@Trento

G?ra:s-!Halxm


ja, Vomex ist rezeptfrei. MCP ist nicht gefährlich. Extrap. Störungen sind extrem selten. Die haben mich sogar auf Video aufgenommen, zu Ausbildungszwecken.

Schlaf gut, Sanji! @:)

mir ist wieder schlecht. Am besten esse ich nie wieder was... :(v

nehme jetzt mal Iberogast. Hoffentlich hilft es - will doch um 17 Uhr raus, Vomex holen.

Hgerb\stxwind


Was ist dann denn genau?

Ggras-cHalxm


bitte? wie meinst du das?

HIerbst}wyind


Was sind Extrap. Störungen ?

G+ras#-Hxalm


was genau das ist weiss ich nicht. Ich würde sagen, Muskelkrämpfe - jedoch schmerzfrei.

Mir hat es den Mund aufgerissen, den Kopf nach links oben gezogen und die AUgen haben nach oben geschielt und die Beine haben so sehr gezittert, dass ich fast vom Stuhl gefallen bin. Und du kannst nicths dagegen tun. Du bringst die Augen nicht mehr runter. "Witzig" war es ja, wenn die Ärzte mich aufforderten, mal geradeauszuschauen. >:(

HXerb4s_twinxd


Herrje, was es alles gibt. :-o

G%ras7-Hxalm


joah - war sehr unangenehm. :(v zumal die sich alle Zeit der Welt genommen haben, das zu diagnostizieren.. :-(

HFerb!stwxind


:°_ tut mir leid.

G~rasZ-Halxm


ist ja schon vorbei. ;-) sehr unangenehme Erfahrung - aber wird hoffentlich nie wieder vorkommen.

H0erbst/winxd


Das hoffe ich auch.

Hier scheint die Sonne. Endlich ist der Frühling da. :)*

G]ras-|Halm


hier auch. Es ist viel zu warm. ==> klatschnass am ganzen Körper. Ich hasse den Sommer und meinen verfluchten Körper...

H8erb7stwinxd


Wenn es über 30° ist, wird es für mich auch mehr als unangenehm mit Kreislaufstörungen usw. Die Schwitzerei hasse ich auch.

G$ras-H^alxm


ich schwitze immer. Beispiel: Gestern. Ich dusche und ziehe mich an. Schon schwitze ich. Grundlos. Obwohl das Fenster offen ist.

Ich gehe in die Stadt, zur Arbeit, angemessen angezogen. Doch kaum bin ich 5 Minuten gelaufen, fange ich an zu schwitzen.

Ich sitze in der Kino-Wartehalle. Die meisten Leute tragen Jacken, ich laufe im Pulli rum. Rate, wem der Schweiss das Gesicht und den Rücken runterläuft.

Immer. Überall. Es ist so eklig. Ich könnte kotzen...

G3ras-dHalxm


ach ja. Hyperhydrosis nennt sich das. Unter normalen Umständen würde ich in soclhen Fällen ja den Pulli ausziehen. Aber das geht nun mal leider nicht.

H;er9bstwxixnd


Das kenne ich. Bei uns im Büro ist es so heiß, dass man innerhalb von 5 Minuten total verschwitzt ist. Ich nehm mir sogar im Sommer Sachen zum Wechseln mit, so schlimm ist das. Ich finde das auch unangenehm.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH