@Trento

C/leeMnxi


hey Grasi :°_ :°_

Ich will jetzt hier nicht faseln, dass es immer einen Weg gibt, bla bla bla. Die Sprüche kennst du zur Genüge.

Meinst du nicht, dass du sehr wohl dabei bist etwas zu ändern, du aber noch nicht zu dem von dir gewünschten Ergebnis gekommen bist und dies schlaucht. Das glaub ich dir.

Meinst du wirklich, dass es NUR Feigheit grad ist, und nicht doch so ein kleiner Wunsch, dass es sich doch endlich mal bessern wird? :°_

C0leexni


Die natürliche Auslese sollte es auch bei Menschen geben. So bliebe so manchem einiges erspart...

Was ist denn daran natürliche Auslese?

GMras-{H\al-m


ich bin dabei was zu ändern? Ha - sag mir mal was?

Ja, ich bin dabei, die einzigen Freunde die ich noch hatte komplett zu vergraulen. :)^ Tolle Leistung. Hut ab, Grasi. Super. :)^

Ich arbeite in einer Behindertenwerkstatt, 4 Stunden pro Tag. Ich bin weder fähig, dort Kontakte zu knüpfen, noch bin ich fähig, länger als 4 Stunden auszuhalten. Ich bin die ganze Zeit nur am schlafen.

nee du - ich mag nicht mehr. Ich will nicht mehr leben.

G-ras-^Halxm


Natürlich Auslese - darunter verstehe ich, dass die Menschen, die nicht geeignet sind zu leben, sterben. --> z.B. ich.

LOewixan


Ich sag dir schon im Voraus, dass ich deinen Vorschlag a) abschmettern werde

Ich weiss... ich hab's ja schon versucht.

und b) nicht umsetzen kann.

Naja. Du pflegst einen grosszuegigen Umgang mit den Worten "nicht koennen". Ich glaube, du koenntest so einiges, was du dir einredest, nicht zu koennen. Aber das magst du ja nicht hoeren.

So lange du so gut im Abschmettern bist, kann dir keiner helfen ausser dir selbst. Du musst die Ideen finden, deine eigenen Ideen...

Du wirst sagen: "Ich habe keine." Was will man da machen? (Fuer andere hast du schon welche gehabt, aber fuer dich?) :-(

:)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:)

GSras-Hxalm


nichts will man da machen. Mich aufgeben.

CPleenxi


Ich arbeite in einer Behindertenwerkstatt, 4 Stunden pro Tag. Ich bin weder fähig, dort Kontakte zu knüpfen, noch bin ich fähig, länger als 4 Stunden auszuhalten. Ich bin die ganze Zeit nur am schlafen.

Vier Stunden, mehr als nichts: ob du es glaubst oder nicht, ich sitz schon eine Weile jetzt zuhause und kann mir bis jetzt überhaupt nicht vorstellen, überhaupt irgendwo zu arbeiten oder Kontakte zu knüpfen. Kannst du dies nicht als Schritt auf deinem Weg ansehen und nicht gleich als Stolperstein, oder als Beispiel für Unfähigkeit, was es nämlich nicht ist!!!

Ja, ich bin dabei, die einzigen Freunde die ich noch hatte komplett zu vergraulen. Tolle Leistung. Hut ab, Grasi. Super.

Kann dies nicht ein Zeichen dafür sein, dass, wenn du sie nicht vergraulen würdest, dir es sonst noch schwerer fallen wird?

Culeexni


Natürlich Auslese - darunter verstehe ich, dass die Menschen, die nicht geeignet sind zu leben, sterben. --> z.B. ich.

Du bist aber lebensfähig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Angst stellt sich darüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GOrams-H2alm


doch, ich bin unfähig.

was würde mir schwerer fallen??

Werde morgen wohl wieder nicht arbeiten gehen. Mein Magen bestraft mich, sobald ich was esse. --> nichts essen.

Ich habe mich heute nicht abgemeldet. Werde ich auch morgen nicht tun. Weil ich seine Stimme nicht hören will und die Zweifel darin, die ja berechtigt und verständlich sind.

Ich werde es auch der Betreuerin nicht sagen, weil sie a) ein Anhängsel hat, die sie in einem Monat vertreten wird und b) ich keine Lust auf ein Gespräch habe.

in die Apotheke kann ich auch nicht gehen, wenn sich mein "Zustand" nicht auf zauberhaft Weise ändert.

CGlexeni


nichts will man da machen. Mich aufgeben

:°_. Das find ich traurig :°( und schade :°(

GHras-OHaxlm


Nein. Versagerin. Blöde, hässliche, unfähige Versagerin. Kannst du mir sagen, wo a) die Gründe sind und b) wieso ich schon seit nem Jahr Therapie mache ??? ?

L}ewiBan


Grasi

Ich gebe dich nicht auf. Du bist wertvoll.

PS Cleeni: *:) @:)

GIras-KHalm


tja...Pech. So ist das Leben....merke: Man sollte sich nicht mit mir abgeben. Früher oder später enttäusche ich alle.

G5raNs-Haxlm


ungefähr so wertvoll wie die Hundescheisse am Wegrand.

G\rasm-Hyalm


hä? Es gibt Leute, die kriegen Rezepte für Medikamente und lassen sich dafür Kosmetika im selben Wert geben. Wie blöd ist das denn? ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH