@Trento

GDraVs-Hxalm


joah, aber ich nicht. Werd ich auch nicth tun, da ich mich "aus den Sachen raushalten soll". :-) werde ich auch tun. Anpissen lassen kann ich mich auch woanders...

G ras-{Hxalm


nichts ist los! Nur wieder eine kleine Sache, wo alles ganz anders ist. Und wo niemand eine logische Begründung liefern kann.

Und die Mods sind grad nicht da - ich werde nicht erfahren, was Nachtwesen wieder für Scheisse gelabert hat.

L'iloablaxssblaxu


Ist auch besser so. Scheint ihm gerade auch nicht gut zu gehen ...

G<ras-!Halm


kein Grund, Scherze über ein ernstes Thema zu machen und meinen RICHTIGEN Namen ins Spiel zu bringen. Hat schon einen Grund, wieso ich einen Nicknamen habe...würde ich Stefanie heissen oder was weiss ich, wärs ja was anderes....

c'low.ny


Grasi

net aufregen... bringt doch nix :-o

nichts ist los! Nur wieder eine kleine Sache, wo alles ganz anders ist. Und wo niemand eine logische Begründung liefern kann.

:-/ ich versteh nur Bahnhof (steh ich uff der Leitung, oder wie ???)

-IMiztte!rnacnhtsonSne-


Wenn ich nur wüßte wie. Mit Tabletten hab ich schon mal versucht, Ergebnis -> Reanimation. Bin halt immer noch hier.

Ghras-Hxalm


wieso soll ich dich einweisen lassen? Ist mir eigentlich egal was du machst...nur solche Sprüche muss ich mir eigentlich nicht anhören. Zumindest wüsste ich nicht warum.

svarnjxi


Nachtwesen

Warumm schlägst du so um dich ? Auch finde ich es echt fies grasis Namen in dem einen faden zu schreiben :(v

-#Mitt@ernac0htsonxne-


Werd mich morgen selbst einweisen lassen.

Gprhas[-H2alm


vielleicht solltest du dir mal in Erinnerung rufen, was du mir in letzter Zeti für PNs geschickt hast...keine Ahnung, was jetzt wieder los ist. :-

G`ras-!Halbm


Werd mich morgen selbst einweisen lassen.

das klingt schon besser... :- :-/

-NMitterbnacht;sxonne-


Gar nichts ist los. Bin halt mehr als eine Person. Übrigens hab ICH diesmal nicht angefangen. Scheiße, was meinst weshalb ich geschrieben hab das mit SVV ist Spaß? Weil ich nicht wollt daß andere sich Gedankn machen...., egal...scheiße ega.l verdammte welt hier was mach ich hier weshelb ??? ??? ?ach verpißst euch ich geh nun auch

s_anjxi


Wenn ich nur wüßte wie. Mit Tabletten hab ich schon mal versucht, Ergebnis -> Reanimation. Bin halt immer noch hier.

nachtwesen.....einige Menschen hier machen sich Sorgen um dich und du brüskierst sie und beleidigst sei das sie sich doch umbringen sollen....

Du schlägst um dich.....das zig tmir das es dir nicht gut geht.... sieht man ja....

Lass dir bite helfen.....denn es wäre echt schade wenn du etwas machen würdest was nicht wieder rückgängi gemaht werden kann. Selbstmord ist keine Lösung.auch für dich nicht..

G3rasn-Ha>lm


Scheiße, was meinst weshalb ich geschrieben hab das mit SVV ist Spaß? Weil ich nicht wollt daß andere sich Gedankn machen...

so macht man sich umso mehr Gedanken. Zudem verletzt es einen auch. Ich wusste nicht, dass du es wirklich getan hast. Weil ich dir geglaubt habe, als du schriebst es sei Spass...

Wieso sollen sich andere keine Gedanken machen?? Du machst dir ja auch welche um andere...

-=Mitterna!cht/s`onne-


So bin ich halt und niemand, weder ich noch Psychologen die halt auch Menschen sind können mir irgendwas helfen, abe regal ... momentan kann ich fast dchon sowas wie meine Launen auswählöen wenn ich die Medis erhöhr geht dfas vielleicteronheht ...... bekomm noch diesen Testostmmer dann kann ich villt abschaöltn. ..... sorty........ttu mirleid alles irgendiwe.... ich bin eine existenz diez nicht gfeebnm dürfte...... shice alles-......

nimjs nicht persönlich bitte...hab noch genügend alk hier unjd sonst fahrt rich halt nochmal in die stad5dt...... ukmbvorngne werd ich mich schon nich..vergeßt mich einfacvh ja_:...

behandlungsresuistentr zoll.......

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH