@Trento

CPleenxi

sanji: du lässterst ??? Hast du jetzt granjili vorgeschickt??

weißt du, ich wollt doch nur noch mal von dir hören, was du über mich denkst ;-D. Jetzt weiß ich es :°(, bin ich halt meschugge *pah*

G3ras-^HBalm

naja...ich warte aber schon ein Jahr und nichts geht. :-(

C(leexni

;-D, lässtern ;-D, ich bin wirklich meschugge

(sorry Grasi, dass ich hier so nen Quatsch schreib in deinem Faden :-x @:))

G r0aSs-Haxlm

ach, das macht doch nichts. :-D :-p

C5leexni

naja...ich warte aber schon ein Jahr und nichts geht.

Es geschieht NICHT das was du dir erhoffst. Ich kann es verstehen, dass dich dies mussmutig macht.

Wie kommst du sonst mit deiner Therapeutin klar? Ein Jahr kommt dir jetzt ziemlich lang vor, aber guck mal wie viele Jahre du schon lebst :°_. Dein Körper hat da vielleicht eine so starke Mauer hochgefahren, bei der ein Jahr nunmal nicht ausreicht. Aber dies hat dann auch seinen Grund und sie lässt sich nicht eher runter ziehen. Denn dann bist du schutzlos.

Culeexni

naja...ich warte aber schon ein Jahr und nichts geht. :-D :-p

ich hätt jetzt zu gern deinen Ton dazu gehört ;-D ;-D :-p

Glrasm-H*alm

ich komm schon gut mit ihr klar..sie nervt mich manchmal ;-) aber ich mag sie. :-)

CYleexni

oh mann |-o |-o verkeeeeeeeeeehrtes Zitat

ach, das macht doch nichts. :-D :-p

das meint ich |-o |-o

G|r\as-Halxm

hui, Cleeni, auch noch falsch zitieren! :-o %-|

;-D

sXanjxi

;-D

ihr seid süüüüüßßßß......(auch wenn du ein wenig meschugge bsit Cleeni..... ;-)

hab euch lieb !

C,leexni

ich komm schon gut mit ihr klar.. sie nervt mich manchmal aber ich mag sie.

Das scheinen Therapeuten so ansich zu haben ;-) :-/ mit dem Nerven. Schön, dass du sie magst :-). Meinst du nicht, dass du grad deine letzten Gedanken ansprechen könntest?

Ich mag dich auch und ich find, dass du alles andere als "nichtlebensfähig" bist, was du vorhin schriebst. Es stecken sehr viele Gefühle in dir drin und die Angst ganz besonders, aber du bist lebensfähig :-D :°_ :-x

GHrase-Hxalxm

mmpf. Weiss nicht. :-

hab euch auch lieb. Ihr seid beide total lieb und herzlich. x:)

Cxleenxi

;-D ;-D ;-D

hui, Cleeni, auch noch falsch zitieren!

jaaaaaaaaa immer auf die kleinen :°( :°( ;-D ;-D. Jetzt habt ihr es geschafft :°( quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak :°(

G@raWs-H8alm

och. :-| :°_ :°_

;-D :-p :-p

CVleenxi

Grasi ich mag deine offene Art und du bist lieb x:) x:), kannst es aber leider nicht so annehmen für dich :°_.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH