@Trento

N2ela

Hmmm... dann hab ich auch keine Ahnung :-/

ALso Leukosilk und Leukoplast sind Pflasterstreifen, mit denen man Kompressen festkleben kann oder Verbände zuklaben.

Gfras-HYalm

aha. :-

hab jetzt die Mullbinde drumgetan.

mir ist wahnsinnig langweilig. Dummerweise bin ich nach dieser langen Nacht nicht mal mehr müde...rausgehen mag ich nicht...Bad nehmen geht nicht...aufräumen mag ich nicht...joah. -.-

GSrasZ-HBalm

ah ja. Gelesen hab ich schon, Musik gehört auch, TV geguckt auch, und gegamt auch.

%-|

NRexla

Ich hätt schon noch genug zu tun, aber ohne Antrieb ;-) Und von selbst passiert wohl nix, da kann ich lange warten ;-) Anonsten macht sich auch bei mir Langeweile breit ;-)

G$rase-HlaKl]m

hab noch nicht mal Hunger, sonst würd ich mir was kochen...

nun gut. Ich verzieh mich mal ins Bett. Was ich dort mache, weiss ich auch nicht. %-|

N\elxa

Und ich geh mal spazieren :-)

Machs gut! *:) @:)

Loil`abl+ass.blaxu

Liebes Gräschen,

ich wünsche dir schöne Osterfeiertage! ???

Und auch den anderen Trentorianern (Zimt, Clair, Nela, Schwan, Nachtwesen ...) frohe Ostern! ???

S[use1920x2

auch von mir frohe ostern.

von verbänden hab ich leider absolut keine ahnung :-/

ich les auch die joy und glamour, früher immer sugar und 16.

im abo hab ich die instyle... voll das öde heft, aber es gab nen raclette grill als geschenk!;-D

lieben gruß @:)

GnrasM-Halxm

Euch auch schöne Ostern!!

InStyle ist mir zu teuer. :- und so gross und schwer. %-|

sHanji

grasi

@:) x:)

[[http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_3_16.gif]]" alt="Chocolate Bunny" border="0"></a>

Kommt heute was im TV ?

GWr as-Hxalm

wer hat mich da auf Video aufgenommen?? :-o ;-D

hallo Sanjilein! :-D @:)

werde "Tausend Morgen" und danach "Final Destination 2" gucken. Zudem kommt zum 1000. Mal "Teaching Mrs. Tingle", aber das hab ich schon 2mal gesehen, brauche ich nicht nochmal.

G2r&as-.Halxm

Mir ist schlecht. Hab vorhin Pilzrisotto gegessen...keine Ahnung warum mir davon schlecht wird. Wenn ich an die Konsistenz des Reises in meinem Mund denke, könnte ich ***...keine Ahnung warum.

Dabei war mir heute den ganzen Tag nicht schlecht. Gestern extrem, heute nicht, bis vorhin - ich verstehe es einfach nicht.

Cbr!azylxeni

"Tausend Morgen" ist aber ziemlich heavy

G,ras%-Haxlm

echt? Kam letztens schon mal, aber dann war ich zu müde...

naja, mal sehen.

G ras-8Halm

werde mir den Film "Allein" kaufen, wenn ich ihn mal finde...ist glaub ich über nen Borderliner oder ne Borderlinerin oder so... :- soll auf jeden Fall gut sein.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH