@Trento

Caleexni

Ich find es traurig, dass irgendwie niemand deiner Übelkeit so auf den Grund gehen kann :-(.

GYrhas&-Halm

naja, vielleicht ist ein Teil wirklich physisch bedingt. Denn heute und gestern war es das erste Mal logisch: Mri ging es nicht gut - und mir wurde schlecht. So kann ich das annehmen...

sRanxji

Cleeni

ääääääääääääääääääaaaaaaaaaaarrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhhhhhh frag mal Sanji ich bin manchmal echt kompliziert!!! Nicht nur manchmal

Du bist eine ganz liebe..........und einfach gestrickte Menschen liegen mir nicht !

s^anxji

Oje.bei den frauen ist ja echt was los...... :-o

C]le0eni

aber du kämpfst doch schon so lang damit rum :-/.

Führst du Tagebuch darüber?

CTleenxi

Konnte da vielleicht etwas festgestellt werden Grasi? Also tageszeitenabhänig usw...

s anjxi

grasi

. ich fluche auch gern

ja. und find ich oft richtig süß........z.b...dein"Heilige scheiße";-D

s0anji

Cleeni

und wann *wart* *selberduck*

hast du es eben nicht gehört ? Also grasi hat mich bestimmt singen gehört, nicht grasi ;-) ;-D

GcraMs-Halxm

das gibts ja sogar auf englisch...holy crap. ;-D

Tagebuch...bin ich zu faul. ;-D hätte eigentlich den Auftrag von der Allergologin her. |-o

C*lexeni

ja. und find ich oft richtig süß... z.b...dein"Heilige scheiße"

jaaaaaaaaaaaaaaaaa, das fand ich damals auch zu putzig x:) x:) x:)

s!a"njgi

grasi

würd ich aber mal machen.das mit dem Tagebuch..........vllt für eien kurze Zeit . ist nervig.... aber vtl...bekommst du dadurch was raus ?

C_leenxi

Sanji

hast du es eben nicht gehört? Also grasi hat mich bestimmt singen gehört, nicht grasi

also du sprachst von etwas GUTEM :-p :-p. *deshalbduck*

C le%exni

Tagebuch...bin ich zu faul.

Jo kann ich verstehen, ich sollte mal Tagebuch wegen Asthma führen und der Pneumologe hat mich allen ernstens nach den Uhrzeiten gefragt, ob es in der Nacht vor drei schlimmer oder besser sei und sowas. Da war ich echt erst mal |-o |-o, denn ich hab dies natürlich auch nicht gemacht und dacht, dass ich dies ja einfach so erzählen könnt. Aber genau auf diese Uhrzeiten in der Nacht hab ich natürlich nicht geachtet :-/. Also wär schon besser, es zu führen :-). (weißt du ja auch :-x)

C?lee3nxi

und einfach gestrickte Menschen liegen mir nicht !

:-/, ist trotzdem ein sehr eigenartiges Strickmuster ;-) :-/.

GNraUs-~Halxm

jaja, Sanji hat gesungen! Etwa so wie die Gottesfrau bei Frauentausch! ;-D (Scherz am Rande ;-) )

hmmpf. Ja, mal sehen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH