@Trento

Geras}-HHaxlm


bitte...entweder die Übelkeit soll weg oder ich falle auf der Stelle tot um. Bitte, mach irgendwas...(wer auch immer. In solchen Momenten fange ich sogar an zu beten...*ha*)

GnraNs-fHxalm


Das Flugzeug meines Vaters (also nicht seins...das, worin er flog halt) ist heil gelandet. *froh* :-)

Gpras-Hxalm


na supi - so wie es aussieht, werde ich morgen mal wieder fehlen. Bisher hat sich diese Übelkeit nie über Nacht verflüchtigt...oh, wie ich es hasse. Wieso kann man sich nicht das Brechzentrum rausoperieren??

Ghras-9Halxm


ich könnte nicht ohne meine Nagelschere. Sie eignet sich, um Pickel aufzuschneiden (die, die sich nicht ausdrücken lassen), Haut von den Fingern zu reissen (mach ich dauernd...) und auch um sich zu "schneiden" - das blutet dann nicht. Sehr praktisch... :)^ wollte eigentlich, dass der Schmerz die Übelkeit betäubt...doch heute hilft das mal überhaupt nicht.

GLr<as-Hxalm


die nächste Welle rollt an. War grad abgeflacht, und ich dachte "phu, es ist besser", las in nem anderen Forum nen off-topic-Beitrag und wusch kam die nächste Welle. :°(

G5ras-Hralxm


jetzt habe ich wieder dieses hungerähnliche Gefühl. Als hätte ich seit 100 Jahren nichts mehr gegessen. Aber darauf bin ich heute zweimal reingefallen - nicht nochmal!!

Lhewiaxn


:°_

-bMitt:ernaDchtsoxnne-


:°_

Kann dich auch nicht einfach so vergessen ...

-,Mittter:nachts,onxne-


... und eigentlich will ich das auch nicht :-|

-qMittce rnascht0so!nne-


Tut mir leid.

-/Mi'tteBrnac;htslonxne-


Hab der Polizei angerufen--ich will Leute abstechen...ich geh jetzt ins Gefängnis.

-$Mitternarchts:oxnne-


Scheiße weshalb ist es ein Verbrechen nicht leben zu wollen ??? ??? ??? ?

-"Mitter[nachKtson5nex-


Also ne Ambulanz kommt vorbei. Machs gut ..

G^ras`-Haxlm


Unsinn, da kommt man nicht gleich ins Gefängnis. :-

fuck, was passiert jetzt mit dir?? :-| :-|

G2ra)s-1Haxlm


Mein Körper spinnt. :-o

war vorletzte Woche oder so auf der Waage. Hatte viel gefressen etc. Herber Rückschlag: 74.xx! :-o

naja, in den letzten Tagen sind meine Hosen gerutscht, dabei habe ich ja wirklich viel Marzipan etc. gegessen - bin dann mal auf die Waage - 71.0!! :-o so tief war ich ja schon ewig nicht mehr! Wie ist das möglich ??? ? Voll komishc. Hab mich ja kaum an die Punkte gehalten bzw. fast nicht gezählt??

voll seltsam.

will eigentlich nen Joghurt essen, aber die Betreuerin ist noch da. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH