@Trento

cTidaJlixa


deshalb fände ich kunst,sport,musiktherapie bei dir sehr vorteilhaft zusätzlich zu den anderen therapien, damit du deine gefühle rausbefördern kannst, rauslassen,nicht nur rausreden,über malen über tanz sie nach außen transportieren, kann mich nicht so wie kerry2 ausdrücken/mich deutlich machen..... sorry :-/ :-)

c;ida3lia


grasi

gute nacht und schlaft gut :)* *:)

Gorasy-HQalxm


naja, die Säureverhältnisse in meinem Magen sind eigentlich normal. hab nur selten Sodbrennen. :- halt einfach die Übelkeit....

Weitere Therapien - dazu habe ich keine Zeit, und meine Kasse hat eh keine Lust, das zu übernehmen. Ich hatte insgesamt fast 11 Monate Kunsttherapie - und die letzten 4 Monate wusste ich nie, was ich malen soll. Mit Sport kannst du mich jagen - nachher hasse ich mich nur noch mehr. Musik - da habe ich versagt. Nie mehr mache ich Musik...

ich habe ja eigentlich die Physiotherapie...weiss da zwar auch nie was ich machen soll. %-|

GDra.s-Haxlm


ich bin auch nicht wütend oder so. :- wüsste nicht auf was. :-/

Gute Nacht! @:) :)*

c iedalia


das mit dem wütend war nur ein beispiel, war nicht auf dich persönlich bezogen.

GPraJs-4Hxalm


vorhin hatte ich furchtbar Bauchweh und mir war schlecht... :-|

werde morgen sooooo müde sein. %-| zzz äh, heute.

G?rasu-mHalxm


boah nee ich bin tot!! :-(

bin um halb 4 ins Bett gekommen und hab mich dann noch ne Stunde rumgewälzt! :-(

dementsprechend fit bin ich jetzt. %-|

Hab mit der Nagelschere versucht den Abszess zu operieren. Hat nicht geklappt. Will, dass das da rauskommt. Ist total dick und tut weh! Will aber damit nicht zum Arzt - das gibt nur wieder ne Antibiose...

c@lowxny


huhu Grasi

freut mich zu lesen, dass du schöne Ostern hattest :-D

Hab mit der Nagelschere versucht den Abszess zu operieren. Hat nicht geklappt. Will, dass das da rauskommt.

Hast du denn keine Zugsalbe? Oder Zinksalbe? Das hilft... (meistens)

GPraIs-Haxlm


nee, hab ich nicht...Zugsalbe stinkt.

War arbeiten, Therapie und Haare nachfärben. wollte grad die Öffnungszeiten des Kreisbüros nachgucken: "Ansonsten bedienen wir Sie gerne zu den gewohnten Zeiten." äh, ja, gut dass ich die auswendig weiss. :)^

hab im Zug noch ein GA gefunden und danach abgegeben. :-)

c?lowxny


nicht alle Zugsalben stinken ;-D Kannst mir glauben, ich kenn mich aus

K3äthe,-Roxse


*:) @:) :)*

s#anxji


grasi und all die anderen hier

@:) :)* *:)

Gcra2s-Hxalm


Nicht? Ich kenn nur die von Leucen...die ist braun und sooo eklig. {:(

habe geschlafen. War auch totmüde. Die Verlängerung hat nicht geklappt - denn meiin Heimatsschein ist nicht mehr gültig. Sprich - ich muss zuerst meine Heimatsgemeinde anrufen, damit die mir den neuen Schein schicken. Werde das Gefühl nicht los, dass die verlangen werden, dass ich vorbeikomme...(den Teufel werd ich tun)

provoziere grad meinen Magen: Ketchup und Tomatensaft.

s5anjxi


Bürokratie

Die Verlängerung hat nicht geklappt - denn meiin Heimatsschein ist nicht mehr gültig. Sprich - ich muss zuerst meine Heimatsgemeinde anrufen, damit die mir den neuen Schein schicken. Werde das Gefühl nicht los, dass die verlangen werden, dass ich vorbeikomme... (den Teufel werd ich tun)

Mist..... ist ja so wie bei uns mit den Behörden....... :(v

Aber wenn du nicht hingehst wie willst du denn daran kommen ?

provoziere grad meinen Magen: Ketchup und Tomatensaft

:-/

GMras-xHalm


na, ich werde meinen Vater hinschicken. ;-D

boah, was habe ich geträumt diese Nacht....ich glaube, ich hatte 1000 verschiedene Träume! Einer war wie in einem Gameboy-Spiel. Ich hätte da 2 Männer besiegen müssen, damit ich weiterkomme. Plötzlich verwandelten sich die 2 Männer in Pillen (Verhütungsmittel), aber die sahen eher aus wie Zäpfchen. ;-D ich wollte die dann mit anderen Tabletten zerquetschen (Traumlogik), und dann kam ich auf die geniale Idee, die Pillen die Toilette runterzuspülen - gesagt, getan - doch, nichts passierte im Spiel! Ich fragte jemanden, ich glaube meine Schwester - sie sagte, die Pillen würden sich jetzt im Wasser auflösen und dann getrunken werden und somit wären die Männer noch nicht tot. Ich hatte dann Angst, dass die in den Leuten, die das Wasser getrunken haben, weiterleben würden - doch sie beruhigte mich und sagte: "Morgen um 7 Uhr schätzungsweise kommst du weiter, dann dürften sie tot sein!" ;-D

Naja, ansonsten war ich oft in meinem Dorf, wo Feste gefeiert wurden. Ich wurde von allen möglichen Leuten fertiggemacht. :-|

Grad im Radio: Die Hälfte der 11-17jährigen denkt, die Pille schützt gegen AIDS und Coitus interruptus sei ne sichere Verhütungsmethode!

äh ja, weiter im Traum -ich fuhr da Skateboard, konnte es aber kaum, und alle sagten, ich sei nur so ne Nachäfferin, wogegen ich mich wehrte. Dabei war ich's ja... %-|

ansonsten hab ich mich mit so einem komischen Mann getroffen...aber nur kurz. :-

ah ja - und ich wollte unbedingt mein Essen rauskotzen. Krass. Oh - und ich war noch bei meiner Mutter und sagte, ich würde immer dicker werden. Was sie darauf sagte, weiss ich nicht mehr. Ich wollte unbedingt kotzen! Ging aber nicht, da man mich überall gehört hätte. Schade, hätte das gerne mal im Traum gemacht. :-

joah, das war's in etwa. Hat jeden interessiert... ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH