@Trento

Cfleexni

;-D, ich sollt es wirklich sein lassen %-| ;-D

sranxji

Cleeni...ja......auf ddeinen letzten Post ;-D)

ich geh in die Heia ..... und wünsche euch eine schöne Nacht !

x:) :-x @:) @:) @:) :)* *:)

BIMO *:)

G}ras-5Haxlm

Gute Nacht! @:) :)*

C#leneni

oder gehst du schlafen, Cleeni? (ich sprech immer noch "Cleani"

Ich muss ins Bett hat Sanji gesagt ;-D ;-).

(ich sprech immer noch "Cleani"

;-D

Decke ist pensioniert - ging immer mehr kaputt. nach 18 Jahren gemeinsamer Zeit. dem Rest der Truppe gehts gut!

Schade :°(, :°_. Weißt du, woran ich grad denken muss? Deine Decke und dein Schaf brachten mich dazu hier in deinen Faden zu schreiben x:) x:). *seufz-lang-lang-ists-her*;-) x:).

CUleoeni

noch ein allerletzter Gute-Nacht-Gruß zzz @:) :-x

G{raIs-Haxlm

stimmt - daran erinnere ich mich noch. :-D

ich bin jetzt auch weg - Nacht! @:) :)*

*wahnsinnigschlechtesGewissenhabwegenArbeit* aber ich trau mich noch nicht... :-|

L8ewRian

Grasi

@:)

Hat Spass gemacht, den Abend nachzulesen.

Dein Faden ist voll von wundersamen Wendungen, du warst so traurig (ist ja auch einiges Traurige passiert die letzten Tage), und dann hast du nette Gaeste bekommen und ihr habt noch einen guten Abend draus gemacht. Und vielleicht bin ich nicht der Einzige, der sich darueber gefreut hat, das zu lesen.

(Und was gegessen hast du auch noch...)

Du bist wertvoll, ganz sicher!

:)* :)*

GmrasC-Hhalxm

hm.

bin total antriebslos. Mag nicht in die Bibliothek gehen.

sJobrjcer(ess

Was könnt den bloß gegen diese Antriebslosikeit helfen ???

Sag ihr doch mal, dass sie heute gänzlich unpassend kommt und du sie anrufst, wenn du mal Zeit für sie hast ;-)

Und dann gehst du ins Städtchen und schaust mal, was da so lost ist ... ich beobachte gerne Leute und ess dazu ein Eis, wenn das Wetter mitspielt.

Und nun bin ich wieder wech ... hab noch ein bissl was zu erledigen *:)

Gyras;-gHalxm

*:)

Eis essen lass ich mal besser. %-|

Nächste Woche vielleicht wieder...

müsste aber um rauszugehen erst Haare waschen. Das ist ja so anstrengend. zzz

nee, ich bleib drin. Bücher laufen nicht weg und notfalls bezahl ich halt was. Auch egal.

L>e^wiaxn

Grasi

Koenntest du es nicht einfach tun, ob du nun magst oder nicht?

GGras`-Hxalm

nee..keine Lust. ;-D zudem sieht es widerlich warm aus. Warm = Schweiss überall.

G!ras-H=alxm

bäh, Wäsche waschen muss ich ja auch noch. *ankack*

L@ewixan

Wie du meinst.

Manchmal ist es so, dass Antriebslosigkeit verfliegt, indem man sie einfach mal uebergeht. Es ist ja nicht so, dass ich sowas ueberhaupt nicht kenne.

GeraNs.-Halm

mal sehen. E inkaufen muss ich auch noch, merke ich grad. Hab nichts zum Frühstück morgen. Blöd aber auch...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH