@Trento

G@ras!-H+alm


werde sie wenn sie wieder da ist fragen. Aber sie hält es eh für nicht gut. vor allem weil ich da die meiste Zeit selber reden muss etc....

s)oircerQes&s


Gräschen ...

... du schaffst es sogar unter solchen Umständen mich noch zum Lächeln zu bringen :-)

Klar sollst du reden, irgendwie muss man ja mal dahinter kommen, was die Ursachen für so manches ist und wie man die Probleme lösen kann ;-)

Ansonsten müsstest du mal den Versuch wagen zum Gedankenleser zu gehen, denn ich glaube, das gehört noch nicht zur Ausbildung einer Psychotherapeutin :-)

Muss leider weg ... kommst du klar ???

G|ras-Hvalm


jaja, geht schon.

Ich meinte eigentlich, dass ich die meiste Zeit alleine rede und alleine Schlüsse ziehen muss und sie kaum was sagt. Zumindest habe ich das von der Analyse gehört.

slorcKeresxs


Aha ...

... falsch verstanden |-o

Na ja, ist nicht verkehrt, wenn die Therapeutin auch mal was sagen würde, damit man vielleicht Denkanstöße bekommt und nicht in der falschen Richtung selbst forscht :-)

*:)

G2ras-PHalxm


weiss noch nicht ob ich morgen hingehe. habe Angst.

Habe jetzt eine eklige Pizza gegessen (gestern abgelaufen :-|).

mal sehen, was jetzt passiert.

Davor hab ich nen Joghurt gegessen und Kamillentee getrunken.

G ras-xHalm


geht mir wieder besser. Nicht dass ich wieder Hoffnung hätte, aber wenigstens denke ich nicht mehr an die Methodenbeschaffung. %-|

GhraCsI-Halxm


ich muss morgen in die Bibliothek. Sonst sind wieder Gebühren fällig... |-o

G^ras-AHa>lxm


bin sehr müde. Bin ja auch schon seit sagenhaften 8 Stunden auf und habe mich heute unglaublich viel bewegt. %-|

G~ras -Halxm


och nöööööö...bitte kein Gott-Gelaber. Das muss jetzt echt nicht sein. :(v

Guras-_Halxm


die Gottesfrau sieht irgendwie...ungepflegt aus.

GFrase-HEalm


boah.... ;-D ;-D

jetzt haben sich grad das Gottes-Ehepaar geküsst, und im Hintergrund läuft "fell in love with an alien" von der Kelly Family. Wie nett. ;-D

Ghra.s-Halxm


Gottfrau sieht vollen Aschenbecher im Haus. Kommentar: "Wird hier etwa geraucht??"

Nein, das ist lediglich ein hübsches Accessoire. %-|

GXraUs-Hbalm


die andere hat für ihre 39 Jahre echt ne super Figur! :)^

sHanjxi


hi grasi.

ich rate mal.du schaust "Frauentausch"...habs eben auch an. also diese "Gottesfürchtige Frau wäre nichts für mich!

Irgendwei tun mir die Kinder leid........ich hab so den Eindruck das diese kein so inniges vertrautes Verhältnis zur Mutter haben


Ach grasi. ich hab nachgelesesn und kann dich gut verstehen wie du dich fühlst......kenne ich von mir ja auch...

Aber ich sehe dich als einen sehr lieben Menschen......mit ehrlichen Worten und ein wenig Widerspruchsgeist ( der mir gefällt )

:-x x:)

G.raTs-Hialxm


Hallo Sanji! x:)

ja, Frauentausch, du hast es erfasst. ;-D gucke ich gern - kann man oft schön lästern. 8-)

danke dir, Sanjili. :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH