@Trento

Gxra2s-H]alm


Steissbeinbruch? Das hört sich aua an.. :-o

mir gehts nicht so doll.

War im Auto und mein Vater sagte :Hast du kalt, wegen den STulpen?

Ich: Nein, wegen meinen Armen. (ziehe die Stulpen aus).

Er guckt aus den Augenwinkeln und fragt: Ist das aufgemalt?

Berührt meine Arme und sagt: oh. ich wusste nicht dass es so schlimm ist.

Meine Mutter reagierte toll... %-|

sie guckte mit ihrem "du-bist-selber-verantwortlich-für-deinen-Körper"-Blick, so wie sie auch mein Piercing und meine roten Haare angeguckt hat, und fragte: und so läufst du draussen rum?

dann hab ich den REst des Tages im Pulli rumgeschwitzut. Hab alle Katzen verknutscht. :-)

naja und jetzt..ich wiess nicht. es kackt mich alles an..ich will incht leben..und vor lalem nicht mit diesen Armen..sorry für die Fehler die Tastsatur ist komisch. Sehr komisch irgendwie.

naja und ich weiss auch nicht. Ich kann das nicht, mit dne Blicken. :-(

C"raz/ylexni


hab auch erst wieder geritzt grashalm..ih hasse deswegen auch den sommer, abr irgendwann wird es einem scheißegal, sollen sies doch alle sehen..alles gute

G=rasl-Halm


du bist süss, wie du einem jedesmal alles Gute wünscht... :-x :-)

mir ist es eben nicht egal, leider, ich ertrage die Blicke nicht..wieso hab ichs nicht so wie im letzten Sommer gemacht, nur wo, wo mans nicht sieht...wieso wieso wieso bloss... :-( :°(

GMramumxy


Jetzt

verstehe ich auch das mit dem "Sitzfleisch"... :- Gute Besserung, Lila! (wie kann denn sowas passieren... %-|)

Hälmchen... :-D Schau mal, gestern abend wars doch gar nicht sooo schlimm, was die Blicke angeht. Die Reaktion deiner Mutter war im Grunde vorhersehbar. >:( :-|

Nur... deswegen nicht leben zu wollen? Sie werden verblassen, wenn du dafür sorgst, daß keine neuen Male dazukommen. :)^

G-rasF-Halzm


natürlich nicht nur deswegen .AUch sonst.

Und jemand anderem geht es auch sehr schlecht, und ich fühl mich total hilflos..

ich weiss nicht...es ist mir einfach viel zu viel!

ich könnte hier jetzt ewig weitermeckern, angefangen dabei, dass ich jetzt so fett bin, und aufzuhören dabei, dass ich weil ich so verdammt blöd bin keine Freunde habe.

Aber ich lass es jetzt, das hab ich ja schon 100000 Mal getan. :-|

Ksäthxe


Grasi - du hast doch Freunde. :-)

du hast doch uns !!!

:-) :-) :-)

.

Ganz liebe Grüße dir !!!

*:)

SEchoxko


@Hälmchen

Sag mir mal bitte (was ich letztens schon gefragt habe), wieso Du so verdammt weit weg wohnst? Ich hasse das, ich hasse das... :°( :°( :°(

GOrasZ-Halm


Lotta: ja, schon, aber ihr seid so weit weg.. :-(

Schoko: Nein, nicht ich wohne weit weg, DU wohnst weit weg. 8-)

ja...ach...das ist typisch.

ich hab nachher Thera. mal gucken wie das wird. :-

esse grad Frühstück...Schokocroissant und Berliner. :-)

Gfrasa-Halxm


vergessen....

gestern kam ich dann nach Hause und sah gleich, scheisse, da hocken welche im Garten. Da hör ich auch schon "Gräschen, setzt du dich ein bisschen zu uns?"

Da mir auf die Schnelle keine Ausrede einfiel sagte ich halt "ja".

dann setzte ich mich also dazu. Es waren 3 Deutsche Mädchen, die wie alle Deutschen superschnell redeten, und 2 Jungs.

2 der Mädchen waren aus der WG, der Rest waren bekannte von ihnen.

Ich sass also da und sagte kein einziges Wort. Wenn ich was gefragt wurde antwortete ich total blöd und idiotisch, so dass nach kurzer Zeit keiner mehr ein Wort an mich richtete.

naja irgendwann hab ich mich dann verabschiedet..ich müsse ins Bett. Es war 22 Uhr abends und da gehe ich sicher nicht ins Bett.

Fazit: Das hab ich wieder mal toll hingekriegt. Ich bin immer auf dem besten Weg, viele neue Freunde zu finden, offen und lustig wie ich bin.

:-( >:( :°(

so wird das nie was! :-(

wieso bin ich ich, wieso kann ich nicht anders sein ??? ??? ? :-(

Gara:sU-.Haxlm


wenn ich schon

am jammern bin, mach ich grad weiter.

Ich hab Stulpen an den Armen, da ich zu feige bin, ohne rumzulaufen. An den Beinen störts mich komischerweise nicht, aber da ist es auch nicht schlimm. Naja links hab ich was hingeschrieben aber iach glaube das kann man nicht mehr lesen, und rechts sinds halt einfach so Schnitte..am Bein braucht das soooo lange bis es heller wird bzw. verheilt... :-

ich muss bald gehdn. Weiss nämlich nicht genau wo die Thera ist. :-

G+raes-\Halxm


sooo...

die Thera war super! Werde zu ihr gehen, und nicht zu der ersten.

Hbae ihr alles mögliche erzählt,sie hat mir die Telefonnr. von den Tageskliniken gegeben und hat gesagt, das sei eine sehr gute Idee. Des weiteren hat sie gesagt sie findet, dass ich mind. 2 mal pro Woche vorbeikommen muss. und sie hat gesagt, Psychoanalyse sei nix für mich, sie arbeitet viel mit Träumen - und mit malen! :-D ich liebe Maltherapie. x:)

naja, auf jeden Fall gehts mir jetzt gut, von dem Kopfweh mal abgessehen. ich werde gleich mein 2. Eis dieser Saison essen. :-)

wars schon jemals so warm, Anfangs Mai, dass ich in FlipFlops und Rock rumlaufen konnte?

:-D

S:ensxe


Ich freu mich mit dir, Graseli! :-D :-D :-D

:-)

Liebe Grüße *:)

LHilablasCsblNaxu


Gräschen *:)

Ich find's gut, dass du dich dazu gesetzt hast im Garten! Freunde gewinnen geht nicht so hopplahopp, hab Geduld!

Lieben Gruß

Lila

G~ras-3Ha\lxm


ja aber nicht, wenn man nur blöd dahockt und nix sagt.

so - die Betreuerin hats geschafft:Mir gehts beschissen.

Ich hatte am Nachmittag noch nen Aufräumanfall und hab den Saustall...äh ich meine mein Zimmer aufgeräumt und gestaubsaugt.

Dann ging ich runter um zu telefonieren, mit nackten Armen, weil eh fast niemand da war. Da kam unerwarteterweise die Betreuerin zur Tür rein, starrte unverholen auf meine Arme und zitierte mich dann in ihr Büro. "So kannst du hier nicht rumlaufen. Du musst was langärmeliges anziehen, am besten eine Bluse."

ich machte grosse Augen und fragte, warum. Zudem hätte ich keine langärmlige Bluse, und ich werde auch keine kaufen geschweige denn anziehen, da mir das nicht gefällt.

Dann sagte sie, naja ich würde den anderen mit meinen Armen schaden. Die würden dann Angst kriegen und so.

ääääh, was bitte ??? ? :-o

na toll, jrett kann ich nicht mal mehr zuhause so rumlaufen wie ich bin. *juhuuuu*

und dann sagte sie noch dass sie so einen Saustall im Zimmer nicht duldet. Was geht sie das an, es ist MEIN Zimmer. Sie ist NICHT meine Mutter, und solange das Zimmer nicht beschädigt wird geht sie das gar nichts an.

Dann hat sie gesagt "ach es tut mir so weh wenn ich deine Arme anguck!" dann hab ich gesagt "Dann geh ich jetzt besser" dann sagte sie "nein bleib wir müssen noch reden" dann hab ich gesagt "nein keine Zeit, ich hab noch zu tun" und ibn gegangen. Blöde Kuh. Sie kann mich mal.

Sie hat es geschafft, dass es mir deswegen jetzt schlecht geht. Wie konnte ich nur jemals denken, mit nackten Armen rumlaufne zu können? Wie kam ich nur auf diese törichte Idee??

ich wollte eigentlich noch in die Bibliothek und ich war stolz drauf, dass ich in der Tagesklinik angerufen hab, aber das ist jetzt vorbei. Selbst der alte Mann, der mich lächelnd zuerst hat aussteigen lassen, konnte mich nicht aufheitern.

hach...ich liebe diese WG. Ich liebe mich. Ich liebe das Leben. %-| %-| %-|

wie wenn es nicht schon genug schwer wäre.....jetzt schade ich auch noch den anderen....aber he moment, das ist ja nichts neues...das haben ja shcon viele Leute gesagt.

:°( :°( :°( :°( ° :-(

G]ras-BHalxm


zu blöd für Smilies...das üben wir nochmal damit es auch in Gräschens Schrumpfhirn reingeht...

:°( :°( :°( :°( :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH