@Trento

s1afnji

Hallo grasi........

wer hat mich da auf Video aufgenommen??

hallo Sanjilein!

Also.eigentlich bin das ja ich ....... ;-D

irgendwie ist mir auch schlecht..........weiß nicht warum . ich hab vorhin einen Obtsalat gegessen... lecker......

Die Filme kenne ich leider nicht :-/

Hallo crazyleni...dir auch mal schöne Ostern wünsch !@:) :)*

Garas-H}al&m

Hmm, ich will zuhause nicht kurzärmelig rumlaufen. Mal sehen, wie ich das im Sommer mache...obwohl meine Eltern es ja wissen und letzten Sommer mal gesehen haben...will das nicht. Meine Geschwister sollen es nicht sehen...zudem ist es mir peinlich.

Als ich am Donnerstag im Zug sass, Rückweg von der Therapie, war links neben mir (Zug = doppelstöckig, pro Etage 2 Reihen mit immer 4 Sitzen, je 2 einander gegenüber), eine Mutter, 2 Söhne, eine Tochter, alle noch klein. Die Tochter hatte eine Jacke an mit einer Kapuze. Als ich diese Kapuze anstarrte hatte ich ne Art "Flashback", schätze ich mal - ich erinnerte mich plötzlich an das Gefühl, wenn man eine Jacke mit ner Kapuze an hat und einen jemand an der Kapuze zieht und einen das würgt.

Voll komisch, keine Ahnung wann, wie, wo...vermutlich mein Bruder, würde ja passen. -.-

Naja, trage heute eh keine Kapuzen mehr, an Jacken meine ich - die kommen sonst meinen Kapuzenpullis in den Weg.

SVuse!1202

zum thema "allein"!(film)

gibt es bei amazon.

ist thema nr 1 in unser bps gruppe.

soll ganz okay sein, aber wohl eher zu gucken, wenn man stabil ist.

werd mir den auch holen.

kostet leider 20 euro :-/

G\ras-H{alxm

Ich kaufe normalerweise nicht bei Amazon.. :-

naja, bin ja stabil momentan, von dem her nicht so das Problem. ;-)

GNrasL-Halm

SCHEISSE¨¨ Ich muss diesen Dienstag aufs Einwohneramt, und da Dinge mitnehmen, von denen ich nicht weiss, wo ich sie habe. *fuck*

Das beschissene ist: Man hat nur 14 Tage Zeit, da hinzugehen! Datum im Brief ist 4.4....bekommen habe ich ihn zwar viel später, aber wie will ich das beweisen?? Und letzte Woche habe ich es ganz vergessen...

was mach ich jetzt? Ich weiss nicht, was eine Wochenaufenthaltsbewilligung ist! Hab ich die letztes Jahr gekriegt? Und wenn ja: Wo habe ich die??

GqrIas--Halxm

aaaaaaaaaah ich bin guuuuuuuuuuuut! ;-D

gefunden! :-D wusste noch, in welcher Mappe ich das habe. In welcher Schublade wusste ich nicht, aber gleich die erste war ein Treffer! :)^

ich finde es eine Frechheit, dass der Brief a) irgendwie erst am 8.4. ankam und b) von diesen 10 Tagen ist das Büro noch 4 Tage geschlossen, wegen Ostern.

Arschlöcher ich warte ja nur darauf, auf dieses blöde Büro zu gehen...

komisch, kommt mir vor, als wäre ich erst grad dagewesen! :-o (es war letzten April ;-) ) ich erinnere mich noch genau, dass ich geschwitzt habe und vor mir so ein Junge dran war. :-

G[rras-Haxlm

Ich suche später mal noch meinen Lehrlingsausweis, den brauch ich ja.

Und wenn nicht, und wenn die mich in der Bibliothek fragen wo er ist, sage ich: "Was? Wieso Lehrlingsausweis? Ich habe keinen."

dann werden die sagen, ich sei aber als Lehrling angemeldet. Dann sage ich "das verstehe ich nicht - ich habe meine Ausbildung ja abgebrochen?? Bin kein Lehrling mehr..."

und dann zahle ich halt nach.

Na, guter Plan, oder? Ich werde mich auch gar nicht zum Affen machen.... %-|

sua~nji

Gut das du das gefunden hast !Ein gutes gedächtnis ist vieeeeel wert !

das mit dem Brief ist blöd........hast du den Umschlag mit dem Poststempel drauf noch.... beweist wann er dann angekommen ist !

Ich ddenke die werden diese frist evtl wegen der Feiertage eben verlängern.....sozusagen diese Tage dann abziehen

Das mit dem lehrlingsausweis... ja.... kannst ja sagen das du nicht daran gedacht hast...... :)*

Gsra.s-H~alm

ja, dann muss ich ihn aber das nächste Mal mitbringen...

auf dem Brief steht 4.4...wie ist das möglich? Ich weiss noch genau, dass ich draufgeguckt habe und gedacht habe "na toll, da sind ja schon einige Tage vergangen"...

s6anxji

Du kannst ja sagen das du nicht daran gedacht hast, das ändern uz lassen. also das nimmt dem Ausweis!

Ich geh jetzt baden.......blubb

Giras-Haxlm

boah ich *** gleich.. :°(

voerst gibts also kein Kirschenjoghurt mehr. Nur noch Pfirsich. Tolle Aussichten...Erdbeere darf ich ja nicht, Kaffee vertrag ich irgendwie nicht und Natur schmeckt eklig...

nun gut. %-|

G6rasz-H@arlxm

nee, kann ich nicht sagen - in dem Brief steht ausdrücklich, man muss innert 14 Tagen vorbeikommen. Kann man nicht, so muss man anrufen - das trau ich mich nicht. Ansonsten - wenn man sich verspätet kostet es was.

s&anxji

Hast du

jemanden der da für dich am Dienstag anrufen kann ?

sManjxi

dachte jetzt an deinen vater

Ansonsten sorry für iei blöde Idee....... :-/

G3rasm-Halm

äh, nee. Ich geh halt am Dienstag vorbei, das geht schon. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH