@Trento

CKleenxi

:-p ;-D ;-D ;-D

och. :-| :°_ :°_

;-D :-p :-p

und wie offen und ehrlich du bist >:( :-p

:°(

GcrasY-Halm

ätsch. :-p

ich mag es nicht mehr, um den heissen Brei rumzureden. :-

Cple1e6ni

ich mag es nicht mehr, um den heissen Brei rumzureden

Genau dies meint ich :-D.

Meintest du, dass du grad hier um den heißen Brei drumrum redest?

sxanxji

Hier

Ich...ja. ich .singe euch ein Liedchen......

[[http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_3_2.gif]]" alt="Love Song" border="0"></a>

|-o ;-D

G^ras-'Halxm

ui, Sanji, du rockst! ;-D

Cleeni, wo hier meinst du genau? Jetzt grad? nee, nicht wirklich, oder?

hab ne Maske im Gesicht. 8-) keine Ahnung wie lange die einwirken muss...halt einfach bis zur nächsten Werbung.

CMleexni

Sanji :-o :-o, wie kommt es denn?? :-/.

Grasi: du hast dich bestimmt "nur" auf den vorherigen Post bezogen, oder? Ich hab mal wieder zu viel in die Aussage reininterpretiert @:) @:)

GurBas-H'alm

Hab ein Brett vorm Kopf. :- nee, eigentlich allgemein. ich fluche auch gern. |-o

CHleekni

Cleeni, wo hier meinst du genau? Jetzt grad? nee, nicht wirklich, oder?

sorry Grasi :-x :-x, war von mir verkehrt verstanden :-x :-x.

s$anjxi

ja.ne. ich rock wirklich......

Ach ich wollt euch nur mal was gutes Tun......... ;-D

G6ra&s-H!alHm

jetzt ist mir wieder schlecht. So komisch, vom Magen her. %-|

nachher kommt Exklusiv die Reportage. :)^

Gkrash-Halm

ich bin meiner Gastfamilie in Genf im ganzen Jahr nicht so nahe gekommen wie diese Tauschfamilie sich in dieser Zeit. :-o

niemand hat geweint, nur ich im Auto, weil die Genf-Zeit vorbei war...

CIle,eTni

ich mag es nicht mehr, um den heissen Brei rumzureden

Sorry, dass ich dir nen Brett vor den Kopf gehauen hab, hab es aber grad selbst, weil ich mich grad wirklich etwas ähmm meschugge fühle.

Also du hast diesen Satz allgemein gemeint und meinst nicht, dass du heut abend um den heißen Brei drum rum geredet hast.

Das hat mich gewundert, mir kam dies aber so in die Gedanken und deshalb die Frage, obwohl ich es mir nicht vorstellen konnt :-/.

ääääääääääääääääääaaaaaaaaaaarrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhhhhhh frag mal Sanji ich bin manchmal echt kompliziert!!! Nicht nur manchmal

G^ras.-Halm

joah, das war allgemein gemeint. :-D

CUleexni

Sanji

Ach ich wollt euch nur mal was gutes Tun... ;-D

und wann ??? *wart*:-p :-p :-p *selberduck*

Gkras-uHa&lm

oh mein Gott! Ich lach mich tot, die beiden Frauen sind grad auf Konfrontation...geil, geil, geil!;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH