@Trento

GJra|sU-Hxalm


ja, muss zu dem Amt morgen. Hab auch noch Therapie, die letzte für 2 1/2 Wochen - das bedeutet: Nur bis halb 11 arbeiten! :-D

dafür arbeite ich nächstens mal nachmittags. zzz

Gute Nacht, Sanji- schlaf schön! @:) zzz

mann, kann nicht schlafen - da hätte ich genausogut aufbleiben können und Matrix gucken! Kacke, blöde. :-(

Gqras-Haxlm


heute mal wieder ein paar gescheite Bulk-Mails bekommen...mal ehrlich, wer öffnet sowas??

Marcel & Silvan Theede: Tobias hat mir diese Seite empfohlen

Noele Deakins: VALd/UM new

Christian Dominik Schmitz: Daniel kam, sah und du weisst schon :-)

Hillel Arizmendi: VALt/UM new

Timoteo Schippers : AMBg/EN new

txfjdmmfigr : Ge-ile S-e-x Videos runterladen (41B1b)

GWrYas-Hxalm


Mitternachtsimbiss - Tomatensaft und Birchermüsli. :-) :-)

Plan für morgen:

8 Uhr bis 10:30 Uhr: Arbeiten.

Danach Therapie.

Danach nach Hause, Sachen paratmachen für Einwohneramt, nachgucken, welche Adresse. Je nach dem zu Fuss oder mit dem Tram.

Danach: Frisör - nachfärben. Bitter nötig... %-| wird halt Sommer.

ceida!lixa


grasi

hast du schöne ostern gehabt?

ich hab gestern und heute jeweils ein ganzes ca. 1,5 kg großes bio hähnchen mit kartoffeln gegessen!!!!!!!!!!!:-D

man beachte: jeweils

also insgesamt 3 kg in 2 tagen

was gabs bei dir?

@:) *:)

cYidialixa


grasi

ich war gestern ausnahmsweise mal richtig was unternehmen, mit meiner ex schwägerin, beste freundin, so ein cafe/disco, und nach noch auf dem hamburger DOM :)^

G@rasm-H#alm


ja, danke, waren ganz ok, die Ostern. :-) Wir haben aber nicht gefeiert. Am Sonntag Abend gabs Käse-Griess-Auflauf mit Speckwürfelchen (esse sonst eigentlich vegetarisch) und Eisbergsalat mit ein bisschen Ei dran. :-)

Hast du dich diesmal wärmer angezogen? ;-)

Tomatensaft hat komisch geschmeckt. Vielleicht, weil ich ihn gleich im Anschluss an das Birchermüsli gegessen habe. :-

c/ida6lixa


grasi

humm es geht so

zumindest hatte ich mütze und schal, aber keine richtige jacke

ich mag keine großen jacken irgendwie

aber grasi!!!!!!!!!!!

ich denk dein allergologe sagte, du sollst keine tomaten essen!!!!!!!

oder hab ich es falsch gelesen? %-|

G$rmas-]Haxlm


nee, das hast du richtig gelesen...nur habe ich in den letzten Tagen sämtliche Sachen gemieden - doch jedes Mal wenn ich IRGENDWAS gegessen habe wurde mir schlecht. Heute gehts eigentlich recht gut. :)^

Niemand weiss warum.

Sonntag: Habe im Zug ein Brioche gegessen (Süssteigbrötchen) und ne kleine Schokostange. Davon wurde mir schlecht. Dann habe ich zuhause irgendwas gegessen und mir wurde schlecht. Nach dem Abendessen auch und beim Dessert später auch. :(v

Heute morgen gabs 3 Brötchen mit Butter |-o - komisches Gefühl im Magen, verging aber.

Später gabs dann ein Magnum, also so kleine Magnum-Pralinen, im Kino. Keine Übelkeit.

Danach gabs glaub ich erst wieder zuhause was - diese Plätzchen und Tomatensaft. Keine Übelkeit.

Ich verstehe es einfach nicht. :-( psychisch gings mir die ganze Zeit gut...

ich habe es satt. >:(

c-idkaloia


grasi

ja kann ich mir vorstellen

hummmm woran kann es wohl liegen!? :-/

oder hattest du immer dein handy dabei und eingeschaltet und im kino nicht eingeschaltet?

oft liegen beschwerden an sachen, auf die man nie kommen würde!

ich hatte mal als junges mädchen eine augenallergie, einige wochen, die augen waren so verquollen, daß ich kaum gucken konnte.

es war:

palmolive antibakteriell spüllmittel, welches dies bei mir auslöste!!!!!!

dies fand ich nur per zufall raus, als ich 2 wochen keine probleme mit den augen hatte zwischendurch, im KH, wegen magen dort.

ich überlegte fieberhaft, was im KH diese 2 wochen anders war:

ich spülte kein geschirr!!!!!

dann testete ich es aus

mit handschuhe, keine augenprobleme

ohne handschuhe, innerhalb von minuten augen fast nicht mehr aufzukriegen

war im kino irgendetwas anders, als im zug oder in deinem zimmer?

oder hattest du vielleicht im zug das handy (elektrosmog) an,im kino aus, dann mal aus oder an zu hause!?

G&ras-Hxalm


nee, das Handy war die ganze Zeit an. Zuhause war es in meinem Zimmer, wo ich kaum war. Hier bin ich eher im Umfeld.

ich gebe es langsam auf, die Scheisse zu verstehen. Die Tests, die die Allergologin gemacht hat, werden alle negativ sein und der ganze Mist ist eh psychisch. :-(

cAidalxia


vielleicht warst du im kino von allen deinen gedanken in deinem leben abgelenkt und deshalb war dir nicht schlecht!?

und im zug, fangen die gedanken an, rumzugehen, man fängt an, an alles mögliche zu denken, was einem beschäftigt, weil man nichts zu tun hat und nicht abgelenkt ist

und zu hause, vielleicht, hängt es immer gerade davon ab, ob du gerade durch etwas abgelenkt bist, von sachen die dich belasten könnten, oder ob du nicht ablenkt bist.

G\raDs-Haxlm


aber es belastet mich ja nichts. Mir geht es von ein paar Sächelchen abgesehen so gut wie länger nicht mehr.

c)idaElixa


ja vielleicht an der oberfläche nicht

aber unbewußt leidest du, so daß du es selber dir nicht bewußt ist,

sozusagen das unterbewußtsein

die andere ebene, dein bauchgefühl

das gehirn merkt es sehr oft nie, oder sehr spät manchmal, aber deine vergrabenen gefühle äüßern sich(bei mir auch früher und jetzt) sofort, solche sachen schreien nach hilfe über die verdauung

die gefühle sagen: nein ,halt, wird mir zu viel und machen sie über andere wege als im gehirn bemerkbar, eben über das zweite gehirn, das bauchgehirn

ich kann es nicht so richtig erklären

ich bin auch nicht so gut im erklären :-/

Gcra{s-Haxlm


ich hab's schon verstanden. Das kackt mich aber an!! Ich will mal chinesisch essen gehen. :-( geht aber eh nicht, weil ich a) Angst bekomme in dem Restaurant und b) mir dann sowieso schlecht wird.

Mann. :-(

Dann soll der Scheiss aber mal hochkommen, ich hasse es, keinen Grund zu haben, bzw. keine klare Ursache! Zumal meine Thera ja jetzt in die Ferien geht...meine Physiotherapeutin auch grad. %-|

cXid<alixa


z.b.

wenn man wütend ist, kann man zwar wut zeigen und so weiter über die oberfläche , also einfach sagen ,schreien ,sagen: ich bin wütend und bla bla blöde typen ihr, bin wütend auf euch usw.

manchmal, kann man aber seine wut nicht zeigen, weil es nicht möglich ist, aus zig gründen, es staut sich auf, man versucht die wut zu unterdrücken usw.

der körper reagiert aber trotztem

er steigert z.b die produktion von magen und vorallem von gallensäure usw.

das was man über die seelische ebene nicht lösen kann, nicht rauslassen kann, sucht sich ein ventil über die körperliche ebene

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH