@Trento

G=ras-hHalm

danke! @:)

bin bereits wieder da, weil wir (ich, Schwester, Bruder, Vater) heute Ice Age 2 gucken waren (auf meinen Vorschlag hin). Da wir das in Zürich gemacht haben, bin ich dann grad nach Hause gefahren und einkaufen gegangen. :-)

Zuhause war's gut. Hab so nebenher schnell erfahren, dass meine Mutter nen Autounfall hatte :-o ist aber zum Glück nichts passiert. Ansonsten war's ein schönes WE, hab viel mit meinem Mausi geschmust x:) und er war nachts auch immer wieder bei mir auf dem Bett. x:) x:) vermisse ihn. :°(

wenn er zufrieden ist, lässt er manchmal seine süsse Zunge ein bisschen raushängen (machen mehrere unserer Katzen) - das sieht ja so süss aus, ein schwarzes Tierchen mit dieser rosa Zungenspitze! x:) *schmacht*

Die anderen Katzen waren auch lieb. :-) Hab sogar gelacht mit meinen Eltern, die beiden sind nämlich lustig. ;-D

Naja, nur am Anfang war's etwas dumm, ich erzählte meinem Vater grad von den Tamilen (war mit Mutter und Vater im Wohnzimmer), als meine Mutter aufstand und einfach anfing mit meinem Vater zu reden. :-o fand ich ziemlich unhöflich. Aber nun gut, ich hab nichts gesagt. Bin wohl einfach überempfindlich...

Ansonsten hat eine unserer Katzen an der Ausstellung einen Pokal gewonnen. Mann, war meine Mutter stolz! :-D

G4ra2s-Halxm

ah ja. Ich habe jetzt - kaum ist der links halb abgeheilt - einen Riss im rechten Mundwinkel - und einen fetten Abszess am linken Ohrläppchen, obwohl ich vor hundert Jahren zuletzt Ohrringe drin hatte. Nun gut -.- ich werd damit aber nicht zum Arzt - das wird schon von alleine besser. Abszesse im Gesichtsbereich sind zwar gefährlich, aber ich werd's überleben. ;-)

G<ras-H1alxm

meine Schwester ist jetzt dünner als ich. Mein ganzes Leben lang war ich es - tja, jetzt nicht mehr. Ich dürfte jetzt auf ca. 76 kg sein - es geht stetig aufwärts. :)^ Fette Schlampe...

aber komischerweise ist es mir egal. Solange ich noch in mein einziges Paar Hosen passe... :- habe eh nicht vor, in den nächsten 2 Jahren ne Beziehung anzufangen geschweige denn mich anfassen zu lassen...von dem her...

Gmraqs-Hcalm

Morgen kommt auf Arte ein Themenabend über Tschernobyl. Will ich gucken. War glaub ich am....26.4.1986 oder so. :- ???

hab am WE nen Artikel darüber gelesen...

am Samstag hab ich noch La vita e bella (Akzente denkt euch selber dazu) geguckt...naja, den Anfang fand ich doof, der Typ hat mich genervt...nachher wurde es traurig.

Bei Ice Age heute hätte ich auch fast geheult. %-|

C&r`azyl{eni

*:)

Na klingt doch alles einigermaßen zufriedenstellend :)^

G[ras-Hgalxm

ja, ne? :-D :)^

hab geschlafen. %-| nicht dass ich diese Nacht nicht schon 10 Stunden geschlafen hätte. Bin ja auch seit...boah, schon seit 9 Stunden wach! Und hatte nen wahnsinnig anstrengenden Tag, ich meine, Autofahren ist natürlich sehr anstrengend und Kino erst... %-| (grrr)

ich träume viel Unsinn, den ich sofort wieder vergesse. Heute Nacht habe ich aber von einem Epilierer geträumt. Jemand hat mir einen gegeben. Er war klein und...rosa glaub ich. Und es hat geklappt! Vielleicht war das ein göttliches Zeichen, dass ich mir für den Sommer nen Epilierer kaufen soll?? :- tut aber sooo weh! :°(

Ich esse grad weiche Karotten-Buchweizen-Plätzchen. (vegetarisch) ich glaube, da ist auch noch Kartoffelpürée drin. :- Und gleich gibts Tomatensaft. 8-)

Gwras-HHaXlm

Bald kommt Scary Movie 4 in die Kinos. Den ersten fand ich lustig, den zweiten nicht so. Im 4. wird u.a. The Village verarscht. :)^ den Film fand ich beschissen. Absolut unglaubenswürdig und bescheuert, wie die Blinde den Weg von Zauberhand gefunden hat. zzz

Garas-HKalxm

wieso hab ich keinen Sat1?? Hätte "Meine Braut, ihr Vater und ich" schauen wollen...naja, dann halt voll verheiratet. %-| :(v

Ghras}-Hxalm

oh. :-o ich wollte im Traum plötzlich mich mit Erbrechen konfrontieren. Wollte dann irgendnen Film gucken... :-

sSa{njxi

Hallo grasi

*:) @:) Es freut mich das es dir dahiem soweit gut gegangen ist !

Ansonsten war's ein schönes WE, hab viel mit meinem Mausi geschmust und er war nachts auch immer wieder bei mir auf dem Bett. vermisse ihn.

:)^ Das ist schön !x:)

Und du hast ice age gesehen :)^ Würd ich auch gerne.aber ich schaffe es nicht ins Kino zu gehen . Panik vor dem menschen.. warte ich bis er dann mal im TV gezeigt wird!

Heute kommt "Matrix" im TV ...auf RTL.den schaue ich mir dann an !

G'ra#s-H$alxm

Hallo Sanji! @:) kann Matrix nicht gucken - kommt ja erst um 10. :-|

Ice Age ist wirklich gut. :-)

swanxji

Stimmt. ist ziemlich spät...........

Wie geht es dir jetzt so ?

Ich habe ice age 1 im TV geschaut und fand den echt toll! Besonders dieses Tiemit der Nuss ...... ;-D

G|r+as-Ha l?m

ja, das kommt auch im 2. Teil wieder oft vor. :-D

mir gehts gut, danke. :-)

s.anjLi

ja, das kommt auch im 2. Teil wieder oft vor.

:)^

Musst du morgen nicht zu so einem Amt hin ? da war doch was?

sLanjxi

GRASI

Ich geh jetzt raus und wünsche dir eien schönen Abend noch und schlaf gut ! Und einen guten Start morgen früh !

hdl x:) :)* @:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH