@Trento

C6leenxi


Ich find es traurig, dass irgendwie niemand deiner Übelkeit so auf den Grund gehen kann :-(.

GOrags-H,al5m


naja, vielleicht ist ein Teil wirklich physisch bedingt. Denn heute und gestern war es das erste Mal logisch: Mri ging es nicht gut - und mir wurde schlecht. So kann ich das annehmen...

sWanjxi


Cleeni

ääääääääääääääääääaaaaaaaaaaarrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhhhhhh frag mal Sanji ich bin manchmal echt kompliziert!!! Nicht nur manchmal

Du bist eine ganz liebe..........und einfach gestrickte Menschen liegen mir nicht !

sranjxi


Oje.bei den frauen ist ja echt was los...... :-o

Cqleexni


aber du kämpfst doch schon so lang damit rum :-/.

Führst du Tagebuch darüber?

C+leenxi


Konnte da vielleicht etwas festgestellt werden Grasi? Also tageszeitenabhänig usw...

sUanjxi


grasi

. ich fluche auch gern

ja. und find ich oft richtig süß........z.b...dein"Heilige scheiße";-D

sva-nji


Cleeni

und wann *wart* *selberduck*

hast du es eben nicht gehört ? Also grasi hat mich bestimmt singen gehört, nicht grasi ;-) ;-D

G raHs-Hal`m


das gibts ja sogar auf englisch...holy crap. ;-D

Tagebuch...bin ich zu faul. ;-D hätte eigentlich den Auftrag von der Allergologin her. |-o

Cnleenxi


ja. und find ich oft richtig süß... z.b...dein"Heilige scheiße"

jaaaaaaaaaaaaaaaaa, das fand ich damals auch zu putzig x:) x:) x:)

ssanxji


grasi

würd ich aber mal machen.das mit dem Tagebuch..........vllt für eien kurze Zeit . ist nervig.... aber vtl...bekommst du dadurch was raus ?

Clleexni


Sanji

hast du es eben nicht gehört? Also grasi hat mich bestimmt singen gehört, nicht grasi

also du sprachst von etwas GUTEM :-p :-p. *deshalbduck*

C[leexni


Tagebuch...bin ich zu faul.

Jo kann ich verstehen, ich sollte mal Tagebuch wegen Asthma führen und der Pneumologe hat mich allen ernstens nach den Uhrzeiten gefragt, ob es in der Nacht vor drei schlimmer oder besser sei und sowas. Da war ich echt erst mal |-o |-o, denn ich hab dies natürlich auch nicht gemacht und dacht, dass ich dies ja einfach so erzählen könnt. Aber genau auf diese Uhrzeiten in der Nacht hab ich natürlich nicht geachtet :-/. Also wär schon besser, es zu führen :-). (weißt du ja auch :-x)

Caleenxi


und einfach gestrickte Menschen liegen mir nicht !

:-/, ist trotzdem ein sehr eigenartiges Strickmuster ;-) :-/.

G~ras*-Halxm


jaja, Sanji hat gesungen! Etwa so wie die Gottesfrau bei Frauentausch! ;-D (Scherz am Rande ;-) )

hmmpf. Ja, mal sehen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH