@Trento

G.rasj-Halxm


sie ist immer noch da. >:( hab aber Hunger!!

gEragnjili


Hi grasi

das hatte ich auch schon.das ich trotz normalem Essen und sogar süßes abgenommen habe... lag bei mir wohl an dem psychischen Streß ...........

Magst du dieser betreierin nicht begegenen ?

Ob N. jetzt in einer kLinik ist ?

:-/ Hoffe ich jedenfalls!

Girans-$Halxm


Hallo Granji! :-D @:)

ich denke schon. Leider habe ich Trottel seine Nummer im Wutanfall gelöscht... %-| :-( kann nicht mal nachfragen...

hab jetzt Joghurt gegessen mit Müsli. Jetzt hab ich Bauchweh. Aber ich warte eh ab - "muss" nachher Charmed gucken, gehe also erst um 17 Uhr in die Apotheke.

soanMji


ich denke schon. Leider habe ich Trottel seine Nummer im Wutanfall gelöscht... kann nicht mal nachfragen...

hab ich gelesen........ und kann ich gut verstehen.......das war ganz schön heftig !

Oh..gräschen. seit einigen Tagen kenne ich es nun auch mit er Übelkeit.......aber nicht intervallmäßig sondern sie ist ständig da....

jetzt kann ich dir erst nachfühlen wie mies das für dich ist.

Kann nicht sagen woran es liegt !

Essattacken habe ich ja früher schon auch gehabt und nie war es dann tage später noch so. nur nach den ES aber nicht ständig....

Naja......und was brauchst du aus der Apotheke?

G+ras-Hralm


Vomex Zäpfchen. Ein Versuch ists wert..

wann hattest du deine letzte Spiegelung? Du hattest doch mal ein Geschwür... :-

H]erbastwixnd


Grasi, Du könntest Dir auch MCP-Tropfen vom Arzt verschreiben lassen. Die sind auch gegen Übelkeit usw.

GQrasx-Halm


ui, nee, geh mir weg, die hab ich a) anderthalb Jahre genommen ohne Wirkung und b) hab ich davon extrapyramidale Störungen gekriegt - mir wurde von den Ärzten in der Notaufnahme verboten, das weiterhin zu nehmen.

glaub mir, ich hab alles durch. Wenn diese Übelkeit autritt, ist mein magen nicht mehr aufnahmefähig. Iberogast hilft auf einmal nicht mehr (sonst schon) und Meclozin, was osnst auch hilft, auch nicht mehr.

Hferbpstwi$nd


Oh :-o Das wusste ich nicht. Ich nehm die äußerst selten und dann nur so 5-7 Tropfen.

GUras-H0alm


naja, ich hatte sie als Tabletten.

Ich hatte Motilium, MCP, Meclozin, Iberogast. Letztere beiden helfen auch - nur eben bei dieser bestimmten Übelkeit nicht.

shanjxi


wann hattest du deine letzte Spiegelung? Du hattest doch mal ein Geschwür...

Vor drei Jahren das letzte Mal ! Und das bei einem Idioten von Arzt ! der hatte mích nicht richtig betäubt >:( :(v

Vomex sollen ganz gut sein !

GAragsn-aHalm


ja, deshalb möchte ich es auch probieren. :-

vor 3 Jahren?? Du solltest unbedingt wieder eine machen. Such dir eine Ärztin und verlang, dass sie dich betäubt, mit Dormicum o.ä. - das hat bei mir 2mal funktioniert. Valium geht auch. Wenn man einmal ein Geschwür hatte, ist die Gefahr eh grösser, wieder eins zu kriegen..

H=erb2stwixnd


Die Tabletten konnte meine Mutter auch nicht vertragen. Da bekam sie Schwindel von.

G^ras5-Haxlm


vertragen hab ich sie schon. Niemand konnte mir sagen, wieso ich nach anderthalb Jahren und zwar ohne Überdosierung diese extrapyramidalen Störungen gekriegt habe. :(v naja, das Zeug nehme ich NIE mehr!!

H!erbsetwqinxd


Würde ich an Deiner Stelle auch nicht mehr nehmen. Gut zu wissen, dass die Tropfen gefährlicher sind als man denkt.

Bekommt man die Vomex rezeptfrei?

sHaSnjdi


grasi

nach deinen Erfahrungen würde ich die auch nicht mehr nehmen.

aber es ist schon echt blöd bei dir.das da kaum was hilft ode rnicht merh so hilft....

Also ich hoffe das Vomex hilft dir..... :)^ wünsche ich dir echt.....

Ja... sollte mal wieder eine Spiegelung machen......mal schauen., im mOment mag ich nicht zum Arzt gehen.....

So . ich komme heute Abend wieder her........geh schlafen.... :)^ :)* @:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH