@Trento

Hzerbstww;inxd

Das frage ich mich auch.

Sehe gerade "Der Alte"

Gxras-H0a}lm

ich lasse "Das Beben" laufen, richtig gucken tu ich es aber nicht.

Mir ist langweilig. zzz muss morgen unbedingt in die Bibliothek...weiss gar nicht, wann die auf hat.

HVerbsltwixnd

Ach, das wollte ich eigentlich auch sehen.

Schau mal bei google nach, wann die Bibliothek aufhat.

cNlowxny

phühüüüüüüüüü :°(

ich werde ignoriert ;-)

G\ras-Hxalm

ups, habs gar nicht gesehen, sorry Clowny! ;-D |-o |-o @:)

Quorn ist ein vegetarisches PIlzprodukt, Tofu-ähnlich, mit leider nicht allzuviel Eigengeschmack. Gibts aber in vielen Variationen und ist total lecker! x:)

GEras8-H%alxm

[[http://www.cornatur.ch/de/quorn/index_main.htm]]

in Deutschland ist es glaub ich nicht erlaubt oder so. :-

cJlo\wxny

schon ok

was muss ich mich hier auch so reinschleichen 8-) ;-) ;-D

Ah, nu hab ich doch wieder etwas dazu gelernt :-D Danke für die Info @:)

K8ät2he-Roxse

Huhu Grasi und alle !! *:)

@:)

Bin wieder da :-)

Nachlesen tu ich morgen, in Ruhe. :-)

:)* :)* :)*

Hlerbs[twind

Hallo Käthe-Rose *:)

Schön, dass Du wieder da bist. @:)

Ghrags-Haxlm

Lotta!! @:) wie war's?? Hast du schon Ergebnisse?

hab grad ein neues Abo bestellt. Also mein altes gewechselt. Jetzt sind die SMS 5 Rappen billiger. :-)

GmraMs-Ha&lxm

Peinliches Geständnis:

Ich hab wahnsinnige Angst davor, ins Bett zu machen (nachts). Seit mir das tatsächlich mal passiert ist - nach der Woche im Konformationslager, in der ersten Nacht zuhause (wohl psychischer Stress...).

Es gab keinen Ärger oder so und ich wurde auch nicht ausgelacht, meine Mutter meinte lediglich, das könne mal passieren.

Seitdem gehe ich nachts lieber 6mal aufs Klo. Also jedesmal wenn ich aufwache. Nichts mit umdrehen und weiterschlafen, das trau ich mich nicht.

Wenn ich aufwache ist mein erster Gedanke oft "oh Gott, jetzt ist es passiert!!" Ganz zu schweigen von Übernachtungen, die ausserhalb sind. %-| Am schlimmsten ist es, wenn ich im Traum davon träume, zu pinkeln (kann ja vorkommen ;-) ).

Ich meine - das war 2001. Fast 5 Jahre her und ich mache mir immer noch jede Nacht nen Kopf. Wie dumm. %-|

Gdras6-Haxlm

Hier sind alle im WM-Fieber. Überall werden die Pirelli-Bildchen oder wie die heissen (ich glaube, sie heissen anders) getauscht und im Hauptbahnhof wurden 2 Fussballfelder aufgebaut. %-|

am Montag ist Sechseläuten. Zudem Arbeitsschluss um 12 Uhr - da profitiere ich natürlich. %-|

Gtr]asQ-Halxm

ups, sie heissen Panini, nicht Pirelli. Pirelli ist ein Kabelhersteller. Wie komm ich denn da drauf?? %-|

Ghraos-YHalm

Sonntag 21:15 auf 3SAT: Der Fall Mischa E.

klingt sehr interessant. Lebensweg eines Mörders.

H4erbst*wixnd

Kommt jetzt nicht der Film, den Du sehen wolltest?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH