicht. ;-)

hab die letzten beiden Nächte ohne Tabletten geschlafen. Geht problemlos - bin auch dauernd müde. Schlafe auch tagsüber. %-|

C'raz^ylenxi

*:)

Na ist doch gut, mal ohne Tabs schlafen zu können, oder?

Gzras\-Halxm

ja, aber es nervt, dass ich ständig müde bin!! :-(

KLäth2e-RoYsxe

hab die letzten beiden Nächte ohne Tabletten geschlafen.

Super :)^

:- ich bin auch ständig müde ... nervt fürchterlich ... seit ner Woche oder so ... kann auch schon

länger sein. :-| -> Frühjahrsmüdigkeit wahrscheinlich ;-)

.

So so - die Freundin liest du nicht ... ;-) ich les sie alle 3 (Freundin, Glamour und Joy) noch ein weiteres Jahr, weil meine Große wieder verpasst hat, ihr Abo zu kündigen ;-D (sie bezahlt sie aber ;-D ;-D ;-D :-p) .... aber die beste Zeitung ist eh

die BRAVO-Girl !!! 8-) Da kann man immer noch was lernen :)^

:)D

Kyätheb-Rxose

wahrhaft gutherzige Menschen ... %-|

Also ich möchte nicht mal als wahrhaft gutherziger Mensch bezeichnet werden - das ist doch so was von peinlich ;-D

.

Wann fährst du zu deiner Mietzi und den Anderen ???

GQra7s-Ha~lm

Morgen fahr ich. :-)

Ich hab die Glamour und die Joy im Abo - und zwischendurch kauf ich mir die Jolie.

Bravo Girl hab ich auch jahrelang gelesen - neben 16! und Sugar. :-D

K]ätlhe-ORose

Hab grad Eier gefärbt - 18 Stück

(eigentlich warens 20 aber 2 sind geplatzt, die hab ich schon so gegessen ;-) ) ... jetzt sind meine Finger bunt. ;-D

NSelxa

hi grasi! @:)

Nela: Es steht auf der Flasche... ;-)

Ja, sicher :-) Ich wollte nur mal testen, ob du das auch schön liest, was da drauf steht |-o |-o |-o ;-)

GQras-rHalxm

korrigiere mich: Es steht auf der Packungsbeilage. ;-)

habe den blöden Verband abgenommen, da er dauernd gerutscht ist. Versuche später, die Mullbinde drauf zu machen...besser wäre ja irgendwas grosses, klebendes. Aber das habe ich nicht, und raus will ich nicht - es regnet. :-

NYelxa

Und sowas wie Leukosilk oder Leukoplast hast du auch nicht, um was Großes draufzukleben?

Regen? Den gibts hier garantiert auch gleich :(v Ganz Ostern soll es hier regnen :-(

G;ras-VHalm

die blöden Steri-Strips spannen, wenn ich den Arm bewege. Aber ich traue mich nicht, sie jetzt schon abzunehmen... :-

ist das langweilig heute. zzz was mach ich jetzt den Rest des Tages??

Gcra's"-`Halm

sagt mir jetzt nichts. Nee, hab nichts da, ausser so kleine Pflaster, aber die helfen mir jetzt auch nicht. Bräuchte ja etwas, um die Steri-Strips zu befestigen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH