@Trento

Z3i}mxt


Find ich auch grauenhaft ;-)

G~raWs-Hxalm


dann bin ich wenigstens nicht die einzige. :-)

so, ich gehe jetzt Frustessen holen und dann komm ich wieder. Meine Diät schmeiss ich mal wieder in den Wind. %-| *schwach schwach schwach*

G^ra,s-iHxalm


Carpe Diem (Kefir), 2 Donuts, 1 Schokocroissant...*lecker*

:-D |-o

GAras-fHaflm


ich habe soeben mein Zungenpiercingkügelchen verschluckt. :-(

wieso fällt das scheiss Teil immer runter?

jeztt muss ich dringend nach Hause..sonst fällt der STecker raus und dann wächst es zu...

CRraUzylenxi


"Liebe ist" is t wirklich scheiße, so woe Nena immer atmet, dafür find ich "Ein Lied" von den Söhnen Mannheims voll schön und traurig

SGchoTkxo


Ich finde das Lied

zudem noch furchtbar traurig... weil ich weiß, dass es so eine bedingungslose Liebe für mich nie geben wird (gilt jetzt irgendwie für beide Lieder). :°(

LxilabGlassbxlau


Schoko *:)

weil ich weiß, dass es so eine bedingungslose Liebe für mich nie geben wird

So ein Quatsch. Woher willst du das wissen ??? Jetzt rede dir bitte nicht lauter solche Sachen ein %-|. Wie war das mit den Bergen und Tälern? ;-)

L"ilabl)assblxau


Gräschen *:)

Schimpf dich ruhig hier aus ;-D. Ich finde das Geschnaufe von Nena auch ziemlich daneben; hätte ihr doch im Studio jemand sagen können. Oder ist das etwa Absicht? :-o

Fishing for Compliments nennt man das: "das ganze Forum hasst mich"%-| So ein Quatsch!! Du hast hier jede Menge Freunde und Freundinnen, weißt du doch ;-).

Sjchokxo


Lila *:)

Ja, die Täler... da sehe ich den Gipfel nicht... warten wir´s ab. ;-)

GSr7as-H#alxm


das war KEIN fishing for compliments. Das war die nackte Wahrheit, so wie ich sie in dem Moment gesehen hab.

hach, ich hab die Schnauze voll. und ich korrigier jetzt uach meine fehler nicht das ist mir scheissegal. ich hab die schnauze voll von miener egoistichen mutter!! an einem der nächsten sonntage mietet das geschäft wo mein vater arbeitet den zirkus knie für einen tag, und alle angehörigen sind eingeladen. mein bruder und ich haben uns schon gefreut. doch da kommt meine mutter "tja ihr könnt nicht gehen dann ist eine katzenausstellung". ja und ??? ??? ?? katzenausstellungen sind 10000mal im jahr, du blöde kuh! alle müssen nach deiner pfeife tanzen! was fällt dir eignelich ein, und was fällt dir ein, einem kind zu sagen, dass du dich umbringen wirst? was fällt dir ein an meinem vater rumzumeckern, der alles für dich tut und sogar sämtliche deiner blöden katzenausstellungen mit dir besucht, für alles aufkommt und sich nebenbei noch für dich aufopfert, und du sagst "ach er denkt nur noch an die arbeit"??? spinnst du?? fdu hast doch tomaten auf den augen!! ich könnte dich schütteln..ich möchte dich beleidigen - verletzen...für all das was du mir angetan hast..dafür dass ich nie richtig war für dich...dafür, dass du mir gesagt hast, dass wenn du gewusst hättest, dass du solche kinder haben wirst, du nie kinder gewollt hättest.

für das alles hasse ich dich regelrecht.

weisst du ich hatte dich mal extrem lieb. und jetzut? der grösste teil davon ist weg. ih kann deine blöde besserwisserische art und deine blöden sprüche "wegen depressionen bringt man sich nicht um" etc. nicht mehr hören!!

aaaaah!!

>:( >:( >:( :°(

ghet gleich weiter...

GTras-mHa\lm


von meiner blöden Betreuerin hab ich auch die Fresse bis oben hin voll.

Ebenso von den Leuten auf der Strasse.

Von mir selber am allermeisten. Ich bin so hässlich, blöd, eklig, bah, da könnte ich k***** wenn ich nicht ne Phobie hätte..

ich hasse mich...so wie ich noch nie jemanden gehasst hab...

ich nerve mich ab dem arschloch das sein handy einfach klingeln lässt...

ich nerve mich ab dem typ der im radio rumschreit...

ab den leuten die weder deo benutzer noch sich waschen, aber genug geld für internet haben...schon mal an euer umfeld gedacht??

ich nerve mich ab allem...ab restlos allem..und das laugt mich so aus.... :-(

wenn ich jetzt zuhause wär würd ichs an mir auslassen..aber das bin ich ja leider nicht..frustgegessen hab ich schon...

was kann ich denn sonst noch machen??

:-(

G!ras-4Halxm


und das allerschlimmste ist das mit einem gewissen mann... :-( :°(

verdammtes verdammtes arschloch..du kannst mich mal links, hinten, vorne, rechts und in der mitte....

alles geht schief! alles alles alles allles allllessa öoifesnhtgiwh-i<ö

aaaah

*durchdreh*

:-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°( :-( :°(

Guras-+Halm


na toll...alles mache ich falsch..-

man sollte meinen account löschen...

diesen thread..

alles von mir..weg...

alles scheisse was ich da geschrieben hab. eine einzige grosse kloake/müllhalde..

wie traurig.

und irgendwie auf betrübende art und weise lustig .

sollte es mir jetzt besser gehen?

ich hab keine lust auf die thera nachher...

ob ich einfach nicht hingehe?

mist.verfluchter.

L/ilabl!asMsblau


Gräschen ...

Jetzt bist du gerade bei der Thera ... ich hoffe, es geht dir anschließend besser :-/.

Dass du während deines Wutanfalls nicht zu Hause warst, war ja gerade gut! Und wenn dieser Faden dein Ventil ist, dann hat er sich schon allein deswegen gelohnt!

Über die "Zirkusnummer" deiner Mutter hätte ich mich auch aufgeregt. Kann sie das denn einfach so entscheiden, dass ihr nicht hindürft? Wenn dein Vater euch mitnehmen würde, geht das nicht? Versuch es doch einmal über ihn.

Wer ist der gewisse Mann? Ein Forums-Mann? Wenn du drüber schreiben willst, PN willkommen.

Lieben Gruß

Lila

GQras-HEalm


grad noch weitermachen..

komisch eigentlich geht mir so vieles an mir gegen den Strich.

Aber ich tu nix dagegen - bin zu schwach dafür. Beispiel abnehmen. Wie soll das gehen wenn ich mich täglich mit Süsskram vollstopfe? Heute warens 2 Donuts, 2 Schokocroissants, 1 Zitronentörtchen...(ist glaub ich nicht alles).

Und Sport hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Zudem hab ich eine Möglichkeit gefunden, die 160 Stufen zu umgehen..ich fahre einfach noch 2 Stationen weiter und komme dann von oben runter. :-) Aber das mit den Stufen war echt komisch, meine Kondition wurde eher schlechter als besser, am Schluss musste ich 3mal Pause machen.. :- ???

Keine Ahnung woran das liegt. :-

Seit ich dieses eine Fitnessstudio, welches 600 Euro gekostet hätte, besucht habe, habe ich kein anderes mehr angeguckt...mir fehlt irgendwie die Motivation.

Aber gleichzeitig seh ich all die schönen Klamotten und weiss, wie schön die an einem schlanken, festen Körper aussehen würden..nur werde ich nie so einen haben, weil ich so breit gebaut bin..ich hab selbst mit BMI 16 Grösse 40 getragen... :-(

und das kann ich nicht verändern...und das macht mich traurig. :-|

Ich lese grad (mal wieder) ein Buch über eine Magersüchtige...das 9000. etwa...die haben alle so viel Disziplin. Auch wenn das in dem Fall natürlich schädlich und keineswegs erstrebenswert ist. Aber ich mein ja nur.

Naja...ist wohl unveränderbar. Werde als Fettkloss enden.. :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH