@Trento

Cglexeni


meine Thera ist Psychoanalytikerin. Aber ich weiss weder was sie davon hält noch ob das besser für mich wäre...

kannst du dir denn dies vorstellen, auf der Couch zu liegen und zu erzählen?

Gpras-lHalxm


ah, hmm, nicht so richtig. :- ich erzähle doch eh meistens schon. :- hier drin ja auch.

manno, mist. Ich hänge immer noch an der Hypnose fest. Wäre sie nur nicht so gefährlich...

C+leenxi


also was ihr so nebenbei alles machen könnt ;-D. Wenn der Fernseher laufen würd, dann würd ich total meschugge werden :-/ ;-D.

Cblee(nxi


:-/ mein meschuggebeitrag ist weg :-o :-o

G`rasm-Halxm


nee, da ist er doch??

mich beruhigt das, wenn im Hintergrund was plätschert. :-)

C\leenxi


Ich hänge immer noch an der Hypnose fest. Wäre sie nur nicht so gefährlich...

Du erhoffst dir ne ganze Menge davon, hmmm? Meine Therapeutin meinte auch mal, dass es gefährlich werden kann und dass der Körper schon weiß, wann er was preis gibt. Er dich also ranlässt, wenn er denkt, dass du es verkraften kannst.

Ccleecnxi


:-/, ich bin schon ohne TV durcheinander |-o. Also ich hätte schwören können, dass du zum Schluss da standest mit deinem Beitrag :-/.

Musik ist das höchste aller Gefühle, aber auch nicht wenn ich schreib, sondern wenn ich einfach so rumsuche.

G^ras-H"alm


naja, ich würde mir einfach erhoffen, mal mehr Klarheit zu kriegen. Ich habe keine Ahnung, woher der ganze Mist kommt. :-|

Meine Thera sagt in etwa dasselbe. Ich will aber alles wissen und zwar alles. Habe sie gefragt, was, wenn da erst in 30 Jahren was kommt...sie sagte dann "na und?" mich stört das aber!

G=ras0-Haxlm


Musik höre ich manchmal auch im Hintergrund.

Kann sein, dass du ne alte Version im Cache hattest, das passiert hier in letzter Zeit oft. Schreib einfach nochmal nen Beitrag oder häng ein /Neuladen an die Adresszeile, dann taucht dein Beitrag auch auf. :-)

sAanxji


grasi

ja, Frauentausch, du hast es erfasst. gucke ich gern - kann man oft schön lästern

Richtig :)^ ;-D ;-D

s.anxji


mich beruhigt das, wenn im Hintergrund was plätschert.

Mich auch......aber das weißte ja.Cleeni ;-D

und bist du nicht schon meschugge ? *wegduck*

G[ra=s-Haxlm


muahaha - die Gottesfrau (sorry dass ich sie so nenne...gebt mir nen besseren Namen) hat den Müll durchsucht, weil sie denkt, ihr Tauschmann raucht! Oh Gott (wortwörtlich ;-D) - das finde ich jetzt richtig lächerlich. ;-D

G6ra1s-Halxm


und dann auch noch lügen..."ich hab nicht drin rumgewühlt, ich hab was reingetan!" ja, so sah's aus. Predigt ihrem Tauschmann was von wegen Wahrheit und lügt selber wie gedrückt... :(v

sGanjxi


Habs gesehen.........und den Namen finde ich lustig ! Wüßte auch keinen anderen.......

fand es dreist von ihr da so ein Theater zu machen und zu schnüffeln.... >:(

Cele:e.ni


naja, ich würde mir einfach erhoffen, mal mehr Klarheit zu kriegen. Ich habe keine Ahnung, woher der ganze Mist kommt.

Meine Thera sagt in etwa dasselbe. Ich will aber alles wissen und zwar alles. Habe sie gefragt, was, wenn da erst in 30 Jahren was kommt... sie sagte dann "na und?" mich stört das aber!

Dass du nach Antworten suchst ist verständlich, und auch dass dies an den Nerven zerrt, wenn deine "Unternehmungen" auf deinem Weg dich nicht weiterbringen zu scheinen. Jedenfalls nicht so schnell, wie du es von dir verlangst.

Somit nimmst du dir aber auch vorher schon alles weg und kannst vielleicht so gar nicht auf irgendwelche Signale von dir achten, weil du schon jetzt wissen willst, was es denn alles ist, aber nicht mit den Teilschritten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH