@Trento

G8rais-Hialm


Wieso nimmst du diese blöde Frau ernst, die dich noch nicht mal kennt ??? ? Die kaum oder nie mit dir geredet hat?? Hör doch nicht auf die!!

Ich wüsste nicht, wieso du es nicht wert bist, zu existieren. :(v Und stimmt, helfen kannst nur du dir selber....aber dabei kann dir geholfen werden.

Und vergessen...das geht nicht, sorry. Dazu ist zu viel Zeit vergangen, zuviel passiert...

-8MityternaHchtsownxne-


willniemanden verletzen... es reicht wenn ich das mir selbst mach. nur brauch ich neiddee wie ich mich beschäftigen kann weil mit sv klapopt ha nicht..irgencwie unjd hab auch angst vor...eval. tit mir leid.schuld sdefitivtiv w9ollen angfsst zuneigung akllkes zurselbemn zteit irgendwie b wwermist was,.... egal meld mich jettz avrd fernshn und morgen die klinik.........da werdns mer azh mnichgt5 helfen können....wie schin laaar mal gtuvt hlt die hohenggg nimmer aberr mbnaja.q....

-QMittejrinachts8o{nxne-


s9ory. alos wünscib di alles gutre auf deinem meg. ..werd meinen schon finden,... will leben. suizid is nich meindinghgg...

Gsras-$Htalxm


ich hab leider nicht alles lesen können. :-| aber - leid braucht es dir nicht zu tun. Du kannst nichts dafür...

G/ras-Hkalxm


will leben. suizid is nich meindinghgg...

GUT SO!!!!! :)^

-uMittemrna~chtsotnn=e-


shicße mn´die xzcj ucg nacg avr dtrahs mnak meib nimnbtetbn bveus06tfseubbye

GKra7s-%Haxlm


kanns nicht lesen. :-| was genau hast du genommen?? :- ??? nimm bitte nicht mehr... :(v

-zMittJernGacht_sonne-


sixn35 kanni cg was f0t... cverghpßß mmich einbfch zd guitr usrl.. d7hast fenuf ,it dir selkvs5 tzu tun tut mir so vrtrMmt le8iidnke8ieh liebe......... werd meuibebn wef schib gf8ibdwb.ö.. vbois hier binb ich a9ch kommen 7bd will lebebm... enbrtwfeder ghie odr im jenseits fas lebem geh5 w3irer......

schlaftr futr mmeine lben ._x

-|Mitternac^hts'onne-


yeah eiphroeuie substzalnetz idsbndzb ol euach wenn sie ie meinsze vbberbschein da is petentdr5inne...... ükö m,ocj fi3ol.l,mn !!!!

-^Mitterna{c7htsornne-


tut mieleifcvclkg fzr meuibe ehelenaslige gtezbfub,,,,,,.-...ewillnichgtfivg naucg nicg mitreinzieen...... isvtfenzfwebnnichmishcnkill....ghuive

-lMitte5rnachtxsonne-


beilvonmrikennt all shukd jistr vorget me an lloes ist pj...... uch qtrbnen srerven weil ih nivht fer m,ehrhsiur ejtsorevh

GXrasg-Hxalm


ich vergess dich nicht. Geht nicht...

Gsraps-Haxlm


der Täter sei "behandelbar". Klar, das ist dann so einer, der behandelt wird und kaum entlassen die nächste Tat verübt...solche Monster sind nicht verhandelbar. (es geht um ein Sexualverbrechen_mit_anschliessender_Ermordung).).

Der Staatsanwalt fordert lebenslang Zuchthaus und Verwahrung. :)^

GWras-Haqlm


der Junge hat Schnitte am Arm-. :- Schlägereien oder SV??

GHras'-Halm


ich werde mir morgen Vomex-Zäpfchen kaufen. Nicht dass ich wüsste, wie man die einführt und wie weit...hatte sowas zuletzt als Kind.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH