@Trento

G;ras-2Halm


Einkaufen und Bibliothek gehen nicht gemeinsam... :-

dann mach ich die Bibliothek halt morgen.

Na gut, gehe nachher duschen und Haare waschen und dann ab in die Stadt. zzz

Heerbkstwixnd


Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen.

Hallo Grasi *:) :)*

G%ras-Hxalm


*:)

dachte, es sei 18 Grad - war aber 24. War klatschnass...T-Shirt ist nach ner Stunde tragen bereits in der Wäsche und ich hab nochmal geduscht. Ich brauch ein Thermometer...

HkerbstTwinxd


So warm schon ??? :-o Hier noch nicht allzu warm, der Wind ist noch frisch.

Gtras_-Halxm


ja, so warm schon, leider. Genau wie letztes Jahr - ein endloser, viel zu heisser Sommer wartet.

Heute sind Leute in Jacken rumgelaufen. Das müssen ja Frostbeulen sein... :-o

ich überlege mir noch, wie ich das am besten mache. Ich kann so nicht nach Hause gehen. Kann da schlecht im Pulli rumlaufen, wenn es draussen 30 Grad warm ist (im Sommer meine ich). Im T-Shirt aber auch nicht. Im dünnen Oberteil auch nicht, denn erstens gibt das seitens meiner Geschwister blöde Fragen oder Gedanken "wieso trägst du kein T-Shirt??" und zweitens kann ich zuhause nichts enges tragen. Klingt bescheuert, aber das geht nicht. Ging nie. Höchstens als Kind.

HrerbsTtwind


und zweitens kann ich zuhause nichts enges tragen. Klingt bescheuert, aber das geht nicht. Ging nie. Höchstens als Kind.

Jetzt muss ich mal dumm fragen: Warum nicht? Hab nicht alles gelesen, falls Du das mal geschrieben haben solltest.

Gfras-UHalxm


du hast nicht alle 2242 Seiten gelesen? :-| das ist eigentlich Voraussetzung hier... ;-) ;-D :-p

warum nicht..naja, ich schäme mich. Das ist so, seit ich mich angefangen habe, zu verändern. Vor der eigenen Familie, vor Männern/Jungs. Vor Mädchen ist es nicht schlimm.

Frag mich nicht warum. Eine weitere grundlose Macke meinerseits. %-|

H>erbNstw8ind


Dann fange ich mal mit Lesen an. ;-D ;-)

Ganz enge Sachen ziehe ich auch nicht an, weil ich das nicht mag.

G ra3s-HaUlm


Heute kommt "Einer flog übers Kuckucksnest". :-)

ich hab früher schon enge Sachen getragen - aber nie zuhause.

H0erbstcwinxd


Den Film hab ich vor Jahren gesehen. Der ist :)^

Das muss ja einen Grund haben, wenn Du das zuhause nicht machst.

Hier scheint die Sonne rein, wird richtig warm. Und man sieht Staub!

GCrasL-Halxm


hier ist es heiss. Ich sitze in Unterwäsche und Rock vorm PC und schwitze fröhlich vor mich hin. %-|

Mein Magen fühlt sich an, als hätte ich seit Tagen nichts gegessen. Ich hasse das...ich lasse ihn mir rausnehmen. Macht nur Ärger! >:(

Grund...nee. Mir fällt keiner ein.

H9erbsvtwxind


Habe heute Lotto gespielt. Wenn ich gewinne.....

G8ras-H)alm


was ist dann?

Na, wer weiss. :-)

Gibt ja tolle Zufälle...z.B. letztens Mal das Ehepaar, das unabhängig voneinander die selben Zahlen angekreuzt hat - beide haben (logisch ;-) ) gewonnen!

HAerbsgtwxind


Dann gehe ich nicht mehr in die Firma. Und kaufe mir ein kleines Haus.

Dann such ich mir nur so einen 400 Euro-Job just for fun.

Fand ich toll mit dem Ehepaar. :)^

GWras-xHalm


Die Arbeit belastet dich ja ziemlich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... :- :-|

ich mache mir jetzt mal Quorn-Schnitzel. Habe zwar keinen Hunger, aber vielleicht wird der Magen dann besser...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH