@Trento

Gmr(as-Haxlm


Wieso sagt eigentlich nie jemand was, dass ich so früh online bin?? Das ist doch furchtbar?? Tue ich euch nicht auch leid?? :-(

(das war ein Scherz. ;-) oh meine Fresse, was mach ich hier...schnell weg, bevor's richtig peinlich wird...hihi)

KHäthex-Rocse


Mensch, Grasi - du bist aber immer früh online :-o

das ist ja furchtbar !!! ;-)

.

Ich wollte eigentlich ausschlafen, bevor ich nachher ins Krankenhaus gehe ... aber ich war schon um 7 Uhr

putzmunter :-o trotz Ferien !!! Na ja ... ich werd erst mal schön in die Badewanne gehen und so - bei den Neurologen muß man sich ja ausziehen ... ;-D

.

Ich sag dir dann noch tschüssi, muß erst 14.00 Uhr da sein. :-)

Und moin und viele Grüße an Grasi und alle !!! @:) @:) @:)

G:rVas-RHalxm


Viel...Glück oder so im KH!! @:)

boah, war das ein lang(er)(weiliger) Morgen. %-| hab viel geschlafen. %-|

wollte ja ursprünglich anbieten, mal nachmittags zu arbeiten - aber nach diesem Morgen hab ich es mir anders überlegt. 8-)

ein andermal vielleicht.

Heute noch Physio. :(v

K*äthHe-xRose


Viel...Glück oder so

Danke :-) also - bis denne dann *:)

:)* :)* :)*

Vielleicht bin ich ja morgen abend schon wieder da ... ;-)

KEat/a


Ich wünsch dir auch viel Glück und Kraft im KH.

Ich hab auch geschlafen bis 11.30 Boah mega lange.

Ich ging um 23.30 ins Bett. Dann hab ich also 12 Stunden geschlafen. Wenn man das aufwachen nicht mit rechnet.

Ich hab ab sofort keine Arbeit mehr.

Grasi hattest du schöne Ostern ??? Ich habe gearbeitet.

Liebe Grüsse

cElojwnxy


huhuchen Grasi

bin voll müd Heut zzz zzz zzz

Alles Liebe wünsche ich dir an diesem sonnigen Tag :)* @:) :)* :-x :)* :-x :)*

GKrasg-Halm


Kata, ja, war ok...war bei meinen Eltern am So und Mo.

Mir ist wahnsinnig unglaublich schrecklich schlecht und Bauchweh. Mal wieder ohne Auslöser. :)^

Giras-Hxalm


es würde mich nicht wundern, wenn es an IHRER Stelle jetzt ok wäre. Wenn es was anderes wäre.

Gut, ich mische mich nicht mehr ein. :)^ Nie mehr. Und deine Beleidigungen kannst du dir gleich sparen.

wir hatten da:

-du bist egoistisch

-du willst dass dich alles nur um dich dreht

-misch dich nicht ein

-du kannst mich mal.

Doch während bei mir ein riesiges Geschiss von allen Seiten gemacht wurde, geht das hier unter. :-) Ist ja auch was anderes. Kann man nicht vergleichen, stimmt ja. Riesen Unterschied. :-)

G3raQs-Hxalm


Und: Sollte ich je den Führerschein machen, so werde ICH mich an die Tempolimite halten - dazu sind sie nämlich da!! Raser sind scheisse, scheisse, und nochmal scheisse!! :(v

da gibt es nichts zu "verstehen" oder nicht. :(v

L,ilabltas_sblIau


Gräschen

Cool down, okay?

Sie kannte sich nicht aus und hat das Tempolimit übersehen, das kann wirklich jedem mal passieren. Ich hab mal in einer fremden Stadt beim Straßensuchen eine rote Ampel übersehen und wurde geblitzt ... war mir megapeinlich, aber es geschah ebenfalls nicht mit Absicht. Und es war zum Glück nach meiner Probezeit.

L\ilabl{asasblxau


Ich muss gleich wieder weg

Essen machen für die Racker.

*:)

GZrasO-Hgalxm


wieso sagt sie mir das dann nicht, sondern pisst mich an? Und wieso zählen hier die Beleidigungen nicht? Wieso zählen sie bei mir? Ich möchte gerne eine einleuchtende Antwort...

G,ras--Halm


mann, schreib das doch per PN, ich kanns gar nie lesen...

LXil~ablasxsblau


Sie hat es im Faden geschrieben ... da hab ich es jedenfalls gelesen.

cSlownxy


Grasi ???

Was ist denn los *nixraff*

:°_ <--- weil du schon wieder Magenprobleme hast

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH